Montag, 17. Dezember 2012

kunstschachteln 346 - 352 / einladung zur ausstellung / blogpause

da sind sie, die schachteln der letzen woche - von 366 sind jetzt 352 geschafft!



 nr 346, arbeitsleistung
11,5 x 8 cm


 nr 347, präsentation
23 x 6 cm



 nr 348, missverständnis
13,5 x 13,5 cm


 nr 349, ausschau
12 x 9 cm



 nr 350, in eile
8 x 3,5 cm



 nr 351, mangel
6,5 x 11 cm



 nr 352, abteil nr 10
11 x 12,5 cm

habt ihr diese woche einen liebling dabei? ich finde ja das lustige kerlchen aus der schachtel nr 351 ganz reizend...


und hier die einladung zur ausstellung:





ihr seid alle herzlichst eingeladen! ob zur eröffnung am 11. januar -  oder am 19. januar oder am 2. februar - da werde ich auf jeden fall in der ausstellung anzutreffen sein!

weil ich noch so viel zu tun habe und zumindest noch ein paar weihnachtsvorbereitungen zu erledigen habe, mache ich eine blogpause bis zum neuen jahr. die letzten (!) 14 schachteln werde ich euch am 2. januar zeigen - dann wird es auch ein giveaway für euch geben!



...und kommt gut rüber nach 2013!

Kommentare:

Lilie hat gesagt…

Ach sind Deine Schachteln wieder sehr schön geworden. Eigendlich haben alle etwas und so eine richtig -DIE TOLLSTE- gibt es nicht. Die Nr. 350 fand ich sehr lustig!
Ich gönne Dir von Herzen Deine Pause und wünsche Dir eine gesegnete Weihnacht und ein super schönes neues Jahr.
Viel Spaß noch bei den 14 letzten Schachtel!
LG Susan

Zickimicki hat gesagt…

maggi mit maden ist heute für mich die lustigste;) am passendsten momentan aber: arbeitsleistung und mangel (zeit). bei mir steht nämlich auch alles ein wenig kopf und eine blogpause ist eine gute idee! deine schachteln sind also für mich im augenblick ein besonderes leckerli (für auge und seele) zur ausstellung würde ich gern zu dem termin kommen, an dem sich die meisten von "uns" bei dir angemeldet haben...sagst du mir da bescheid-bitte.
liebste grüße von birgit

CaRaJo hat gesagt…

Liebe Mano,

die sind alle wieder so toll geworden! Dieses Mal entscheide ich mich für die 347!

Ich wünsche Dir eine erholsame Blogpause, eine tolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in's neue Jahr!

Die allerliebsten Grüße und eine Umarmaung für Dich!

Stephanie hat gesagt…

Arbeitsleistung iat heute mein Favorit! Ich wünsche Dir eine tolle Zeit, ein wunderbares Weihnachtsfest und freu mich schonmal auf deine Rückkehr! Liebe Grüüüüüüüüüße

renilde hat gesagt…

liebe Mano, abteil nr 10 is my nr 1 this time, i like those liitle trains and yes the b/w, it was wondeful to see your little boxes full of surprises each week, i enjoyed,

have fun preparing christmas, your walls look fresh like just fallen snow,

i wish you very happy and warm christmas days and a wonderful new year,love, xx

Flottelottablau hat gesagt…

Mein Favorit ist " in Eile"...Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr...erhole dich ein bisschen...mach dir keinen Feiertagsstress. Liebe Grüße, Lotta.

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ich schließe mich heute Flottelottablau an: nr 350, in eile. Passt doch super zur letzten Woche vor Weihnachten, in der der Endspurt los geht nicht wahr!
Ich halte für mich den Februar fest, habe es mir ganz fest vorgenommen. Soooo gerne möchte ich Dich kennenlernen :-)!

So, bis ganz bald, genieße die blogfreie Zeit, habe wunderbare Weihnachten und ein rauschendes Silvester-Fest,
Steph

tanïa hat gesagt…

Heute fällt's mir mal wieder sehr schwer eine Entscheidung zu treffen, die präsentation und in eile gefallen mir besonders!
Weihnachtszeit ist bei vielen von uns Blogpause, auch ich haue mich ein paar Tage mit Paula aufs sauerländische Sofa, insofern: gönn Dir eine schöne Weihnachtszeit und komm gut ins neue Jahr!
Wir sehen/schreiben uns 2013 wieder hier!
LG Tanja

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Ein toller Endspurt liebe Mano. Ich versuche auf jeden Fall am 19. Januar zu kommen. Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest mit deiner Familie. Liebe Grüße, Éva

Merle hat gesagt…

missverständnis gefällt mir heute am besten! ich hoffe auf viele bilder deiner ausstellung und bin schon sehr gespannt!
liebe grüße!

spielpause hat gesagt…

In Eile... mein heutiges Highlight! Wünsche Dir Frohe Weihnachten und alles Gute für den Endspurt! Die Schachteln waren wunderbar - wann immer ich inzwischen Winzigkeiten irgendwo auf Flohmärkten entdecke, denke ich mit einem Schmunzeln an Deine Schachteln! Herzliche Grüße, Marja

Müllerin Art hat gesagt…

Das steuert auf ein furioses Finale hin und wird immer noch besser, da kannst du doch nicht aufhören? Das Krokodil ist klasse, Maggi auch, alle eigentlich. Ich habe mir mal die Termine notiert, es aber noch nicht ernsthaft mit dem Familienrat besprochen. Schreib mir doch auch mal, wann es dir am liebsten passen würde... Dir eine schöne ruhige Zeit und alles Liebe
Michaela

swig hat gesagt…

oje! ein Jahr rum… so mir nichts dir nichts! ich mag ja gern die Maden (allerdings nur in Deiner Schachtel) liebe Grüsse und schöne Pause!

farverig-art.blogspot.de hat gesagt…

ich bin einfach nur begeistert.
Mein Liebling ist die Ausschau!
Braunschweig... ist sogar relativ gut erreichbar von hier aus, vielleicht schaffe ich es ja. Würde sehr gerne vorbeischaun.

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtspause wünsche ich dir.

anne

Die Raumfee hat gesagt…

Eile und Mangel sind meine Favoriten diese Woche - wohl symptomatisch für meinen momentanen Zeit-Mangel, der sich hinter den Kulissen abspielt. ;-)
Leider weiß ich jetzt sicher, dass ich nicht kommen kann. Da hat mir eine Institution einen Strich durch die Rechnung gemacht. :-(
Stellst Du die Schachteln eventuell nochmal später aus? Oder was passiert damit? Verkaufst Du sie?

Lieber Gruß,
Katja

BunTine hat gesagt…

Liebe Mano, wieder ganz zauberhafte Schachteln diese Woche...mein Favorit...."in Eile" passt grad so gut;-)
Wünsch Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch !
Viel Erfolg mit Deiner Ausstellung...♥BunTine

mano hat gesagt…

Maggi und Mangel sind heute meine Favoriten ! Ich freue mich so für dich, dass du diese Ausstellung hast, schade, dass es zu weit weg ist. Aber du wirst sicher viele Bewunderer dort finden ! Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage und freue mich schon auf deinen nächsten Blogbeitrag im neuen Jahr ! Liebe Grüße mano

Jan hat gesagt…

liebe mano, finde, dass alle iwie schön sind und mich ansprechen, am 19. Januar könnte ich kommen, da muss ich (bis jetzt) nicht arbeiten. und da ich sowieso mein semesterticket in niedersachsen ausreizen darf ;) ich würde mich über ein treffen sehr freuen, liebe grüße, jan

Carole hat gesagt…

Have a wonderful blogging break, dear Mano! I hope your show goes well and that your Christmas is full of love, peace, and joy. See you in 2013! xoxo

Kim Henkel hat gesagt…

What wonderful creations Mano! I have looked again and again to see if I can decide on a favourite..... but I can not. All so enjoyable! I love the invitation for the show, and since I will not make it (although I would love too) I hope there will be pictures shared on your blog. Enjoy your blogging break. Merry Christmas.

Roboti und da Höm hat gesagt…

Hach, wie gerne würde ich deine Ausstellung besuchen!!!

Die Raumfee hat gesagt…

Passende Räume gäbe es:
http://www.kofferfabrik.cc/galerie/galerie.html

:-)

Anna Müller hat gesagt…

Hallo liebe Manu!
Ich möchte gerne kommen, ob ich zu dem Eröffnungstag schaffe kann ich noch nicht sagen, aber ich werde kommen!!!!
LG und ruhige Festtage wünscht dir Anna

julias innenwelten hat gesagt…

Die Präsentation ist mein Liebling!
Schön, dass Dir mein Kalender gefällt.
Dir und Deinen Liebsten fröhliche Weihnachten.
Love

philuko hat gesagt…

"In Eile" ist so toll! Schade, dass du soo weit weg bist. Ich wünsch dir ein tolles Fest, eine schöne Vernissage mit vielen netten Gästen und fürs neue Jahr Gesundheit und Glück. Liebst, Julia

Tabea Heinicker hat gesagt…

in eile kommt wohl super an ;) dabei könnte man meinen, man steht aufs gegenprogramm. abteilung nr 10 auch sehr schön! ich wünsche dir alles gute für deine letzten schachteln.

tabea

Lykke hat gesagt…

liebe mano, fast hätte ich den letzten schachtelpost in diesem jahr verpasst! meine krankheit hält mich leider auch von den virtuellen reisen ab ... mein favorit ist 346! ganz besonders gefreut habe ich mich über die weihnachtskarte! eine wunderschöne collage, ganz nach meinem geschmack, vielen vielen dank! leider musste ich alle geplanten aktivitäten einstellen, aber im nächsten jahr schaffe ich es bestimmt! ganz ganz liebe grüße an dich und deine familie, ein frohes fest, eine schöne zeit und ein glückliches 2013! wiebke

Roesnerei hat gesagt…

Ich drücke Dir alle Daumen für Deine Ausstellung und finde es sehr schade, dass ich mir Dein Schachtel-Projekt nicht live ansehen kann. Ich finde es großartig! Frohe Weihnachten wünscht die Roesnerin

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Mano,
so herzlichen Dank für deine wunderbare Karte!!!!! Ich bin viiiiiel zu spät dran, aber im neuen Jahr dann ;)
Dir viel Erfolg und Freude und Spaß bei der Ausstellung!!! Für's Neue Jahr ebenfalls Glück, Erfolg, Gesundheit und - weiter so viel Inspiration und Kreativität!!!
Herzliche liebe Grüße,
Dania

kati hat gesagt…

Ausschau ist mein Favorit! Den kleinen weißen Hasen besitze ich auch! Er steht schon seit ein paar Jahren auf einem Bilderrahmen!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, genieße die wohlverdiente Pause. Bis ganz bald...

frauheuberg hat gesagt…

liebste m...soviel war los die letzte zeit...daher erst jetzt ein paar Worte...hier bei dir...schön war und ist es mit dir...immer wieder...danke für deine Zauberworte und soviel Herz...ein Glück...ich wünsch dir und deinen Lieben alles alles Liebe für 2013...sei fest gedrückt und geniesse eine himmlische Zeit zwischen den Jahren...liebste Grüsse aus dem Süden...i...

Emma hat gesagt…

My favorite is 'operating performance' All lovely! good luck with your exhibition & Happy Christmas!

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

pretty little stories again... how on earth will you be able to stop making 'em, or have you a new project already lined up in your head? i'm curious, see?

i received your invitation just this week, and the added goodies. i thank thee, mano. i'm just a little frantic i will not be able to come and see that wonderful exhibition of yours... arhrhhrhghg. i hold you to the promise someone will make a photgraphic recount of the event! distance, sometimes! but i'm all the more grateful for the kind attention you put into your letter.

enjoy the well deserved break. have a lovely and happy new year.
X
n♥

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Mano,

ich wünsche Dir

Glædelig jul og godt nytår.

Danke für den dänischen Austausch.

Alles Liebe

Amalie

Fräulein Text hat gesagt…

liebe mano, mitten in die festlichen tage hinein schallen von herzen grüße. vielleicht sogar schaffe ich es zu deinen schachteln - ich würde sie mir wirklich nur ungern entgehen lassen :) alles liebe für dich!

Kaylovesvintage hat gesagt…

I hope Merle has time to go there, we talked about it..looks amazing

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails