Montag, 15. Oktober 2012

kunstschachteln 283 - 289

nachdem ich letzte woche diverses in schwarz-weiß be- und verarbeitet, gemalt und gekritzelt habe, sollten die schacheln auch davon profitieren:



nr 283, schornsteigfeger, komm heraus
4 x 13 cm


nr 284, mein lieb heimatland
14 x 8


nr 285, kerker 2
8 x 6 cm


nr 286, pferdekind
3,5 x 8,5


nr 287, radfahraugen
13 x 7 cm


nr 288, in memoriam mademoiselle albertine
8 x 22 cm


nr 289, queen
7 x 8 cm

so, nun dürft ihr euch entscheiden! welche schachtel ist diesmal euer favorit? ich kann gar nicht sagen welche meine liebste ist. ich mag das heimatland, das schaf tut mir leid, die queen ist so hübsch...

wer mein "daily project 2012" noch nicht kennt, findet hier mehr informationen. alle schachteln könnt ihr euch nochmal hier ansehen!

ich freu mich sehr, dass ich jetzt 250 leserInnen habe. herzlich willkommen bei mir! 

vielen dank auch an alle, die mir so tolle kommentare zum treibholz-post hinterlassen haben! thank you for your great comments!

Kommentare:

Zickimicki hat gesagt…

da ich ja auf deinen humor stehe, stiftet der mich auch wieder zur entscheidung an: der schornsteinfeger ganz runtergekommen und die magersüchtige mademoiselle wären für mich heute das dreamteam;)
ind in den ragfahreraugen hab ich mich selbst erkannt-mit meiner fliege puck brille auf dem arbeitsweg;)
liebst birgit

Merle, Gisbert und Hannelore hat gesagt…

mano, wie immer schöne schachteln! meine favoriten sind der schornsteinfeger und die mademoiselle!

Stefanie Seltner hat gesagt…

die sind alle so elegant diesmal.
pferdekind - obwohl ich mit pferden nüscht am hut habe - ist heut mein fav.
x stefanie

renilde hat gesagt…

the drawing on the box, the little white horse and the title make me choose 'pferdekind' but as so often they are all so witty or surprising, so much to look at , x

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Oh da sind aber schwarze Geister dabei :-). Ich glaube, ich bin mir mit den anderen Kommentatoren einig: nr 283, schornsteingfeger, komm heraus! Der macht mir gute Laune und bringt Glück!

Herzliebst in den Montag-Abend,
Steph

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

genial :)


× ♥♥♥ ×

Die Raumfee hat gesagt…

"Mein lieb Heimatland" ist diese Woche mein verschachtelter Favorit... das ist irgendwie so schön melancholisch.
Wobei mir der Schornsteinfeger im Rußregen auch sehr gut gefällt. :-)

Hab einen schönen Abend, herzlich -
Katja

Melanie Garanin hat gesagt…

Das Pferdekind. Vielleicht vorhersehbar mein Liebstes, aber es ist wirklich schön!
Liebe Grüsse!

filzquadrat hat gesagt…

radfahraugen, ganz eindeutig.
gruss, stefanie.

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Mein Favourit ist eindeutig der Schornsteinfeger...ich muss an ein Lied aus meiner Kindergartenzeit denken: "Schornsteinfeger ging spazieren..."
♥liche Grüße
Sabine

Lise B hat gesagt…

Ich mag am besten der shornsteinfeger! Is he the one that cleans the chimneys. It is skorsteinsfeier in norwegian. Ich liebe deine schachteln!

Lykke hat gesagt…

daspferdekind! rang zwei nehmen der schornsteinfeger und die queen ein, aber schön sind sie alle geworden! Liebe Grüße, Wiebke

tanïa hat gesagt…

Ganz klar zwei Favoriten: Schornsteinfeger und Heimatland. Die anderen Schachteln teilen sich Platz zwei! ;-)

Lynn Holland hat gesagt…

Its the dungeon for me. It's great
Lynn

céline hat gesagt…

Ich denke das ich mich diese woche für den kerker eintscheide, ich finde es so traurig aus sehen das ich im retten möchte! Aber toll gemacht: die farben und das material passen super! Das ich mein armer liebling diese woche;-)

Stephanie hat gesagt…

Schornsteinfeger und Heimatland sind mir diesmal die Liebsten! Liebe Grüße

Sue Hutchen-Lay hat gesagt…

Hail to the Queen!

Die Raumfee hat gesagt…

Évas Rezept hatte ich gestrigen Post verlinkt, weil es mich auch so extrem anlacht - der Kürbis auf bäuerliche Art. Ich brauch doch noch einen kleineren Kürbis, ich seh schon... :-)

LG, Katja

Hagar hat gesagt…

Dear, Love your work!!! (as always)

The horse is great, the smoking mask is very clever work, the man (how trying to get out) is beautiful. I love the little girl with the fish... you are so productive! (I'm completely jealous...)..XOX, Hagar

Tabea Heinicker hat gesagt…

287

und sie hat sich ganz doll angestrengt! redlich. sie hat sich sehr bemüht, ihre aufgaben zur vollständigen zufriedenheit aller zu erfüllen. man soll die feste feiern, wie sie fallen, gell! kommt zeit, kommt rat, kommt gute tat, kommt treibholz. vielen vielen dank für ihr vertrauen!

mit freundlichen grüßen, frau heinicker

Sylke hat gesagt…

Der Schornsteinfeger ist heute meine Lieblingsschachtel liebe Mano!

Liebe Grüße,
Sylke

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Ich wollte dich einladen für die Drawing Challenge am nächsten Wochenende mit dem Thema "leaves / Blätter". Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast mitzumachen.
Jetzt sing ich wieder Schornsteinfeger ging spazieren...
♥liche Grüße
Sabine

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

just really a huge :))) on my lips here again...
n♥

Anu Völp hat gesagt…

..."mein lieb Heimatland"!! Super!!! LG, Anu

diefahrradfrau hat gesagt…

Oh, danke für den Hinweis! Was für eine lustige Idee! Hätte richtig gut in meinen Kunst-Beitrag gepasst. Vielleicht darf ich das ja für meine nächste Kunstsammlung verwenden? Würd mich freuen...
Liebe Grüße
Christiane

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails