Freitag, 2. November 2012

guckt mal:


diesen zauberhaften ring hab ich bei stefanie seltner gewonnen!
vielleicht gibt es ähnliche demnächst in ihrem shop?
(den nagellack hab ich nur für den ring aufgetragen! normalerweise sind meine hände nämlich voll mit farbe und kleber...)

und mit einer der letzten rosen aus dem garten verabschiede ich mich ins wochenende - macht es euch schön!

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Hui, der passt ja toll zu Dir! Und den passenden nagellack hast Du auch schon! Fesch Frau Mano... :-) Ich glaube bei mir muss auch bald ein echter Seltner einziehen...die Sachen sind so zauberhaft! So, jetzt mach ichs mir schön!!!!! Haste ja gesagt!!!! Soll man machen!!!! Liebste Grüße zu Dir!

Julia da Franca hat gesagt…

liebe mano,
der ring ist wunderschön und sieht toll an dir aus!! hoffentlich macht stefanie noch mehr!! war und bin sehr von deinen buchbindekünsten beeindruckt!!!
und dem atelier in dem du warst...
hab ein schönes wochenende, wie gut das du duftendes magenta im haus hast, draußen ist es ja ohne worte trüb... herzensgruß, julia

Zickimicki hat gesagt…

nun hat sich innerhalb von 1,5 tagen soviel getan-ich komm überhaupt nich mehr hinterher;) also chronologisch: deine büchlein find ich ebenso wundervoll wie deine schächtelchen- so is es! (übrigens würd ich sowas auch gern mal wieder machen, mein erstes und letztes selbstgebundenes buch entstand zu studienzeiten-is also nich mehr wahr;) nun zu heute und der pinken seite von mano. mir gefällt der post richtig fröhlich gut: der ring(sowieso), deine pinkhirschpräsentation,pinknagellack mit den händen, die so tolle sachen werkeln können und zu guter letzt noch die frauenblume pinkrose ;)
ich drück dich und lächle mit pinkem lippenstift zu dir rüber;)

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

P.S.: Ich habe mich für den nächsten Buchbindekurs angemeldet ... vielleicht sehen wir uns ja im April 2013 ... h

Hui wat wär dat schön!

Steph

BunTine hat gesagt…

Oh wie hübsch der Ring ist zauberhaft...Dornröschen;-)
♥BunTine

swig hat gesagt…

Wow! Spaetroemische Gruesse und bis bald!

frauheuberg hat gesagt…

hallo meine Liebe...der ist ja was ganz besonders...wunderschön an deinem Finger...und wunderbar, dass ich dich wieder ein wenig inspirieren konnte...der Rosenduft kam auch hier an...ich mache die Augen zu und dann rieche ich...herrlich...;)...wünsch ein wunderbar gemütliches Wochenende...und drück dich fest...danke immer für deine Worte...mein Herz springt vor Glück...liebste Grüsse...deine i...

tanïa hat gesagt…

Was für ein hübscher Ring! Und wie schick der Nagellack dazu! Ab jetzt öfter, oder? ;o)

Stefanie Seltner hat gesagt…

bin entzückt - 1000 Dank!

Roboti und da Höm hat gesagt…

Dir sieht ja genial aus und passt perfekt zu deinem extra aufgetragenen Nagellack!

viel-krempel hat gesagt…

Wie schön, der Ring aber auch deine Hände, denen man irgendwie ansieht, dass sie normalerweise nicht geschniegelt sind...
GLG
Annette

Müllerin Art hat gesagt…

Liebe Mano,
der Nagellack ist auch eindeutig eine Folge des letzten Wochenendes :)
Superschön und bitte entschuldige,dass ich mich noch nicht wieder richtig gemeldet habe, bei mir ist gerade Land unter (sooo viel Arbeit!)
Ich wünsche dir, dass an diesem Wochenende das Pink auch noch so richtig knallt - hier ist es nur Novembergrau, haben wir vor einer Woche in der knalligen Sonne gebuchbindert? Ich kann es nicht glauben!
allerliebste Grüße von Michaela

Lykke hat gesagt…

Ring, Hirsch, Nagellack und Rose bilden ein schönes Abschiedsbild, kurz bevor die Farben ganz aus dem Garten verschwinden. Ein Pinkes Wunder!

celine schroeder hat gesagt…

der ring ist super! Du glückliche! habe ich gleich mal auf das blog vorbei geschaut. Witzig das du den nagellak speciel aufgetragen hast;-) schönes wochenende!

susan christensen hat gesagt…

YOur photos show off Stefanie's charming work to great advantage, Mano! Happy weekend, sus

CaRaJo hat gesagt…

Liebe Mano,

der Ring ist wirklich schön aber noch viel schöner finde ich den Nagellack! Ganz tolle Nägel hast Du - steht Dir ausgezeichnet!

Hab' ein ganz tolles Wochenende, ich grüße Dich ganz lieb!!!

Die Raumfee hat gesagt…

Ein wirklich wunderschöner Prinzessinnen-Ring für erwachsene Mädchen. :-)

Es freut mich riesig, wenn ich Dir (und vielleicht noch ein paar anderen) meine Heimat näherbringen kann. Wobei sowohl der Schwarzwald als auch der Bayerische Wald nicht zu meiner direkten Umgebung zählen, da fahren wir auch ein gutes Stück, aber sie sind für uns eben viel leichter erreichbar als das Meer. Das fehlt hier, aber für Waldliebhaber gibt es genug schöne Ecken. Nicht, dass es nicht auch hier sehr langweilige Landschaften geben würde, auch in Bayern, aber wenn man die Orte kennt, die besonders sind... dann ist es nirgendwo langweilig hier im südlicheren Teil unseres Landes. :-)

Herzlich, Katja

barbarabeesblog hat gesagt…

liebe mano, was für ein pinkes Inferno. Der Ring ist der Hammer und passt super zu dir, bestimmt auch mit verschmierten und verklebten Händen - die pinke Hirsch, Wald und Wiesenkulisse gefällt mir aber auch ganz besonders und ich fange an mich wie blöd zu freuen.
Barbara

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe,
so eins chöner Ring! Und wie schön die letzten Rosen blühen! Ein paar sind bei uns auch noch da, aber im Großen und Ganzen sieht der Garten schon mehr als herbstlich aus, und ein bisschen verwildert... der schwere Schnee letzte Woche hat sein Übriges dazu beigetragen... Da muss ich noch ran.
Sei lieb gegrüßt!!!! Dania

objects of whimsy hat gesagt…

lucky you!!!

such a lovely ring.....and a beautiful rose. I am surrounded by roses as we begin our roses in bloom season. Riots of colours and of every size not to mention the heady aroma.

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

.... and the ring suits you!
n♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails