Montag, 5. November 2012

kunstschachteln 304 - 310

letzte woche hab ich in diversen blogs und besonders auch hier (tipp von frau heuberg!) ziemlich viele halloween bilder gesehen. es scheint mich - obwohl ich nicht gerade ein fan dieses spektakels bin - doch ein bisschen beeinflusst zu haben...



nr 304, funktionsprüfung
18 x 7 cm



nr 305, begleitung
9 x 9,5 cm



nr 306, kammerjungfer
2,5 x 9 cm



nr 307, schlafmütze
3,5 x 9,5 cm



nr 308, große liebe 2
9,5 x 10 cm



 nr 309, staunen 1
4 x 9,5 cm



nr 310, staunen 2 
9 x 5 cm 

die kammerjungfer und die schlafmütze sind ja schon ein bisschen gruselig, aber mir gefallen sie trotzdem - ich habs ja gern ein wenig skurril! und ihr??

ich bin von einigen gefragt worden, wie es denn im nächsten jahr mit der schachtelei weitergeht. ein "daily project" wird es 2013 sicher nicht mehr geben, weil ich merke, dass es doch viel kreativität bindet und ich wenig zu anderen dingen komme. aber ideen hab ich genug und schachteln werde ich auch weiterhin machen - nur nicht mehr täglich und in ein wenig anderer form. lasst euch überraschen! 
mitte januar gibt es dann aber erstmal in braunschweig in der "galerie auf zeit" die ausstellung aller 366 schachteln. genaueres demnächst!

wer mein "daily project 2012" noch nicht kennt, findet hier mehr informationen. alle schachteln könnt ihr euch nochmal unter dem label kunstschachteln ansehen!

viele grüße und eine schöne woche - trotz nebel- und regenverhangenem himmel! (deshalb gibt es heute auch kein foto aller oktober-schachteln, das licht hat zum fotografieren nicht ausgereicht!).



Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Gruaheiaufdlök - jau, da sind einige gruselige Exemplare dabei :-).
Ich hier und heute: nr 304, funktionsprüfung. Ganz harmlos.

Ich bin ganz gespannt, was Du Dir überlegt hast!!!

Montagsdrücker,
Steph

KrokodiLina hat gesagt…

:) Oh ja, skurril ist immer gut! Meine zwei Favoriten diesmal sind aber eindeutig "Begleitung" und "STaunen 2".
Sei herzlichst gegrüßt!
Dania

...tatjana... hat gesagt…

spooky hier. und mir gefällt´s. und auf deine ausstellung bin ich gespannt wie ein flitzebogen.

herzgruß von tatjana

Stefanie Seltner hat gesagt…

ou, die sind aber alle ganz schön gruselig... so viel Arbeit jeden Tag, schon ein bisschen wahnsinnig oder? ;)
Ausstellung klingt gut!
Bin auch am Nachdenken über die Zukunft meines daily projects.
Liebe Grüße und schöne Woche Dir
Stefanie

Lykke hat gesagt…

308, große liebe 2, ich bin dabei!

Zickimicki hat gesagt…

das kann doch nicht wahr sein - seit einigen tagen esse ich süße russische schokolade mit süßen mädchengesichtchen und die sammle ich im umschlag für mano (schon in gedanken eingeschachtelt)- und was sehe heute!? süßes russisches mädchen bei mano...ist das eine telephatische postsendung gewesen? meine lieblingsschachtel heute steht also fest: staunen in doppelter bedeutung;)
kichernde grüße von birgit

Stephanie hat gesagt…

Huuuh...das ist aber in der Tat alles ein bisschen gruselig...ich nehme ganz harmlos Staunen 2...und war das heute schlimm das Licht? Nix fotografieren konnte man, tse...so, gleich mal googeln wie weit es bis Braunschweig ist...liebe Grüße

Die Raumfee hat gesagt…

Da ich mir selbst die letzten Nächte "The Walking Dead" angetan habe, ist mein Bedarf an Gruseln absolut gedeckt für die nächsten... sagen wir mal 100 Jahre. :-)
Deshalb ist mein Favorit heute die Funktionsprüfung und das 2. Staunen, die wirken dann doch eher angenehm beruhigend auf mich...

Du planst nicht zufällig eine Schachtelei-Wanderausstellung? Menno, Brauchschweig ist so weit weg, ich wills aber auch unbedingt sehen...

Herzlich, Katja

Müllerin Art hat gesagt…

Ganz schön schräg heute, aber genau so muss es sein, damit es nicht langweilig wird! Toll wie abwechslungsreich es wieder ist. Trotzdem ist mein Liebling für heute das Staunen 2! Brauche wohl eher Ruhe als Grusel, und wünsche alles liebe
Michaela

swig hat gesagt…

heute mal kein Getier für mich, sondern die Lok… liebe Grüsse!

objects of whimsy hat gesagt…

Im not into Halloween it means nothing to me personally but Im certainly into your Halloween boxes Mano I really love the black and white scheme and they are quite macabe not scary but macabe.

Have a great week

Helen :)

Melanie Garanin hat gesagt…

Als Babymutter finde ich die entsprechenden Schächtelchen sehr sehr gruselig... obwohl mir just in diesem Moment ebensolche Phantasien kommen....
Ich mag Staunen II , Kulleraugensteinchen!
LG!

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

next january in braunschweig?
please tell us as soon as possible the exact dates so i can arrange to come and see YOU, and your magical tiny art. i WILL not miss this, mano!
n♥

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ich bin ganz verliebt in die nr 305, begleitung!

Tabea Heinicker hat gesagt…

304! erinnert mich an meine letzte ausstellung, die nun scon abgebaut ist.

über 206 habe ich auch gestaunt. was ist denn das für ein schwarzer boy? sieht aus wie aus teergegossen oder dichtungsmasse.

ich bin gespannt auf neue schachtelarten!

liebe grüße durch den dauerregen . tabea

celine schroeder hat gesagt…

Ich habe es ja auch gerne gruselig;-) Also gefallen mir die schachteln sehr gut, mein liebling ist die begleitung;-) gruselig aber auch witzig, obwohl die katze ja nicht sehr erfreut kuckt...

tanïa hat gesagt…

Trotz all der schaurig-schönen Gruselschachteln ist mein Favorit die Funktionsprüfung! Ich wüsste auch schon, wer die zu Weihnachten bekäme... ;-)

LG
tanïa

Anonym hat gesagt…

ist das heute wieder schwierig, aber ich nehme die Funktionsprüfung und die große liebe 2 ! Übrigens Katjas Idee mit der Wanderausstellung für die Schachteln, das wär´s ! liebe Grüße mano

CaRaJo hat gesagt…

Wieder mal ganz fabelhafte Schachteln, liebe Mano!

Mein Favorit ist aber dieses Mal ganz deutlich die Nr. 305!!

Viele liebe Grüße zu Dir

Patrice A. hat gesagt…

you are so productive!
I like 306 very much
but also 310

love
Patrice A.

BunTine hat gesagt…

Deine Gruselschachteln find ich alle toll....besonders die Kammerjungfer und Ihr grandioses Nabelpiercing !
♥BunTine

susan christensen hat gesagt…

310 and 305 I like especially, mano. wonderful work.

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Ich mag gruselig :-)

Und auf dein Projekt bin ich sehr gespannt. Und natürlich auf die Ausstellung .

LG

Anna Müller hat gesagt…

Hallo Mano!
Ganz schön gruselig deine Werke, mein Liebling deswegen ist "Staunen 1" vor Allem weil ich das Gesicht kenne, dahinter versteckt sich das Süße Etwas aus dem russischen Sprachraum!!!
LG Anna an´na NEEBAR

kati hat gesagt…

Wahnsinn! Diese hatte ich ja noch gar nicht angeschaut...gruselig mag ich's auch! 305 ist HAMMER!!!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails