Mittwoch, 14. November 2012

kleine schätze

letzte woche auf dem flohmarkt erstanden:

reh aus bad orb und pinguin aus dänemark

karteikastenreiter

und endlich eine kleine druckerei!

putzige aliens...

 wunderschöne alte heidepostkarten

alte briefumschläge und briefmarken-rollen

diese matrosen hab ich in birgits laden gekauft. sie passen wundervoll zum dänischen seebären

wiebkes sterne von held&lykke werden bald eine wand hier zieren - zum verschicken viel zu schade ;-)! oder ich muss noch einige mehr bestellen...

und was für schätze habt ihr in der letzten zeit so entdeckt?

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Wunderbar Deine Schätz...vor allem die Druckerei hat es mir angetan...und die schönen Weihnachtskarten von wiebke wohnen hier auch schon...ich habe auch einen lange gesuchten Schatz gefunden, der in den näächsten Tagen eintrudeln dürfte und Euch Vorwitznasen natürlich sofort präsentiert wird... ;-) Liebe Grüße von Stephanie, die extra für Dich versuchen wird möglichst oft Charlie ins Bild zu schmuggeln

Merle, Gisbert und Hannelore hat gesagt…

oh, der pinguin gefäkkt mir und eine druckerei hätte ich sonst auch noch für dich gehabt :)

Tabea Heinicker hat gesagt…

erblass vor neid! in eurer region gibts flohmärkte! und wie weit ists bis zu klosterbuch ;)

besonders die bonbonfarbenen teddyteile gefallen mir.

liebe grüße . tabea

swig hat gesagt…

toll! hier nichts Vergleichbares vorzuweisen… ach doch, so all Eure netten Kommentare – wahre Schätze! liebe, abendliche Grüsse!

Lykke hat gesagt…

Der Pinguin ist mein Favorit, sieht so süss aus! Aber auch die Druckerei hätte ich mitgenommen, da kann ich schwer widerstehen. freut mich so sehr, dass die Karten dir auch in natura so gut gefallen! Liebe Grüße, Wiebke

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

toll schätze! ganz besonders beneide ich dich um die kleine druckerei! lg, éva

Müllerin Art hat gesagt…

Was du immer so findest, wahnsinn! Die Druckerei ist ein Traum- schon ausprobiert? Und die Briefmarken... Mach was schönes draus! Allerliebste Grüße von Michaela

Melanie Garanin hat gesagt…

Habe gerade -durch dich- Schätze in Birgits Laden gefunden ...trallalalalla.. und auch schon bestellt!
Vielen Dank für den Tip!
Deine sind aber auch sehr hübsch!
Liebe Grüsse!

Flottelottablau hat gesagt…

Schöne Schätze, die du gefunden hast...Ich gebe zu, ich mache im Moment um alle Läden und Flohmärkte einen großen Bogen...ich müsste erst einmal Sachen von zu Hause aussortieren, damit wieder Platz für etwas Neues geschaffen werden kann...LG Lotta.

Kristen Donegan hat gesagt…

what wonderful finds! I wonder what "bad orb" is... :)

If you are able to join the dc this weekend I'm having a go at being host with the theme habit-

You might like :)

Nicole Jung hat gesagt…

Ich hatte ganz vergessen,was für Schätze es auf dem Flohmarkt zu finden gibt...Schön gejagt...bin gespannt was Du daraus machst!!

Lg Nicole

Lise B hat gesagt…

Du bist als Pippi (oder Pippilotta Victualia Rollgardin Pfeffermintz Efraimstochter Longstrumpf), a thingseeker, what would that be in german! Ich mag deine Heidenkarten sehr gut!

Faserträume hat gesagt…

Diese Dinge haben es mir auch angetan. Unvergesslich "Noris Druckerei" - hach war das toll!
Hier breite ich meine Schätze aus: Aus Großmutters Kommode ....
http://www.fasertraum.blogspot.de/2012/03/gelebtes-leben.html

susan christensen hat gesagt…

great finds, Mano - that little print shop and the envelopes and stamps - WOW. Here where i live the community is so young - our town is only 100 years old - we don't have such good rummage. -sus

Stefanie Seltner hat gesagt…

Ich finde den Karteikastenreiter super!
Ich hab neulich endlich Gardinen für die Küche und einen Knoblauchtopf erstanden, Knöpfe, einen Staubwedel...
Freu mich auf die neuen Kunstschachteln, liebe Grüße
Stefanie

Lilie hat gesagt…

Da bin ich aber gespannt was du aus den ganzen wunderbaren nostalgischen "Krimskrams" machst. Freu mich schon auf neue Schachteln von Dir!
LG Susan

Isabell hat gesagt…

Die Druckerei ist ja super, ich liebe solche Teile! Alles andere auch ... bin gespannt, was du daraus wieder zauberst :)

Isabell hat gesagt…

Die Druckerei ist ja super, ich liebe solche Teile! Alles andere auch ... bin gespannt, was du daraus wieder zauberst :)

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Sehr sehr schöne Sachen hast Du gefunden und sicher werden wir einiges in den Kunstschachteln sehen!

Und Mano, jetzt müssen wir uns aber bald mal treffen und zusammen die Matrosen ausführen - ich habe nämlich auch welche bei Birgit bestsellt :-)!

Schicke Dir einen dicken Schmatz,
Steph

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Tolle Funde hast du da wieder gemacht. In Bad Orb habe ich den ersten Urlaub mit meinen Großeltern verbracht. Solche Sterne habe ich hier als Geschenkpapier aus alten DDR Zeiten.
Gibt es diese Woche vielleicht Alien Schachteln?
Herzliche Grüße
Sabine

CaRaJo hat gesagt…

Wie schön ist denn bitte die Druckerei?!?!?!

Tolle Funde! Allesamt :)

Liebe Grüße

Zickimicki hat gesagt…

ich fass es nicht, sobald ich mal ein paar stündchen länger in der schule bin, verpass ich die schönsten schönigkeiten.(nicht dass ich meinen job an den nagel hänge, um dann mit meinem blog das geld zu verdienen -haha) alte briefmarken von der rolle-wo findest du denn so was!? auch die anderen sachen sind toll.
liebst birgit, die ihr kissen anstrahlt, welches dann zurückstrahlt;)

celine schroeder hat gesagt…

aaaahhh, da sind ja wieder super sachen dabei! Ich mag vor allen die kleine figuren: die aliens;-) und das kaninchen! und die drückerei, die ist einfach super!

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

i'm jealous of your flea markets!
;)))
n♥

...tatjana... hat gesagt…

...und dann ab in die schachtel.

herzgrüße von tatjana

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails