Sonntag, 20. Januar 2013

12tel blick im januar

ich konnte mich nicht entscheiden! so gibt es von mir immer zwei blicke, immer am 15. des monats. einmal draußen und einmal drinnen.

blick von der terrassentür in den garten
15. januar 2013

 blick auf den arbeitstisch
15. januar 2013

wer näheres über dieses tolle fotoprojekt wissen möchte: bei der wunderbaren tabea, die es ins leben gerufen hat, gibt es nähere informationen und viele weitere blickwinkel!

Kommentare:

Flottelottablau hat gesagt…

Liebe Mano, ich freue mich über beide Blicke...das wird spannend über 12 Monate! LG Lotta.

Stephanie hat gesagt…

Der Blick auf den Arbeitstisch wird bestimmt spannend! Vielen Dank für den Einblick...

Liebe Grüße
Steph

mme ulma hat gesagt…

ja, die entscheidung ist wirklich schwierig! jedenfalls freue ich mich sehr, sehr auf deine arbeitsplatzaufnahmen. liebe grüße °°°u.

spielpause hat gesagt…

Ich liebe Deinen Arbeitstisch...! Und freue mich sehr auf 11 weitere Blicke. Herzliche Grüße, Marja

sarita hat gesagt…

Der Arbeitstisch finde ich ganz spannend.

Liebe Grüsse
Sarah

Tabea Heinicker hat gesagt…

besonders dein arbeitstisch gefällt mir ... kommen wohl gut an, arbeitstische, wie ich hier lese ;) ich habe seit heute einen, stell dir vor!!! er ist noch ganz leer.

dein gartenfoto ist auch schön. ich bewundere den himmel. wo bekommt man sowas her? schon lange nicht mehr gesichtet in geringswalde. eine birke, das wird ein feiner herbst, gell! nicht dass ich jetzt lust auf herbst hätte. zuerst erwarte ich ein paar narzissen ... hast du welche auf der wiese ;)

liebe grüße . freue mich sehr, dass du mitmachst
tabea

Zickimicki hat gesagt…

auf beides freu ich mich sehr, liebe mano! auf den arbeitstisch ein klitzekleines bisschen mehr-vielleicht, weil ich momentan so ein drinnenmensch bin. krankheit fesselt mich ans heim und ich hoffe sehnlichst, bis zum 2. wieder topfit zu sein (hab ja schließlich ein ticket und ein zimmer für ein treffen;)
sei liebst gegrüßt von birgit

wohnraumformer hat gesagt…

Liebe Mano,
ich konnte mich auch nicht enstscheiden...bei mir gab´s auch 2 Blicke...
Auf Deinen Arbeitsplatz freue ich mich schon :-)))

Herzliche Grüße
Corana

Lykke hat gesagt…

Drauße wie drinnen, ein Ort wo man gerne überwintern möchte! Liebe Grüße, Wiebke

BunTine hat gesagt…

Liebe Mano, das sind zwei wirklich spannende Blickwinkel !
♥Kerstin

CaRaJo hat gesagt…

Beide Blicke sind schön! Ich mag Euren Garten sehr und Deinen Arbeitsplatz sowieso :)

celine schroeder hat gesagt…

Beide blicken finde ich schön aber vor allen dingen den arbeits-tisch...solche sachen und zimmer sehe ich eben gerne!!!!

Stephanie hat gesagt…

Da bin ich gespannt...auf den Arbeitsplatz ein klitzekleines bisschen mehr vielleicht...liebe Grüße

kati hat gesagt…

Oh das ist spannend! Und Dein Garten ist ein Traum! LG

Roboti und da Höm hat gesagt…

Dein Arbeisttisch fasziniert mich! Da würd ich jetzt gerne durchstöbern :-)

KrokodiLina hat gesagt…

Oh, ich freu mich auf die zwölf verschiedenen Blicke! Deinen Garten finde ich ja bekannterweise absolut entzückend! Und deinen Ateliertisch monatlich zu sehen bin ich mehr als gespannt! Ich mag ja solche Arbeits-Einblicke.
Herzliche Grüße,
Dania

Judika hat gesagt…

Jetzt freu ich mich wie Bolle, dass ich nachdem ich Deinen Kommentar bei der Raumfee zu ihrem Januartisch gelesen habe, Deinen wunderbaren blog entdeckt habe. Ich las schon ein bisschen quer und habe Dich in meine Leseliste aufgenommen.

Deine Schachtelprojekt vom vergangenen Jahr ist grandios.

ganz herzliche verschneite Grüße von Judika

P.S. Meine Deko auf dem Küchentisch ist schon wieder unter Zeitungen verschwunden, grrrr

vincibene hat gesagt…

Ich finde beide Blicke spannend!

LG
Chris

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails