Freitag, 14. Dezember 2012

was ich diese woche so gemacht habe...

meinen neuen marimekko-becher eingeweiht

und ihm einen schönen platz im regal gegeben. célines "pippi" passt jetzt aufs rehlein auf...

die frisch gestrichene wand am essplatz etwas schräg fotografiert

meiner kleinen stefanie-s.-sammlung zwei engel hinzugefügt

mich sehr über ein verspätetes geburtstagsgeschenk gefreut

einige plätzchen gebacken

natürlich geschachtelt

die endlich wieder weiße wohnzimmerwand mit bildern und buchstaben geschmückt

wolf und hirsch ein neues plätzchen verschafft
und mich heute früh über sonne gefreut

 sveas wunderschöne postkarten ausgebreitet (die gibts im zoogeschäft)

zweimal den himmel für katja fotografiert

 
ein älteres lieblingsfoto rausgekramt, um euch allen  einen wunderschönen 3. advent zu wünschen!

Kommentare:

Flottelottablau hat gesagt…

Der Becher gefällt mir auch sehr! Ist das Dein Garten? Ich finde ihn sehr gemütlich! Katja wird sich bestimmt über die Himmelsbilder freuen! Deine Wand ist auch sehr schön geworden...vielen Dank für die netten Eindrücke! Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 3. Advent! LG Lotta.

Carole hat gesagt…

Beautiful displays, Mano. Your white walls show everything off without distraction of colour. Love it all! xo Carole

tanïa hat gesagt…

Aaaah, superbe! Ich könnte glatt bei Dir einziehen! :o)

Dir auch ein schönes 3. Adventswochenende!

CaRaJo hat gesagt…

Sieht nach einer schönen Woche aus! Der Becher ist ja toll, aber ich hab' mir doch Becherverbot erteilt... obwohl... verdammt ;).

Einen schönen 3. Advent, meine Liebe!!!

CaRaJo hat gesagt…

....uuuund die neuen Wände finde ich auch schöööön.... aber dieser Becher :)))))

Isabell hat gesagt…

Wunderschön dein neues, altes Zuhause! Marimekko-Becher, Kissen, Bilderwand und all die Kleinode sind einfach großartig! Liebe Grüße.

barbara hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, Deko, Atmosphäre. Und die kleinen Bildchen von Stefanie S. eine tolle neue Entdeckung. Danke und liebe Grüße Barbara

Melanie Garanin hat gesagt…

Den wünsche ich dir auch!
Wie schön es bei dir ist, und wie viele Rehe bei dir wohnen....!
Liebe Grüsse!

Die Raumfee hat gesagt…

Jedes Foto ist ein Augenschmaus. Toll das Arrangement vor der hellblaugrauen Küchenwand, genauso toll die Anordnung deiner Bilder im Wohnzimmer. Die Brosche ist ein absoluter Traum und der Ausblick über deinen verschneiten Garten auf den brennenden Himmel ein Augentrost.
Hach.

Lieber Gruß,
Katja

swig hat gesagt…

Danke, meine Liebe! und den schönen Becher kannte ich noch nicht – mal schauen, ob der sich hier auftreiben lässt. Als Gesellschaft zum Eisbär… liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

planktonfisher hat gesagt…

oh ist das schön bei dir. so hell und frisch und schwarzweiß + marimekko! gefällt mir sehr! muss wohl mal öfter gucken kommen! lg!

BunTine hat gesagt…

Hübsche Bilder und alles fein und schön arrangiert....bei Dir kann Weihnachten kommen;-)
Bei mir herrscht noch blankes Chaos.....
Die Sache mit dem Fisch ist nicht so leicht zu sehen morgen kommt die Auflösung..aber Du hast natürlich recht im Header gibt's auch Frischfisch;-)
Schönen 3. Advent,
♥BunTine

Lykke hat gesagt…

so schöne bilder! das regal vor der wand und die ganzen schönen dinge darin (und daran)! dieses tassenmotiv gibt es auch als stoff, um den ich lange rumgeschlichen bin. ist insgesamt sehr schön bei dir, da würde ich mich wohlfühlen! liebe grüße, wiebke

Stefanie Seltner hat gesagt…

Danke, Dir auch ein schönes Adventswochenende -
Ist echt schön geworden bei Dir!

Zickimicki hat gesagt…

danke für den wohlfühltag bei dir;)
war schön, die küche zu bestaunen und die tasse zu bewundern, im garten in den himmel zu blicken , plätzchen zu naschen und auf den verschachtelten arbeitsplatz zu gucken...
gute nacht sagt birgit

susan christensen hat gesagt…

What a beautiful color on the dining wall, Mano - Just love these photos of your busy week. The cookies 'smell' great! You inspire me to get out the flour and sugar this weekend. xxoo, sus

Lilie hat gesagt…

Nada war ja Deine Woche ganz schön voll und erfolgreich, siehe z.Bsp. die weiße Wand.
Deinen Kaffeebecher finde ich aber toll, an dem hätte ich auch nicht vorbei gehen können, auch wenn schon 100000000000 Becher im Schrank stehen! :-)
Lg Susan

celine schroeder hat gesagt…

Ich weiss schon mal wieder nicht wo ich anfangen soll!!! so viele tolle sachen und photo's.... die becher find ich toll, die finde ich richtig schön (die habe aber jetzt gute überwachung;-) Danke dir füt dein lieber kommentar auf meinem blog! Ich wünsche dir einen schönes wochenende und dritter advent aber mit die kekse wird das schon!

Tabea Heinicker hat gesagt…

och wie schön. einblicke. das regal sehr fein. die tassensammlung wunderhübsch. und deine anderen sammlungen auch schön. und die ecken und wände und buchstaben ... hach ... und was machen wir 2013 nur ohne den anblick deines schachtelschreibtisches? ja ich nerve, gell! für rehe bin ich immer zu haben ;)

liebe grüße . tabea

Sabine hat gesagt…

wow - die schwarz/weißen Teller sind ja super. Tät ich auch gleich nehmen : ). Herzlich, Sabine

Havelmädchen hat gesagt…

Wirklich sehr hübsch und gemütlich sieht es bei Dir aus!
Die Tasse ist ja der HAMMER, so süß!
Liebe Grüße
Daniela

mano hat gesagt…

Ist das schön geworden bei dir mit den neuen Wänden ! Das leichte grau im essbereich ist besonders schön ! Und wo treibst du nur immer sooo tolle Sachen wie den Becher auf ? Ich wünsche dir ein sehr schönes adventswochenende ! Mano

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Bei Dir könnte ich direkt einziehen und mich wie zuhause fühlen. Allein schon das Regal in der Küche ... hach, ich schwärme!!!!

Und der Reh-Adventsgruß ist wunderschön! Ich zündel nachher eine Kerze für Dich mit an ... wo doch bei Dir der besinnliche Adventssonntag heute entfällt.

Fühle Dich herzlichst umarmt,
Steph

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ich liebe dein Regal und dessen Füllung!!!

julias innenwelten hat gesagt…

Schöne Becher und ein tolles Regal! Augenweide.
Du hast meinen Familienplaner gewonnen. Deine Adresse habe ich mir eben von Deinem Impressum geholt.
Geht heute auf die Reise.
Love
Julia

barbarabeesblog hat gesagt…

Liebe mano, ich will auch mit bei dir einziehen, das sieht alles so wundervoll aus, bin ganz hingerissen von deiner neuen Wand mit Deko sowohl in der Küche als auch im Wohnzimmer - allerdings würde ich mir den Marimekkobecher grapschen und nicht freiwillig wieder loslassen, also laß mich besser nicht einziehen ;)
Ich hoffe, du hattest einen tollen 3. Advent (sieht aber ganz danach aus bei den Keksen).
Alles Liebe
Barbara

julias innenwelten hat gesagt…

Liebe Mano,
nochmal ich :-)
Woher sind Hirsch und Wolfkissen nochmal?
Finde sie nicht.
Danke
Love

Kaylovesvintage hat gesagt…

your home looks amazing

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Oja, die sind toll, die Becher !!!
Überhaupt ist deine Wohnung sehr inspirativ :-)
Viele liebe Grüsse, helga

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails