Sonntag, 13. Januar 2013

ausstellungseröffnung "galerie auf zeit"


wie ihr seht, hatte ich eine großartige ausstellungseröffnung! eine umwerfende geschichte von tilman tiemig "im schachtelhalmhain", viele interessierte besucher, tolle gespräche, viel lob,  super stimmung und gute verkäufe!



volles haus!




die ruhe vor dem sturm...
die rote linie ist die zeitschiene... januar bis dezember 2012



hans gerd hahn von der galerie auf zeit eröffnet die ausstellung





tilman tiemig erzählt fulminant seine fabelhafte geschichte "im schachtelhalmhain"





alle fotos: angelika stück
vielen dank dafür!!

und hier noch in bunter mischung ein paar detailfotos von mir:



 der monat juni mit den dänemark-schachteln



detail august



januar bis april



detail april



detail mai



detail juni



detail mai



alle september schachteln



detail september



zeitschiene september



alle oktober schachteln



detail oktober



alle dezember schachteln



detail dezember

so, das wars fürs erste! wenn angelika ihre 397 (!) fotos bearbeitet hat, gibt es - wenn ihr lust habt - vielleicht noch den ein oder anderen post darüber.


Kommentare:

Zickimicki hat gesagt…

liebste mano, ich bin begeistert und freu mich so sehr für dich! gestern war ich in gedanken des öfteren bei dir...und wunderbar habe ich es mir auch vorgestellt...deine präsentation, die besucherzahl, die stimmung...und ich schwelge in vorfreude;) heute wünsch ich dir, ein bissel zur ruhe zu kommen in stillerer freude:)
sei umarmt von birgit

Paula hat gesagt…

Wow! Das sieht echt nach einem gelungenen Start aus. Herzlichen Glückwunsch dazu!!
Ich drücke die Daumen, dass das Interesse weiter so großartig ist.
lg Paula

renilde hat gesagt…

congratulations Mano, beautiful display of all your boxes, your work payed off, this is a time to enjoy and feel new inspiration growing, xx

Tabea Heinicker hat gesagt…

liebe mano, auf den post habe ich schon gewartet ;) und toll sieht es aus! ... da macht es gerade pling und ein mano-kommentar trudelt ein ;) also dein roter faden und all die schachteln ... sieht richtig gut aus. freut mich sehr, dass die stimmung und die besucher passend waren. ich wünsche dir am ende einen ausverkauften schachtel-laden!

und hast du power-strips verwendet? sind ja wunderteile. ich musste auch mal nen kleinteiliges werk anbringen und der hausmeister stand unter schock, als er sah, dass ich seine heilige wand beklebte ... und konnte es hinterher nicht fassen, dass kein schaden entstanden ist ;)

ich hätte ja auch gern eine manoschachtel. vielleicht können wir tauschen? wurzel gegen stein. äh bild gegen schachtel. oder so ähnlich? wenn wir dann später sehr berühmt sind, dann haben wir regelrechte wertanlagen an den wänden hängen! wie wäre das? ich habe im hause heinicker neulich sogar ein passepartoutschneider entdeckt.

so. der tag ruft. essen und ausfliegen und sonne suchen. oder ihr den bauch kitzeln, dass sie wenigstens nen feschen untergang hinlegt.

liebe grüße . tabea

philuko hat gesagt…

Das sieht großartig aus! Und so viele Leute da!! TOLL!!! Das wird ein voller Erfolg! Wunderschöne Hängung! Liebe Grüße gen Norden. Julia

Jana Ainah hat gesagt…

Hui, da waren aber viele Leute. Das hätte auch gerne miterlebt, aber das Treffen gestern war auch klasse :)
Ich habe dann doch noch 2 deiner Schächtelchen ausgesucht, wobei wir lange gerätselt haben, welche Schachtel welchen Namen auf der Preisliste hatte. Hoffentlich haben wir richtig geraten ;)
Vielen vielen Dank nochmal für das schöne Treffen! Es hat mich wirklich sehr gefreut dich mal zu treffen :)
LG Jana

Yna hat gesagt…

Liebe Mano, ich freu mich sehr für dich. Das ist ein so tolles Projekt (und ach, da habe ich doch im September ganz viele Pinguine gesehen:)) Das sieht alles großartig aus. Ich wäre auch gerne dabei gewesen. Glückwunsch dir auf jeden Fall noch mal und ganz lieben Gruß. Yna

Müllerin Art hat gesagt…

Liebe Mano, habe auch gerade an dich gedacht und auf der Karte nochmal die Öffnungszeiten kontrolliert. Das war ja ein wunderschöner Abend, so toll alle auf einmal, das ganze Jahr im Überblick!Mit diesem Post kann ich die Familie überzeugen, dass wir am ersten Februarwochenende vorbeikommen müssen.
Liebe Grüße
Michaela

tanïa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Ausstellungseröffnung! Die Präsentation Deiner Schachteln ist ja hinreißend, wie gerne wäre ich da mit viel Muße entlanggeschlendert und sie alle noch mal im Original bewundert! Immerhin ist es mir so jetzt ein bisschen hier möglich. Wünsche weiterhin frohes Repräsentieren und Verkaufen und freue mich schon auf meine eigene kleine "Galerie Mano"! ;o)
♥lichst
tanïa

Die Raumfee hat gesagt…

Auch ja, gerne! Es freut mich, dass deine Ausstellung so gut gestartet ist - was aber auch zu erwarten war, weil dein Projekt einfach toll ist.
Die einzelnen Arrangements sind auch toll gemacht, entlang der Zeitachse.
Schade dass der Raum mit seinem Tiefgaragencharme nicht annähernd so schön ist wie deine Schachteln es sind, ddenn ich finde, sie hätten einen charmanten Rahmen verdient.
Sag, wie hast Du die Schachteln an der Wand befestigt, so dass sie sicher hängen, aber auch ohne Schaden wieder abnehmbar sind?

Herzlich, Katja

Patrice A. hat gesagt…

dear Mano
it looks stunning!
congratulations!!

love
Patrice A.
xo

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

mano, mano, mano.... this IS looking the part. oh, i feel so lucky i can have a peek from behind this screen here, at home. still upsettingly sorry, i can't see this for real... but grateful for this happy event, online.
good, good luck with the feed back and sales!!!!!
am still very much in love with the wolves.... ;))))
n♥

Flottelottablau hat gesagt…

Wunderbare Bilder...da wird einem eigentlich klar, dass man die Ausstellung unbedingt persönlich besuchen müsste!!! Kannst du daraus keine Dauer - und Wanderausstellung machen...;-)? Ich freue mich schon auf die weiteren Bilder! LG Lotta.

wohnraumformer hat gesagt…

Liebe Mano,
das sieht nach einer sehr gelungenen Eröffnungsveranstaltung aus. Herzlichen Glückwunsch!!! :-)) Nun kannst Du Dich erstmal ein wenig zurücklehnen und Dich über Deine tollen Arbeiten und Deine Präsentation freuen. Vielleicht schaffe ich es doch noch, einen Schwenker nach BS zu machen :-)) Weiterhin gute Geschäfte und einen fröhlichen Sonntag wünscht Dir
Corana

Buntpapierfabrik hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Ausstellung. Die Hängung deiner Schachteln ist perfekt! Viele Grüße von
Christine

Melanie Garanin hat gesagt…

Super, die rote Zeitlinie!
Und es sieht nach einer gelungenen Eröffnung aus!
Gratuliere dir herzlich, ganz viele liebste Grüsse!

celine schroeder hat gesagt…

Liebe Mano, es sieht super aus, einfach toll! Gratuliere dir und geniesse es noch ein wenig! bin gspannt wieviel schachteln übrich bleiben nach dem verkauf... bestimmt nicht viele!

Roboti und da Höm hat gesagt…

Oh Mano, das ist mehr als großartig!! Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg!! Dieses Projekt ist aber auch wirklich ganz großartig und ich bin froh, dass es ausgestellt wird.

Stefanie Seltner hat gesagt…

großartig - einfach nur toll!!!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Projekt und der wunderschönen Umsetzung, danke für die Fotos!
Vielleicht als Verschnaufpause ein drawing challenge?
Bin die nächste Hostess... x Stefanie

Patricia G hat gesagt…

Congratulations and very well done! A fabulous body of work. Very interesting to see your year laid out in the exhibition. I wish I could visit.

Steph hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus, die ganzen Schachteln so schön arrangiert. Tolle Ausstellung, nun hoffe ich auf ganz viele Besucher für Dich!

...tatjana... hat gesagt…

boah! wie ich mich freue. helle freude! liebste mano. hab die tage oft an dich gedacht und will auf jeden fall versuchen, das ganze auch in echt betrachten zu dürfen. ich geb dir dann noch mal hinter den bäumen bescheid.

herzgrüße von tatjana

Isabell hat gesagt…

Liebe Mano, die Fotos lassen erahnen, wie großartig die Eröffnung gelungen ist. Ich freue mich sehr für dich und bin ganz begeistert! Liebe Grüße, Isabell

elbmari hat gesagt…

Ein Jahr fleißiges Schachteln hat nichts minder verdient als solch eine wunderbare Ausstellung :-)) Ich freu mich für dich, liebe Mano. Zu gerne wäre ich selber dabei gewesen, daher immer her mit weiteren Bildern...!
Herzliche Grüße

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Liebe Mano,
was für eine tolle Ausstellung - da wäre ich gern dabei gewesen!
Ich freue mich auf mehr Fotos und bin gespannt was du 2013 so zauberst!
Herzliche Grüße
Sabine

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Glückwunsch liebe Mano....
das sieht ganz toll aus!!! Und soviele Besucher.... Das sieht auch nach einer Menge Arbeit aus, wie die Schachteln da so schön hängen....

Also die Preise würden mich ja auch mal interessieren....

Liebe Grüsse Greta ;-))

mano hat gesagt…

Liebe mano, das sieht ganz toll aus, wie du die Schachteln mit der zeitlinie gehängt hast und die vielen Besucher , wunderbar ! Ich freue mich für dich / mit dir, dass der Auftakt so gelungen ist ! Und viel Erfolg für die weitere Dauer der Ausstellung !

mano hat gesagt…

Jetzt habe ich doch glatt vergessen dir Grüße zu senden ! Also ganz, ganz liebe Grüße und ich bin gespannt auf weitere Fotos ! Mano

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Liebe Mano,
es ist so wahnsinnig toll geworden! Ein riesen Kompliment! Liebe Grüße, Éva

swig hat gesagt…

tja, da kann man Dir nicht mehr viel wünschen… schon alles perfekt! zu gerne hätte ich sie mir "in echt" angeschaut… liebe Grüsse und eine schöne Woche!

Lykke hat gesagt…

Liebe Mano, herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Ausstellung! Die Hängung gefällt mir sehr und auch die Zeitschiene ist eine gute Idee! Ich freue mich so für Dich, dass dieses wunderbare Projekt einen gebührenden Rahmen gefunden hat!
Liebe Grüße, Wiebke

BunTine hat gesagt…

Liebe mano,
Glückwunsch zum gelungenen Ausstellungsstart !
Toll präsentiert mit der roten Zeitleiste, sieht super aus...viel Spaß weiterhin und noch viele Besucher,
♥Kerstin

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur der tollen Ausstellung! Deine Schachteln sind einfach grossartig! Ich freue mich schon auf weitere Fotos, wenn ich schon nicht dabei sein kann.

Grüße aus Belgien, Beate

CaRaJo hat gesagt…

Ach wie toll!!! Ich freue mich sooo für Dich! Das sieht nach einer fantastischen Eröffnung aus und die Schachteln sind einfach ein absoluter Hingucker! Immer und immer wieder schön!

Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Nordnorden

Kim Henkel hat gesagt…

Congratulations Mano, It looks amazing! I do wish I could see it in person. Loved to see all of the pictures though, so thank you so much for sharing them. Beautiful work and presentation!

Stephanie hat gesagt…

Wie schön! Wie schön! Wie schön!!!!!!!! So viele Leute! Toll! Und die Präsentation gefällt mir supergut...trotz Parkhaus-Flair :-) Ich freu mich so für Dich!!!!!!! Liebe Grüße und bitte gerne noch mehr Fotos!!!!

sabine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass die Ausstellung so rundum gelungen war. Gerne hätte ich mir die Ausstellungsstücke näher angeschaut, das hol ich jetzt nach und stöber ein bisschen bei Dir. Ich liebe Kleinesfeines.
Lieben Gruß
Sabine

Lise B hat gesagt…

Gratulieren! I wish I could be there

Juju hat gesagt…

Wow, toll, ich bin begeistert! Und herzlichen Glückwunsch zur Ausstellung! :)

Roesnerei hat gesagt…

Ich wusste, dass das bestimmt ein großer Erfolg wird. Die Schachteln sind der Hit! Freu mich für Dich. Weiter so! Herzlichen Gruß von der Roesnerin

**EYE-SNACKS** hat gesagt…

So nice to see these gorgeous pictures!! And that you have sold well!!

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Alle Welt behauptet immer ich hätte viel Kramuri zum Kreativ sein zu Hause... die haben keine Ahnung von dem was du machst ;-)
Liebe Grüße!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails