Montag, 22. Oktober 2012

kunstschachteln 290 - 296

bunt geht es bei den schachteln der letzten woche zu. der oktober hat zugeschlagen, und die drawing challenge vom wochenende hat auch seine spuren hinterlassen. außerdem gibt es eine kleine fotosession mit eugen und mutti. viel spaß dabei!



nr 290, zwei brüder auf dem weg nach københavn
11 x 6 cm




nr 291, mutti
8 x 14 cm



nr 292, haushaltsware
8 x 3,5 cm



nr 293, eugen
9 x 10 cm



nr 294, farbe und dichtung
10,5 x 14



nr 295, oktoberlöwe
5 x 11 cm



nr 296, boletus satanas
9 x 13 cm

mir gefallen diesmal die satanspilze und der eugen besonders gut. und euch?

wer mein "daily project 2012" noch nicht kennt, findet hier mehr informationen. alle schachteln könnt ihr euch nochmal unter dem label kunstschachteln ansehen!

Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Mano, noch bevor ich alle Kunstschachteln gesehen hatte, war mein Herz der nr 293, eugen, entgegengeflogen! Ich glaube, der hohe Gelbanteil ist mit Schuld daran :-)!

Dir einen dicken Knutsch,
Steph

Zickimicki hat gesagt…

heute hast du aber eine kräftige portion goldener herbst in die schachteln gepackt, liebe mano! (vielleicht solltest du immer den wetterbericht zur herstellung notieren?) das gelb hat mein herz höher hüpfen lassen und ich kann mich wiedermal kaum entscheiden - eugen ist auf jeden fall nicht nur mamas liebling;)
aber das haushaltswarenschicksal find ich auch genial! du siehst...
liebste grüße an dich von birgit

CaRaJo hat gesagt…

Ui, wieder so schöne Exemplare!!! Dieses Mal ist die Nr. 295 mein Favorit - vielleicht weil mein Sternzeichen "Löwe" ist?!

Ganz liebe Grüße zu Dir!!!

swig hat gesagt…

also,mein Herz schwankt heute zwischen der gelben 290 und dem Oktoberlöwen… liebe Grüsse!

Die Raumfee hat gesagt…

Die Haushaltsware ist genial und die zwei Brüder auf ihrem Weg nach Kopenhagen haben es mir auch angetan.
Ich wiederhole mich ständig, aber ich bin so unglaublich fasziniert davon, wieviel Dir einfällt und dass es jedes Mal wieder ganz anders ist und immer spannend bleibt.
I like. :-)

Herzlich, Katja

tanïa hat gesagt…

Wow, liegt es daran, dass ich ein Oktoberkind bin, dass mir diese Serie direkt besonders gut gefällt? Meine Favoriten sind diesmal gleich 4 und zwar die ersten: Zwei Brüder, Mutti, Eugen und die Haushaltswaren gehen bei mir gemeinsam auf den Weg nach Kopenhagen! ;o)

Merle, Gisbert und Hannelore hat gesagt…

ich mag eugen, denn ich bin auch muttis liebling ;)

wortmeer hat gesagt…

So schöne Farben. Fantastisch. Mein Favorit dieses mal "Farbe und Dichtung" - wunderschön.

Müllerin Art hat gesagt…

Wie soll man sich da entscheiden, liebe Mano! Ich schließe mich der Mehrheit an, meine sind auch die gelben Brüder, Eugen (ist das eine kleine Schublade?)und die Haushaltswaren. Liebe Grüße....muss noch weiter Papier bedrucken für Samstag, irgendwelche Wünsche?
Michaela

Carole hat gesagt…

Hi Mano.....290 and 296 are my faves this week.
You are such an inspiration for me. xo Carole

Lise B hat gesagt…

Die zwei brüder are my favorite this time. It made me laugh!

Lykke hat gesagt…

Die erste (293) und ich will mit!
Liebe Grüße, Wiebke

Melanie Garanin hat gesagt…

Ich auch Farbe und Dichtung! Ein Gedicht!
Liebe Grüsse!
Die Kranich flogen bei uns auch vorbei. Nach Süden, wie es sich gehört! Hier ganz in der Nähe mitten im Havelland haben sie einen Treffpunkt, da sammeln sie sich zu Tausenden. Sehr beeindruckend!

wohnraumformer hat gesagt…

Liebe Mano,

...der Eugen...sagenhaft :-))

Ich kenne einen Eugen (sogar ziemlich gut) und der war definitiv Mamas Liebling..weil er der einzige Bub im Haus war. Passt wie die Faust auf´s Auge...

Herzliche Grüße
Corana

Roboti und da Höm hat gesagt…

Oh, ich bin ganz verliebt in nr 292, haushaltsware!

céline hat gesagt…

Es macht immer wieder soviel spass deine neue schachteln an zu sehen! Mir gefallen auch die satanspilzen sehr (hihihi) und unbedingt die zwei brüder!
Und danke für dein lieben kommentar!

Tabea Heinicker hat gesagt…

mir gefällt die mutti-kiste am besten ;) und ich sehe, der herbst hat auch in die welt der kunstschachteln einzug gehalten. sehr schön!

liebe grüße und bis balde . tabea

Stephanie hat gesagt…

Hm, also ich favorisiere Mutti!!!! Sind aber wie immer alle toll und herrlich herbstfarben! Liebe Grüße

frauheuberg hat gesagt…

"mutti" und der "Oktoberlöwe" so schön...deine Schachteln, da kann man sich einfach nie wirklich entscheiden...sie sind alle so besonders zauberhaft...merci fürs vorbeiklicken, meine Liebe...und schön, dass dir der Mustermix auch so gut gefiel...hoffe du hattest ein sonnig relaxtes Wochenende...liebste Dienstagabendgrüsse...sei gedrückt...cheers and hugs...i...

kati hat gesagt…

Kann mich nicht so wirklich entscheiden diesmal...Eugen oder die zwei Brüder?!
Dir eine schöne Woche

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Liebe Mano,
diese Woche finde ich es echt schwer mich zu entscheiden...mutti finde ich toll und eugen und farbe und dichtung..
Die Haushaltsschachtel habe ich auch, darin hat mein Opa ganz kleine Metallkügelchen aufbewahrt. Weißt du was da wohl mal drin war?
Herzliche Grüße
Sabin

Isabell hat gesagt…

Die zwei Brüder! Gelb mit schwarzen Tupfen ist unschlagbar.

BunTine hat gesagt…

Ich schwanke zwischen dem Oktoberlöwen und den boletus satans (wir nennen den Pilz Satansbraten*g)
Ich liebe Deine Schachteln, toll ! Den Ginkobaum mag ich auch besonders gerne, leider begegnet man ihn nicht sehr häufig.....ich erinnere mich nur in Rosenheim vielen Ginkobäumen begegnet zu sein.
♥BunTine

renilde hat gesagt…

oktoberlöwe is my favourite this week, it has something to do with those gorgeous warm colors i think, and the gingko leaf, xx

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails