Sonntag, 7. Oktober 2012

stempelzauber

ich liebe stempeleien - so bin ich gerne bei frau heubergs "one week - one collection" dabei!

meine allerersten selbstgeschnitzten stempel

vogel und hase

lieblingsstempel vom flohmarkt

einige gekaufte stempel

nach dem stempeln...

mehr stempelgeschichten gibt es bei der bezaubernden frau heuberg!

Kommentare:

Zickimicki hat gesagt…

da siehst du nach dem stempeln aber noch recht sauber aus, liebe mano :)
deine stempel sind wie erwartet wundervoll und nachdem es so viele zu kaufen gibt, finde ich die selbstgeschnittenen am wundervollsten...
dir noch schöne sonntagsstunden wünschend birgit

knobz hat gesagt…

Die Stempelleidenschaft teilen wohl viele! Die Noris-Druckerei war ein echter Glücksgriff auf dem Trödelmarkt. Eigentlich war ich schon dran vorbei gelaufen......und dann hat mich der Karton doch noch gerufen. Er wusste wohl, wo er hingehört. Viel Glück auch dir bei der Suche!

Liebe Grüße,
Anja

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Oh, es wird einer heimlichen Sammelleidenschaft von mir gefröhnt :-). Deine Stempel sind ganz wunderbar, besonders gefällt mir der Vogel! So kleine Stempelbotschaften auf Zetteln, Briefen oder wo auch immer sind doch immer wieder zuckersüß!

Liebst mit Umarmung,
Steph

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Ich hätte mich auch sehr gewundert wenn du keine tollen Stempel hättest.
Die Indianerstempel sind ja wunderschön und dein Monster find ich auch klasse!
Herzliche Grüße
Sabine

Die Raumfee hat gesagt…

Also ich finde Dich auch noch ganz schön sauber, denn ich schaffe es nicht, auch nur einen Stempel anzufassen, ohne die ganzen Hände gebläut zu haben. ;-)
Eine ganz schöne Sammlung hast Du da zusammengetragen.

Kastanientiere sind ja leider so schrecklich vergänglich. Aber dafür kann man jedes Jahr neue machen. :-)

Herzlich, Katja

Müllerin Art hat gesagt…

Davon kenne ich einige! Die sind schon gestempelt zu mir geflattert. Diese Woche zeige ich meine Stempel auch noch, aber das ist ein größeres Projekt, kannst du dir das vorstellen, aber auch eine Gelegenheit, die Schublade aufzuräumen. Grüße

frauheuberg hat gesagt…

meine Liebste...was für wunderbare Exemplare...die selbstgeschnitzten so schön...muss ich auch endlich mal ausprobieren...das Tipi, wie süss...ach, herrlich und soviele tolle Motive zu entdecken...merci fürs mitsammeln und eine wunderbare Woche wünsch ich dir...liebste Grüsse...drück dich...cheers and hugs...i...

BunTine hat gesagt…

Eine tolle Stempelsammlung hast Du da !
♥BunTine

susan christensen hat gesagt…

Mano, I love stamps and these are a great collection! -sus

objects of whimsy hat gesagt…

You and I think alike I too have been making stamps and stamping. I love yours especially your rabbit.

Helen :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails