Montag, 12. November 2012

kunstschachteln 311 - 317 / all of october

als ich letzte woche überlegte, ob ich ein schachtelmotto wählen soll, kam mir spontan das schöne vintage-buch von steph in den sinn: "aus wald und flur". und so gibt es diesmal einiges aus natürlichen materialien zu entdecken. zum lachen ist natürlich auch etwas dabei!



nr 311, federbild
11 x 15 cm



nr 312, heidegold
11 x 9 cm



 nr 313, aus wald und flur
13 x 10 cm


nr 314, rehwald (gleich neben der rehwiese....)
16,5 x 12 cm



 nr 315, rheuma, gicht,ischias
10,5 x 9,5 cm



nr 316, november
21 x 11 cm



 nr 317, fräulein mit herz
8 x 11,5 cm

das wars mal wieder - mein lieblinge sind diese woche das fräulein als auch die kleine versteckte fledermaus. und eure??

und hier noch alle schachteln vom oktober:  



wer mein "daily project 2012" noch nicht kennt, findet hier mehr informationen. alle schachteln könnt ihr euch nochmal unter dem label kunstschachteln ansehen!

Kommentare:

Zickimicki hat gesagt…

nach der schule mit dem rad nach hause gerast, um manos schachteln sehen zu können;) und siehe da, ich bin die erste, die heidegold pflücken kann;) oder doch lieber das reh fangen? auf alle fälle ists in der natur in schachteln wieder mal herrlichst;)
umarmung von birgit

Flottelottablau hat gesagt…

Wunderbare Schachteldekorationen...mein Favorit ist die letzte Schachtel...LG Lotta.

Lykke hat gesagt…

das fräulein mit herz ist auch mein favorit, eine tolle idee mit dem pinsel zum kleid! nr.2 ist heute bei mir nr. 312, aus wald und flur. schöne grüße, wiebke

CaRaJo hat gesagt…

Ach wie süß!! Meine Favoriten sind heute zwei Stück und zwar die Nr. 313 und 314!

Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

all of 'em are my favourite. what a bunch!
n♥

Tabea Heinicker hat gesagt…

ja das pinselfrauchen ist sehr fein! und die schachteln in der schachtel gefallen mir auch sehr gut. hast du auch was gege nackenschmerzen? eher verpannungen, mit ischisas und der gleichen kann ich nicht dienen.

liebe grüße . tabea

Yna hat gesagt…

Die sind ja wieder einfach umwerfend. Ich mag das Federbild und weil es so schön grün ist auch das Schächtelchen "aus Wald und Flur". LG Yna

viel-krempel hat gesagt…

die rheuma.schachtel ist super...
LG
Annette

Stephanie hat gesagt…

Fräulein mit Herz ist auch mein Favorit! Dicht gefolgt von Aus Wald und Flur! Schöööön wie imemr! Liebe Grüße von Charlie und Stephanie

KrokodiLina hat gesagt…

Oh du meine Güte! Du hast dich selbst wieder einmal übertroffen! Diesmal ksnn ich mich gar nicht entscheiden. Mir gefallen alle, ja, wirklich alle ausnahmslos gut!
Ich bin schon so auf das Gesamtkunstwerk gespannt!
Alles Liebe,
Dania

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Wie schön, dass Dich das Buch inspiriert hat :-)! Es ist übrigens ein altes Zigaretten-Sammelalbum. Schon lustig, was sich dieser Industriezweig hat früher alles einfallen lassen.

Deine Schachteln sind wieder fänomenal und in dieser Woche schaffe ich es definitiv nicht, mich nur für 1 zu entscheiden.

Darum hier meine 2 Lieblinge der Woche: 312 und 314!

Einen lieben Drücker,
Steph

Müllerin Art hat gesagt…

Grün geht bei mir immer, meine ist die Schachtel mit den Schachteln aus Wald und Flur, der Wald war in den letzten Tagen auch nochmal besonders schön!
Allerliebste Grüße von Michaela

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Liebe Mano,
also meine Lieblinge sind diesmal Heidegold und Rehwald ;-)
Ganz entzückend. Ich will auf keinen Fall deine Ausstellung verpassen.

Allerliebste Grüsse
Claude

Anonym hat gesagt…

Die Rheuma Schachtel ist der Knaller ! Aber das Fräulein mit Herz ist auch süß ! Es ist montags immer eine Freude deine Schachteln zu entdecken ! Liebe Grüße mano

Melanie Garanin hat gesagt…

Rehwald! Wie schön! Kommen mir bekannt vor, die Beiden, Zufälle gibt's...!
Und in Wald und Flur ist mein Zweitliebstes. Dreidimensionale Comicaufteilung. Oder so. Ein tolles Wochenthema!
Liebe Grüsse!

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

einfach nur toll! was machst du wenn sie alle fertig sind? am besten schon jetzt darüber nachdenken. wir sind mittlerweile furchtbar verwöhnt. liebe grüße, éva

kati hat gesagt…

Obwohl Rehwald gleich mein Favorit war, musste ich ganz schön lange nach der versteckten Fledermaus suchen ;)
Wunderbar Deine Schachteln - wie immer! Liebe Grüße in die Woche

Nicole Jung hat gesagt…

Bin zum ersten Mal auf Deinem Blog: toll, bin begeistert von der Vielfältigkeit! Die Box Nr. 314 Rehwald gefällt mir am besten.
Freue mich schon auf Mehr:-)

LG Nicole

swig hat gesagt…

Wald und Flur… den Rehwald lasse ich Melanie…
liebe Grüsse!

wohnraumformer hat gesagt…

Liebe Mano,

das Fräulein ist klasse! Das Reh finde ich auch prima! Wald und Flur auch! ...Also wiedermal alle :-)))

Herzliche Grüße
Corana

Isabell hat gesagt…

Das Wald und Flur-Motto ist toll! Am Liebsten ist mir diesmal das Fräulein mit Herz. Liebe Grüße

Lise B hat gesagt…

Ich mag "heidengold" sehr gut! And tho one with the bewildered deer, looking for das wald

filzquadrat hat gesagt…

rheuma, gicht, ischias sind für diesmal meine favoriten. (sonst eher nicht!)

Die Raumfee hat gesagt…

Dass mir diese Art Schachteln besonders gut gefällt, das kannst Du Dir ja sicher denken. :-)
Besonders gut gefällt mir das "Aus Wald und Flur"-Schachelmenü udn das federbild, klemmt so eien feder doch auch hier an der Schreibtischleuchte...

Lieber Gruß,
Katja

susan christensen hat gesagt…

Such humor, Mano - me favorites are 316 and 317. xxoo, sus

Lilie hat gesagt…

Es macht immer wieder Spaß auf deiner Seite vorbei zu schauen. Die Schachteln - wieder sehr schön gelungen!
LG Susan

tanïa hat gesagt…

Dieses Mal mag ich Rehwald (mit Fledermaus!) und Fräulein mit Herz am liebsten!

celine schroeder hat gesagt…

diemal gefallen mir das fräulein und das heidegold sehr gut, aber auch aus wald und flur. sehr schöne farben, ich mag das grün in fiele schachteln.

Und liebe mano: danke für deine post!!! ich hab so gestaunt, das kamm genau an meinem geburtstag!!! unglaublich das du das weisst. Und ich bin sooooo froh mit dem kleinen buch. Am ende der woche ist etwas auf dem weg zurück nach dir;-)

Roboti und da Höm hat gesagt…

wie entzückend doch nr 314, rehwald (gleich neben der rehwiese....) ist!!!

Patrice A. hat gesagt…

311
and that wooden heart

;^))

BunTine hat gesagt…

Oh, die sind alle superschön ! Mein Favorit ist Rehwald...doch auch das Heidegold ist reizend !
♥BunTine

Isabell hat gesagt…

Schön, dass ihr beide noch so farbenfroh seid!

Übrigens lohnt sich immer mal wieder ein Blick ins Online-Auktionshaus ...

Liebe Grüße!

renilde hat gesagt…

the opulence of 'aus wald und fur' and the subdued 'november' caught my attention this time, another great collection, xx

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails