Samstag, 8. Dezember 2012

weihnachtspost und himmelsschön

dieses wochenende will ich mir endlich mal zeit nehmen um meine weihnachtskarten zu gestalten. ich hab schon angefangen, hab ideen gesammelt, bilder ausgesucht, geschnitzt...

was genau draus wird? mal sehen...


und für katjas wunderbare himmelssammlung hab ich noch den abendhimmel vom 2. dezember, es ist der blick über unsere hecke hinweg



ich wünsch euch einen fröhlichen 2. advent!



Kommentare:

Flottelottablau hat gesagt…

Es ist immer wieder erstaunlich, welch tolle Himmel auch der Dezember zaubert, nicht? Deine Ideen zur Weihnachtspost sehen sehr vielversprechend aus! Einen schönen 2. Advent! Lotta.

BunTine hat gesagt…

Da bin ich ja gespannt wie das Endprodukt der Weihnachtspost ausfällt...die Vorbereitung sieht jedenfalls vielversprechend aus !
Der Taschen Verlag macht sehr schöne Tages-Abreiß-Kalender (kauf ich mir jedes Jahr) denn ich liebe Abreißkalender (obwohl ich es dann oft das abreißen vergesse..räusper)
Liebste Grüße und einen schönen 2.Advent,♥BunTine

Lykke hat gesagt…

Was ich sehe ist schon verheissungsvoll, freue mich auf das Ergebnis! Dir auch ein schönes 2. Adventswochenende! Liebe Grüße, Wiebke

celine schroeder hat gesagt…

Viel spass beim gestalten, die bilder sehen schon sehr schön aus! Ich wünsche dir auch einen schönen zweiten advent!

Die Raumfee hat gesagt…

Ein unglaublicher Himmelsbrand, grandios! Das würd ich auch mal wieder gern sehen. Früher ins Bett und früher aufstehen könnte helfen, aber der Tag ist so schrecklich kurz... ich wünsch mir eine Verlängerung zu Weihnachten.

Ich bin mir sicher das werden grandiose Karten, Scrabblesteine und andere Papiere sehen schon mal sehr vielversprechend aus. Ich hab da ja jetzt zum Glück Lesekästen zum Plündern, nur fehlen alle "e"s, das macht das Schreiben etwass kniffelig. :-)

Herzlich, Katja

Zickimicki hat gesagt…

huuu, was für ein blutrünstiger hirsch!-sieht aus, als wenn er grad nen jäger verspeist hätte. und auch dein himmel ist dramatisch blutunterlaufen...;) was das dann wohl mit den weihnachtskarten wird?...ich bin sehr gespannt;)
herzlichst in die kalte nacht birgit

Jumie hat gesagt…

Sehr schöne selbstgemachte Stempel und schön zusammengestempelt.
Tolle Idee.
Schönen 2.Advent und liebe Grüße von Jumie

KrokodiLina hat gesagt…

Schöne Häuschen im verschneiten Tannenwald. Und die Elchillustration hat's mir angetan... Bin schon sehr auf die schönen Karten gespannt, hoffe, du zeigst sie uns dann ;)
Alles Liebe,
Dania

Isabell hat gesagt…

Bin sehr gespannt auf deine Weihnachtskarten! Verschick doch dieses Jahr einfach Weihnachtsschachteln :)

Lise B hat gesagt…

Ich liebe die wort Himmelsamlung, Ich habe auch scöne Himmelbilden in meine sammlung. Ach, meine deutch ist nicht gut, I have to go over to english: your christmascards are going to be glorious, I am sure!

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Das macht mich neugierig. Mensch, wann hast du nur die viele Zeit für alles. Sieht schon sehr verheißungsvoll aus deine Post :-)

Liebe Grüsse
Claude

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

es wird wieder bestimmt so schön! die vom letzten jahr hatte ich die tage in den händen.
die kerzen schicke ich erst heute nach braunschweig los. ich hoffe sie kommen schnell an und gegen ende-mitte der woche sind sie dann im shop erhältlich. liebe grüße, éva

Roboti und da Höm hat gesagt…

Aufs Endprodukt bin ich auch schon gespannt. Aber ich weiß jetzt schon, dass es mir gefallen wird!

mano hat gesagt…

Auf die Karten bin ich gespannt !
Der Himmel , wunderbare Fotos , könnte auch ein Blick über meine Hecke sein, aber der Hirsch mit den roten Lippen ist wieder einzigartig du ! Ich finde er sieht aber nicht blutrünstig aus, sondern dachte er hat sich geschminkt um wen auch immer zu becircen ;-) LG mano

Carole hat gesagt…

These will be lovely, Mano.

Carole hat gesagt…

These will be lovely, Mano.

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

that colour in the sky!
n♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails