Montag, 3. Dezember 2012

kunstschacheln 332 - 338

inzwischen ist schon endspurt in der schachtelei angesagt - der letzte monat ist angebrochen! ich bin neugierig, wie euch diese sieben gefallen!



nr 332, school
9,5 x 12,5 cm



nr 333, blick
5,5 x 9,5



 nr 334, kuckuck
13,5 x 7,5 cm
(danke an k. fürs schnitzen!)



 nr 335, wilhelm
11,5 x 8,5 cm



nr 336, nr 41
12 x 6 cm


 nr 337, sonntag
9,5 x 5,5 cm



nr 338, herzlich lieb
7 x 6,5 cm

habt ihr diese woche einen favoriten? ich mag den etwas merkwürdigen sonntag...
die ausstellung aller 366 schachteln findet vom 12. 01. - 9.02. 2013 in der "galerie auf zeit" in braunschweig statt. die eröffnung ist am freitag, den 11.januar.  ich freue mich sehr, den braunschweiger autor tilman thiemig für die einführung gewonnen zu haben. er wird eine geschichte über den "schachtelhalmhain" zum besten geben. ich bin schon jetzt sehr gespannt darauf!
wer mein jahresprojekt 2012 noch nicht kennt, findet hier mehr informationen. alle schachteln könnt ihr euch nochmal unter dem label kunstschachteln ansehen!


Kommentare:

CaRaJo hat gesagt…

Ach wie schön die wieder sind! Dieses Mal ist mein Favorit die school! Wunderschön sind sie aber alle!!

Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag

Tabea Heinicker hat gesagt…

kuckuck und sonntag geafllen mir am besten! und hast du schon ein neues projekt fürs nächste jahr oder brauchst du pause ;)

liebe grüße . tabea

Zickimicki hat gesagt…

hurra-die montägliche schachteldosis! natürlich ist mein liebling heute: school-wie kann es anders sein;) den blick finde ich aber auch ziemlich einbrennend;) und ich hab gegoogelt, wie ich nach braunschweig komme...in 4 stunden mit der db;) wann gehts denn los am 11.1.?
herzliebst birgit, die schon gerne käme;)

Flottelottablau hat gesagt…

Meine Favoriten 335 und 338...jeden Montag ein Augenschmauß...deine Schachteln...LG Lotta.

muddi hat gesagt…

ich mag das erste Kästchen und das mit der Mietz am meisten!

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

nope, i never make it quick whence your boxes are up. they are just so profound, getting deeper too, i find...

those dates. okay. thanks for letting us know. and blimey, it's the middle of germany! must look up how i can get there...!

i am already wishing you great days of anticipation, this is going to be an awesome exhibition!!!!!!

by the way, if ever you find the time, you are welcome to join us, next weekend...
ayaya - ooy! ;)))
n♥

Lykke hat gesagt…

335: der Wilhelm! Aber auch das süsse Schulmädchen hat mich zum Schmunzeln gebracht und der 333er Blick auch! Ach, gefallen tun sie alle! Schöne Grüße, Wiebke

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

School! Wahrscheinlich, weil Paul in diesem Jahr in selbige gekommen ist :-).
Ich habe gerade mal geschaut - mit der Bahn wäre ich in 2,5 Stunden da ... das wäre ja locker zu machen. Wann wirst Du da sein? Wir können ja mailen ... ach was wäre das schön, könnten wir uns dort treffen!!!!

Ganz herzliebst wie immer,
Steph

Merle, Gisbert und Hannelore hat gesagt…

school gefällt mir am besten und kuckuck auch :)
liebe grüße

Müllerin Art hat gesagt…

Hallo Mano,
ich brauche auch vier Stunden bis Braunweig... und muss mal planen, das wäre wirklich was! Heute ist die erste Schachtel "School" meine, ganz klar wegen des Maßbandes. Dabei weiß ich gar nicht mehr, ob du das als Klebeband von mir hast, oder woanders gefunden? Es ist das aus dem Nähkästchen meiner Mutter!
Schönes Rest-Schachteln, jetzt wird es ja überschaubar! Liebe Grüße von Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Mano,
ich schwanke zwischen der Schachtel mit der Nr. 41 darin und der Nr. 338. - Das mit der Ausstellung ist ja toll, ich freue mich für dich, das wird bestimmt ganz toll ! Bitte mache viele Bilder ! Leider ist Braunschweig zu weit weg !
Wir werden deine Schachteln an den Montagen im nächsten Jahr vermissen !
Liebe Grüße mano !

lisa kötter hat gesagt…

ich mag den Blick. Sehr subtil. Und der Sonntag ist sehr kultig. Wieder sehr großartig! Liebe Grüße
Lisa

tanïa hat gesagt…

Die School ist cool! ;o) Und die Nr.41 gefällt mir auch formidabel, zumal ich hinter dem Nordstern noch einen Hauch von Lüdenscheid erkenne (alte Heimat!!)...schade, dass Braunschweig so weit weg ist, sonst käme ich glatt vorbei!
Schöne Woche Dir!

Isabell hat gesagt…

heute fällt eine entscheidung ziemlich schwer ... doch letztendlich ist es die schule. ganz toll!

Melanie Garanin hat gesagt…

Meine Liebste ist der Blick. Gruselig verschmitzt.
Ach, wie gern würde ich kommen und alles und Alle in echt sehen.....
Liebste Grüsse!

kati hat gesagt…

blick mag ich sehr!
Schade, dass Braunschweig so weit weg ist von hier...ich hätte auch gerne alle zusammen bestaunt.
Eine schöne Woche Dir!

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Hallo Mano,

heute mag ich den Sonntag sehr gerne. Schon komisch wenn dein Projekt so langsam zuende geht ....
Ob dir dann etwas fehlen wird?

Ich würde sehr gerne zu deiner Ausstellung vorbeikommen ;-))

Liebe Grüsse Claude

wohnraumformer hat gesagt…

Liebe Mano,

mich hat "school" direkt angelacht :-))

Ich habe noch keinen Kalender für 2013 :-(( ...somit kann ich den Termin noch nicht eintragen .... der 11.1. muß nun einfach in meinem Kopf bleiben...hach, das wär so schön, wenn ich rumkommen kann. Vielleicht kann ich jemanden mitnehmen?! Im Gegensatz zu den meisten Deiner Leser, wohne ich ja gleich um die Ecke...

Liebste Grüße aus Hannover
Corana

wohnraumformer hat gesagt…

Wann geht´s denn genau los? Uhrzeit?

layers hat gesagt…

They are all wonderful.. I can't choose just one.

celine schroeder hat gesagt…

Diesmal ist es unbedingt Blick!!! der ist einfach super und es ist unglaublich das schon der letzte monat angebrochen ist! Und ich freue mich das die schachteln in einer ausstellung gehen, hertzlichen glückwunsch!!!!

BunTine hat gesagt…

Alle Schachteln sind wieder mal toll !
Favorit School oder Wilhelm...kann mich nicht entscheiden;-)
Eigentlich, wäre Dein Schachtelprojekt ein toller Abreißkalender, so jeden Tag eine Schachtel...sozusagen ein Adventskalender fürs ganze Jahr !
♥BunTine

KrokodiLina hat gesagt…

Und wieder lauter so tolle Schachteln! Mein Favorit diesmal: Wilhelm und herzlich lieb.
In diesem Sinne - herzliche Grüße!
Dania

Stephanie hat gesagt…

Die 41!!!!!!!!!!!!!!!!! Und jetzt erstmal googlen wie weit es bis Braunschweig ist...ist denn die Künstlerin anwesend? Liebe Grüüüüüüüße

Roboti und da Höm hat gesagt…

Mein Favorit: nr 332, school, weil das Mädchen so süß aussieht!

Johanna Urban hat gesagt…

Lovely post!
xx

Johanna, Sweden
ART FASHION

Die Raumfee hat gesagt…

Oh ich hoffe so shr, dass ich sie mir anschauen kommen kann, wobei der Zeitrahmen ziemlich knapp ist.
Diese Woche gefallen mir besonders die Schule und die Nr. 41.
Ich werde sie vermissen, deine Montagsschachteln. Sehr.

Lieber Gruß,
Katja

swig hat gesagt…

besser spät als nie : "school" bitte! und herzlichen Glückwunsch zur Ausstellung, schade, dass es so weit ist…herzlichst aus Paris!

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Nr 333 - Liebe auf den ersten Blick! Nicht nur, weil die drei meine Lieblingszahl ist . dreimal die drei bringt immer Glück. Hat sich schon wieder bewahrheitet!
Langsam müssen wir rückwärts zählen liebe Mano. Endspurt! LG, éva

philuko hat gesagt…

Was für ein Blick. Hammer! Ich liebe deine Kistchen! Bald ist das Jahr um und ich hoffe, eine Schachtel zu ergattern! Liebe Grüße.

Carole hat gesagt…

Impossible to choose this week!
Congratulations on the exhibition. xo

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails