Montag, 10. Dezember 2012

kunstschachteln 339 - 345 / all of november

diesmal bin ich ein bisschen im wald und am meer unterwegs gewesen...



nr 339, im wald 1
10,5 x 8 cm



nr 340, wolf 1 
9,5 x 9 cm



nr 341, zur freundlichen erinnerung
11 x 9 cm



nr 342, wolf 2
13 x 11,5 cm



nr 343, stein und holz
12,5 x 12 cm


nr 344, karl-heinz
8 x 14 cm



nr 345, im wald 2
8,5 x 3,5 cm

und, gibts einen favoriten? ich kann mich heute nicht so recht  entscheiden, ich mag die wolfscollage mit der roten pudelmütze ganz gern, aber auch stein und holz, weil es mich so sehr an meine lieblingsinsel møn erinnert.



und hier nochmal alle november-schachteln!

zum thema ausstellung:
ich war von euren letzten kommentaren wirklich gerührt! es ist toll, dass sich einige von euch ernsthaft überlegen, eine weite fahrt in kauf zu nehmen, um meine jahres-schachtelei zu sehen. danke dafür!!

da die eröffnung aber abends um 19 uhr sein wird und ich an diesem abend wenig zeit für euch hätte und am samstag, den 12. januar auch nicht da bin, weil ein 70. familiengeburtstag zu feiern ist, mache ich allen, die lust aufs schauen haben, einen anderen vorschlag: 
wie wärs am samstag, dem 19. januar mit einem inoffiziellen bloggerInnen-treffen in braunschweig? wir könnten uns mittags treffen, gemeinsam essen gehen, die ausstellung ansehen, viel quatschen, kaffee trinken usw. 
wer also lust und zeit zu einem treffen hat, kann sich ja bis anfang januar bei mir melden. alles weitere können wir dann besprechen.
natürlich seid ihr alle ganz, ganz herzlich auf der vernissage am 11.01.2013 willkommen! die einladung dafür ist fast fertig, ich zeig sie euch in den nächsten tagen.


wer mein jahresprojekt 2012 noch nicht kennt, findet hier mehr informationen. alle schachteln könnt ihr euch nochmal unter dem label kunstschachteln ansehen!



Kommentare:

Zickimicki hat gesagt…

stein und holz! obwohl ich die wölfe (gibts übrigens mittlerweile in der dresdner heide-also fast in der stadt) toll finde und auch gern im wald mit dir bin;) da wären wir ja gleich beim treffen...ich könnte an beiden terminen und würd mich der inoffiziellen bloggermehrheit anschließen;) da ich mit der bahn ca 4 stunden fahre (kann im januar bei der db gern auch mal etwas länger werden;), habe ich mich eh auch schon auf eine übernachtung in braunschweig eingestellt.ich schau also, was sich so tut...auf alle fälle würde ich mich auf dich, die schachteln und die anderen sehr freuen...
adventsliebst birgit

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Mano,
wenn Braunschweig nur nicht gar so weit weg wäre - und die Grey-Goose-Airlines transportiert leider nur große Füchse ;)...
Heute kann auch ich mich wieder schwer entscheiden - stein und holz, weil ich sowohl gerne mit Schwemmholz als auch mit Stein arbeite.
Jetzt hast du's beihnahe schon geschafft - meine große Bewunderung noch einmal! Und ich freu mich, das Gesamtkunstwerk dann virtuell bewundern zu dürfen!
Alles alles Liebe,
die im Moment weil Künstleradventmarkt werkelnde sporadische Dania

renilde hat gesagt…

stein und holz is beautiful though i have to say i'm fascinated by wolves lately so i like those ones too,


i'm this weeks drawing challenge host so its my pleasure to invite you dear Mano,x

Flottelottablau hat gesagt…

Liebe Mano, also ich kann mich heute auch nicht entscheiden...schön sind deine Schachteln alle! Ich war richtig gespannt, was du heute für Schachteln zeigst...Schöne Idee mit dem 19.01.....leider hat da mein Patenkind Geburtstag...So, ich bin dann mal weg...zum Weihnachtsoratorium...;-). LG Lotta.

Carole hat gesagt…

Sorry Mano, I can't choose one to be my favourite......I really love them all! xo Carole

Carole hat gesagt…

Sorry Mano, I can't choose one to be my favourite......I really love them all! xo Carole

Tabea Heinicker hat gesagt…

das ist ja vielleicht sogar meine lieblingsschachtelserie überhaupt. so kurz vor schluss immer noch keine ermüdungserscheinungen ;) besonders die ersten drei. sehr fein!!! braunschweig ... es gibt schlimmeres ... muss mal den atlas befragen.

liebe grüße . tabea

CaRaJo hat gesagt…

Die Nr. 343 ist ganz klar mein Favorit! WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!

Jumie hat gesagt…

Ich war auch sofort von Nr.343 begeistert, aber auch Wolf 2 und Rotkäppchen sind toll.
Ich bewundere dich auch, dass du das durchgehalten hast. Ich versage bei solchen Aktionen meistens nach ein paar Tagen.
LG Jumie

SAPRI hat gesagt…

Sehr cool!
Den Wolf (340) finde ich extremst super!

Lieben Gruß
Sarah

Lykke hat gesagt…

Mein Favorit ist 340! Leider viel zu wenig Zeit für ein Treffen, auch wenn die Vorstellung toll ist, mal alle auf einmal sehen zu dürfen! Bin auch beeindruckt: absolut keine Ermüdungserscheinungen, eine immer noch schöner als die andere und immer wieder Entscheidungsschwierigkeiten. KOMPLIMENT!

Melanie Garanin hat gesagt…

Ich finde alle Wolfschachteln toll! Als Reihe. Müsste ich mich für eine entscheiden, wäre es Stein und Holz. Ab und zu würde ich dran wackeln. Wunderschön.
Schade, dass meine Brüste nicht abschnallbar sind, sonst könnte ich sie samt Baby hier lassen und würde mir ein BloggerInnentreffen mit dir nicht entgehen lassen.
Seufz.
Alles zu seiner Zeit.
Liebste Grüsse!

Die Raumfee hat gesagt…

Stein und Holz und das Rotkäppchen, die finde ich beide ganz besonders schön.
Ein großes Vielleicht steht hinter meinem Wunsch deine Schachtelausstellung zu sehen, denn men Arbeitsstapel wird bis dahin nicht weg sein und Braunschweig ist verflixt weit weg. Vielleicht gibts bei Lidl wieder "quer durch Deutschland-Tickets" für lau vor Weihnachten? Ich würd so gern...

Herzlich, Katja

tanïa hat gesagt…

Im Wald 1 und 2 und Wolf 2 sind meine Lieblinge!!
Warum nur ist Braunschweig so weit? Mir scheint zudem, ich hätte um den Zeitraum Prüfungen...na mal schauen, vielleicht entscheide ich spontan.

Liebste Grüße

filzquadrat hat gesagt…

stein und holz ist heute mein favorit und damit liege ich ja im trend zu liegen.
ausstellung ist leider wirklich zu weit weg... schade!
lg, stefanie.

Stephanie hat gesagt…

Wolf 2 ist mein absoluter Favorit! Und Deine Idee mit dem Treffen finde ich ganz wunderbar! Ich werde mal schauen ob sich das irgendwie einrichten läßt! Liebe Grüüüüüße

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

liebe mano, mein textilherz schlägt natürlich für nr 340. die anderen sind auch wundrbar!
cih würde wahnsinnig gerne kommen am 19-ten.
bisher habe ich auch noch keinen termin an dem tag. ich hoffe es bleibt so.
(im landesmuseum sind die kerzen bestimmt noch nicht angekommen. ich habe sie erst heute weggeschickt. lg, éva)
sonst gibt es sie am wochenende beim designachten. lg, éva

Isabell hat gesagt…

Heute einen Favoriten zu wählen finde ich ganz schwierig. Mir gefallen alle so gut! Liebe Grüße.

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Hey, ja heute ist es mal wieder ganz schön schwer. Wolf 1 und 2 finde ich grossartig.....
Die Idee mit dem 19 Januar finde ich toll!

Ich würde gerne kommen...

Liebe Grüsse Claude

Bist du am Wochenende bei designachten in Hannover??

Lise B hat gesagt…

Wolf 2 ist vielleicht meinen favoritschachtel,aber ist sehr schwer. They are all so lovely! I would rather love to come to your bloggmeeting:) I wish you all a good time! And I would really, really like to see the exhibition..

Kim Henkel hat gesagt…

Choosing a favourite is too difficult.... perhaps Stone and Wood.... or maybe the friendly reminder. Not sure, they all look great, and I love the image of the November Nest

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

thank you for warning me 'bout the wolves over a-here! can i make reservations on wolf n° 1 and 2, then, please can i? you will be selling your boxes, will you not?
anyway. for obvious reasons, tralalala...
n♥

BunTine hat gesagt…

Oha, "Zeit der Wölfe" und wilden Tiere..... finde wieder mal alle Schachteln toll...wenn ich wählen müsste wäre es das Wildschwein mit goldener Kugel...ist so märchenhaft !
Menno Mano, warum ist Braunschweig nur so weit wech...♥BunTine

barbarabeesblog hat gesagt…

Wolf 1 + 2 sind der Hammer, die freundliche Erinnerung gefällt mir natürlich auch und Mön ist auf jeden Fall schön, da bin ich auch immer gern hingefahren und jetzt da ich wieder im Norden wohne, werde ich das nächstes Jahr wohl mal machen. Gute Idee. Yippie.
Ein Bloggerinnentreffen finde ich auch ne grossartige Idee, ich versuche es einzurichten. Entfernungseinstufung: machbar.
Tolle Schachteln, wahnssinns Durchhaltevermögen und sie sind über die Strecke eher besser, als schlechter geworden. Alle Achtung, das ist ne Satte Leistung!
"Hierfür verleihen wir Ihnen das eisenere Schachtelkreuz für besondere Verdienste!" Herzlichen Glückwunsch.
Hihi
Barbara

barbarabeesblog hat gesagt…

Wolf 1 + 2 sind der Hammer, die freundliche Erinnerung gefällt mir natürlich auch und Mön ist auf jeden Fall schön, da bin ich auch immer gern hingefahren und jetzt da ich wieder im Norden wohne, werde ich das nächstes Jahr wohl mal machen. Gute Idee. Yippie.
Ein Bloggerinnentreffen finde ich auch ne grossartige Idee, ich versuche es einzurichten. Entfernungseinstufung: machbar.
Tolle Schachteln, wahnssinns Durchhaltevermögen und sie sind über die Strecke eher besser, als schlechter geworden. Alle Achtung, das ist ne Satte Leistung!
"Hierfür verleihen wir Ihnen das eisenere Schachtelkreuz für besondere Verdienste!" Herzlichen Glückwunsch.
Hihi
Barbara

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Jetzt heule ich aber Krokodilstränen! Am 19.01. komme ich erst aus München zurück - bin dort eine Woche zum Arbeiten. Ach Käse, ich hatte mich schon soooo gefreut!

Schwerer Themenwechsel jetzt, aber ich habe 2 Favoriten, die genannt werden wollen: nr 342, wolf 2 und nr 345, im wald 2. In dieser Woche ist nur ein Favorit nicht drin :-)!

Ich drücke Dich dolle,
Steph

celine schroeder hat gesagt…

Ich mach Wolf 1 und 2!!!! Die nummer 1 finde ich auch ganz anders als die andere schachteln wegen der technik, spannend! Und die wildschweinen... pfff, letzte woche sind mir zwei for das fahrrad gerannt weil irgendein blödmann sie erschräkt hat mit gewehrschüsse. das war sehr beängstigend!
lieber gruss aus holland.

...tatjana... hat gesagt…

karl-heinz. zum weinen schön!

herzgrüße von tatjana

Rachel hat gesagt…

glorious tiny treasure.

R

mano hat gesagt…

oh, so schwer war es noch nie, sich zu entscheiden, ich glaube aber es ist der gestickte Wolf ! LG mano

Patrice A. hat gesagt…

342 and
343 and....
I like them all!

I will look how far Barunsweig
is to drive....
it would be lovely to meet you!

love
Patrice A.
x

Roboti und da Höm hat gesagt…

nr 345, im wald 2! Ich bin Märchenfan :-)

swig hat gesagt…

wolf 1 & 2!!! allerherzlichst!

barbara hat gesagt…

Hab Deine Seite neu entdeckt -wie schön!- grandiose Schachteln!
Liebe Grüße barbara

Elisabeth hat gesagt…

I'm sad I can't understand German, but I enjoy your work. I scroll the pictures over and over and can't seem to pick a favourite!

Elisabeth

Stefanie Seltner hat gesagt…

alle schön, ich nehm heut mal die mit dem gestickten Wolf.
Braunschweig ist zu weit weg, schade, hoffe auf eine virtuelle Teilnahme!
Die Rotkäppchen Postkarte ist übrigens wieder im Shop, falls noch Interesse besteht.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit Dir und Deinen Lieben,
Stefanie

Larissa T. hat gesagt…

Was für unglaublich tolle Schachteln! Herzlichen Glückwunsch zur Vollendung! Ich würde soo gerne eine dieser tollen Schachteln gewinnen. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, sie sind alle großartige Kunstwerke. Ich habe mir die Schachtel Nummer 168 ausgesucht, der Makrelenfischer. Meine e-mail Adresse: ldomakowski@web.de Viele Grüße, Larissa

Katrin R. hat gesagt…

Liebe Mano, ich fiebere deiner Ausstellungseröffnung entgegen. Du bist fest eingeplant. Eine Lieblingsschachtel auszusuchen hat michinVerzweiflung gestürzt... Wie so viele mit mir! Um eine Gewinnchance zu haben Sage ich jetzt einfach Nr 339, die Schachtel mit Kuckuck und Specht ist auch sehr schön und ansonsten schreit dein Projekt nach einen Katalog. Ich bestelle hiermit ein. Exemplar. Liebe Grüße aus dem Papier-Atelier

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails