Montag, 8. Oktober 2012

kunstschachteln 276 - 282 / all of september

in der letzten woche ging es in den schachteln mal wieder ziemlich tierisch zu!



nr 276, knapp daneben
14 x 14 cm



nr 277, hasengang
8 x 9,5 cm



nr 278, hilfe!!!
11,5 x 9 cm



nr 279, var det synd?
5.5 x 11 cm



nr 280, begegnung im dunkeln
11,5 x 6 cm



nr 281, metamorphose 4
9 x 4 cm



nr 282, mon chèr ami
9 x 10 cm

mit welchen tieren würdet ihr gern mehr zeit verbringen?
ich bevorzuge diesmal die wandelnden hasen, hab aber den hilfeschrei der pinguine sehr wohl vernommen und eile schon...




 alle schachteln vom september


wer es noch nicht kennt und mehr über mein jahresprojekt "kunstschachteln" wissen will, schaue hier genauer hin! alle bisherigen schachteln gibt es unter dem label kunstschachteln zu sehen.
und danke an alle, die mir schachteln, tiere und anderes geschickt haben!
und wer noch bei der drawing challenge 13./14.10. mitmachen möchte:
hier erhaltet ihr die infos!

Kommentare:

Zickimicki hat gesagt…

die hälselnden giraffen find ich schon auch ganz herziglich. aber ehrlich-ich würd sie wieder alle nehmen deine schachteltiere! sei ganz lieb gegrüßt und dankeschön, dass du mich zum feierabend noch so fein amüsiert hast...birgit

CaRaJo hat gesagt…

SCHÖÖÖÖN wie immer! Dieses Mal ist die Nr. 280 mein Favorit, obwohl Du es mir immer schwer machst, eine auszuwählen, da sie alle klasse sind!

Einen feien Abend noch

Melanie Garanin hat gesagt…

Hihi! Knapp daneben! Die würde ich neben unsere Rehzielscheibe im Flur hängen....!

renilde hat gesagt…

hasengang is just wonderful!
once more an amazing collection Mano, x

Lykke hat gesagt…

27, knapp daneben!

Anna Müller hat gesagt…

Hallo Mano,
Wieder mal richtig tolle Schachteln....mir ist Heute aufgefallen das ein Titel des Werkes wenn man diesen vorab weiß, die Sichtweise beeinträchtigt, bzw. beeinflußt...Ich habe daie Schachtel "Knapp daneben" gesehen ohne den Titel zu lesen, bin dann weiter und laß den Titel "Hasengang" bin noch mal zurück um auch den ersten Titel zu lesen und sah das Bild völlig anders....Danke für die kleine Kunstführung...fühl mich ein wenig wie in der MOMA in Berlin ...
Der Hasengang ist mein Favorit...
LG Anna

Die Raumfee hat gesagt…

Ich nehm dann mal die 276 und freu mich, dass es "knapp daneben" war. Wobei ich auch die Begegnung im Dunkeln spannend finde und gerne wissen würde, wie es weiterging mit den Beiden... :-)
Kann ich jetzt schon mal anfragen, ob es 2013 auch eine Schachtelei geben wird? Sie würden mir nämlich fehlen, deine Montagsschachteln...

Herzlich, Katja

R es por Roberto hat gesagt…

Hi Mano, you are very kind, for leave me a comment and say hello for my birthday, but you're also very kind to invite me to the next drawing challenge!! then I can show my work next Saturday, right?
OK. I've seen your work on your blog and I love your expressive language!
see youuuuuuuuu!!!

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

a patchwork quilt of september! i wish a was a journalist and could come interview you on your creations! always loving your titles too!

and yoh! i will be in for the drawing next weekend.
n♥

tanïa hat gesagt…

Knapp daneben, mon chér ami!
;o))
Du weißt, was ich sagen will...

LG
tanïa

céline hat gesagt…

Wie immer natürlich die Hasen aber auch metamorphose 4 finde ich eine sehr schöne schachtel, so ein königliches tier!
Oja: ich bin dabei...bei der drawing challenge;-)

Sylke hat gesagt…

Die Giraffen sind mir dieses mal die liebsten, liebe Mano!!!

LG Sylke

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Hach wie immer schön! Gerne mag ich "knapp daneben" und auch " Begegnung im dunkel". Der Panther! Gibt's ein wundervolles Gedicht von Rilke :-))

Grüssle Claude

Stephanie hat gesagt…

"Knapp daneben" ist auch mein Favorit...aber Du machst es einem aber auch immer schwer... :-) Liebe Herbstgrüße

Isabell hat gesagt…

Knapp daneben ... ich mag den Hirsch! Machst du denn am Jahresende auch eine Ausstellung mit all den Schachteln?

Tabea Heinicker hat gesagt…

ich nehm heute zwei giraffen!

liebe grüße . tabea

Kristen Donegan hat gesagt…

So wonderful! This year of yours would make a fantastic book!!

Roboti und da Höm hat gesagt…

Wie entzückend doch "nr 282, mon chèr ami" ist!

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

In einigen der Kästchen wird langsam winterlich. 280 finde ich sehr witzig. Mein Favorit ist heute damit die Begegnung im dunkeln! Liebe Grüße, Éva

demie hat gesagt…

I love your project and I see you are very productive!
It will make a great book - which I'd like to have on my coffee table ;)

swig hat gesagt…

Ein bisschen "Metamorphose" wäre gut… liebe, verspätete Grüsse!

objects of whimsy hat gesagt…

Please tell me that you are going to publish the boxes in a book.

If you havent thought about it you and I might need to talk.

Helen :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails