Montag, 26. November 2012

kunstschachteln 325 - 331

heute gibt es geburtstagskinder,  merkwürdige figuren und schriften, ballspiele, weltreisende und kunstbetrachungen: die schachtelei vom 20. - 26. november!


nr 325, w.f.
8 x 13 cm



nr 326, bygninger
6 x 9 cm 



nr 327, monsieur claude
4 x 14 cm



nr 328, st. andrews
10 x 10 cm


nr 329, neun zu eins
12,5 x 3 cm



nr 330, kleine reise
8,5 x 6 cm



nr 331, nero
4 x 11 cm
(danke an die raumfee für's positives lesen..!)

das war's mal wieder für diese woche. trotz renovierung gestern und heute noch die letzten fertiggestellt. mir gefallen diesmal die beiden ballspielereien ganz gut. und euch??

wer mein jahresprojekt 2012 noch nicht kennt, findet hier mehr informationen. alle schachteln könnt ihr euch nochmal unter dem label kunstschachteln ansehen!

Kommentare:

Yna hat gesagt…

Deine Schachteln hauen mich jedes mal wieder um. Die finde ich so was von toll. Was machst du mit all den Schätzen?
LG Yna

Merle, Gisbert und Hannelore hat gesagt…

mir gefällt kleine reise am besten, ich bin schon gespannt ob du uns am ende des jahres mal alle exemplare komplett zeigst ;)

Zickimicki hat gesagt…

liebste mano, mein liebling ist heute w.f.-auch, wenn ich nicht weiß, wer sich genau dahinter verbirgt;) aber kinder und männer mit roten bäckchen finde ich unwiderstehlich, also gabs diesmal keinen zweifel;) zweiter "gewinner" ist monsieur claude, der ja umwerfend schön ist!
allerliebstherzliche grüße von birgit

Von Herzen ♥ Monika hat gesagt…

auch wenn ich mir Mühe geben würde, sie wären nicht annähernd so schön wie bei dir. Tolle Ideen zum Weihnachtstart,...

Ganz liebe Grüße sendet
Monika

Lykke hat gesagt…

ich gehe heute mit der kleinen reise, auch wenn ich mich eigentlich gar nicht entscheiden will. auch die andere sind so toll. schöne grüße, wiebke

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Lieber Gott, das mit den Gemeinsamkeiten mit Birgit wird mir langsam unheimlich :-).
Also mein Liebling der Woche: nr 325, w.f.
Ich bin davon überzeugt, das ist der große Bruder von klein Rosemarie!

Dicken Drücker meine Liebe,
Steph

Tabea Heinicker hat gesagt…

ich bin für nero! wobei die knopfdame dicht folgt! und euch viel freude beim wieder einrichten im frischen weiß. war doch weiß?

liebe grüße . tabea

julias innenwelten hat gesagt…

Liebe Mano,
Nr. 325, w.f. spricht mich direkt an mit den tollen roten Backen!
Wahnsinns Projekt. Ich bin begeistert!
Love
Julia

BunTine hat gesagt…

Oh, W.F. ist ja allerliebst...so ein nettes Rotbäckchen !
Die Idee mit positiv lesen ist doch einfach großartig...nach dieser Methode könnte man Texte mal nachkorrigieren...bei Langeweile im Wartezimmer, beim Frisör.....;-)
Liebste Grüße,♥BunTine

BunTine hat gesagt…

Oh, W.F. ist ja allerliebst...so ein nettes Rotbäckchen !
Die Idee mit positiv lesen ist doch einfach großartig...nach dieser Methode könnte man Texte mal nachkorrigieren...bei Langeweile im Wartezimmer, beim Frisör.....;-)
Liebste Grüße,♥BunTine

Flottelottablau hat gesagt…

Meine Favoriten...327 und 328... Tolle Ideen sind das wieder...LG Lotta.

swig hat gesagt…

ich glaube, heute ist Monsieur Claude für mich… herzliche Montagsgrüsse!

Die Raumfee hat gesagt…

Die schwarzen Stahlsicherheitsnadeln gefallen mir am besten, man kan so herrlcihe Worte ausklappen wie Kiosk, Basis, Farm und Patio. :-)
Aber auch auf die kleine Reise rund um Afrika würde ich gerne gehen.
Toll wie immer und vor allem bewundernswert, mitten im Renovierungschaos dafür Ruhe zu finden.

Herzlicher Gruß,
Katja

Melanie Garanin hat gesagt…

Monsieur Claude, auch, oder gerade weil er recht zugeknöpft daher kommt....
Liebe Grüsse!

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Ach Mano, also mein Lieblinge heute sind die 325, ganz entzückend das Kerlchen, und außerdem meine versteckten geburtstagszahlen :-) Und natürlich Monsieur Claude ;-)
Bin zwar Madame Claude, aber egal. Mir gefällt diese Figur mit den Knöpfen.....

LG Claude

objects of whimsy hat gesagt…

this style and these materials are really making my heart sing Mano I truly love these. I know I love all of your little box series but when I mean I REALLY SERIOUSLY love these!

Can they get any better? cant wait to find out!

Have a great week Miss Mano

Helen :)

celine schroeder hat gesagt…

Oh ich finde wieder mal mehr schachteln super: ich mag Nero wegen der Tänzerin;-) und neun zu eins finde ich super: da musste ich lachen. Und monsieur claude, das ist so "stylish"!!

Stephanie hat gesagt…

Nero! mein Favorit heute...Liebe Grüße in die Woche und feinstes Freuen an den weißen Wänden

CaRaJo hat gesagt…

Dieses Mal habe ich keinen klaren Favoriten... Mir gefallen alle gleich gut!

Liebe Grüße

tanïa hat gesagt…

Heute ist meine Wahl absolut deckungsgleich mit der von Zickimicki! Wobei ich Monsieur Claude zunächst eher für Madame Claude hielt...sehen sich aber auch verdammt ähnlich, die zwei! ;o)

Lise B hat gesagt…

Ich liebe Monseur Claude!

...tatjana... hat gesagt…

monsieur claude...und bin hin und weg von deinen lichtbildern. die büste und die maus...so schön!

Gaby Bee hat gesagt…

Deine Schachteln sind echt cool!

Gaby xo

Isabell hat gesagt…

Die Nummer 325 hat alles: Muster, Typo, ein Lachen und rote Bäckchen. Klarer Favorit! Liebe Grüße

Stefanie Seltner hat gesagt…

327 super!

renilde hat gesagt…

monsieur Claude! love him, x

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails