Montag, 1. Oktober 2012

kunstschachteln 269 - 275 und dazu eine schatzkiste aus kiel



nr 269, der große garten
5 x 10 cm



nr 270, pterodactylus
12 x 8 cm



nr 271, silberrücken 6 - 8
5,5 x 5,5 cm



nr 272, das fräulein olly
5,5 x 5,5 cm



nr 273, standbild
8 x 9 cm



nr 274, die große liebe
5 x 11 cm


nr 275, resi - 1 x klingeln
13 x 4 cm

welche gefällt euch diesmal am besten??

ich mag besonders das fräulein olly sehr gern. merle hat das fotorestchen in einem alten portmonnee gefunden und mir zusammen mit anderen schätzen geschenkt. auf der rückseite konnte man noch "olly bü, 1913" lesen.

hier sind die schönen sachen von merle  vom trödelhaus, die mich auch noch zu anderen schachteln angeregt haben. erkennt ihr einiges wieder?



vielen herzlichen dank an merle!

wer es noch nicht kennt und mehr über mein jahresprojekt "kunstschachteln" wissen will, schaue hier genauer hin! alle bisherigen schachteln gibt es unter dem label kunstschachteln zu sehen.



Kommentare:

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

tell me!
you have fun when making these, haven't you?
making my fingers itch!! oh!
n♥

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Der Silberrücken ists diesmal *kreisch* wie kommst du nur immer auf diese grandiosen Ideen?
Lg Carmen

filzquadrat hat gesagt…

meine favoriten sind der grosse garten und der pterodaktylus. aber wenn ich es mir recht überlege, dann eigentlich wirklich der grosse garten.
danke fürs zeigen. stefanie.

Die Raumfee hat gesagt…

Mir gefallen deine Schachtel von Woche zu Woche noch besser, was vielleicht aber auch an meinem löcherigen Gedächtnis liegt, in dem immer hauptsächlich die Gegenwart präsent ist.
Ganz besonders gefällt mir dieses Mal die große Liebe und Resi, wobei ich mich auch sehr gefreut habe, dass der kleine Flugsaurier von unserem Geburtstatgsvulkan eine so schöne neue Aufgabe gefunden hat. Muss ich morgen gleich mal dem Vulkanwünscher zeigen. :-)

Tolle Schätze hat Dir Merle da vermacht, da hab ich einiges entdeckt.

Herzlich,
Katja

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Die letzten Male habe ich nur still geschaut und die Schachteln bewundert (auch die Buchempfehlungen klangen übrigens sehr interessant), doch heute wollte ich endlich mal wieder Hallo sagen :-) Mir gefällt das Fräulein Olly ebenfalls ganz besonders gut, wobei mir von den Farben und Texturen her auch der große garten äußerst gut gefällt!

Liebe Grüße

Bea

kati hat gesagt…

RESI ist mein Favorit!!!
Über die große Liebe musste ich sehr schmunzeln. Dachte beim ersten Betrachten die Dame sei ein Vampir...und Paulchen Panter hält sich den Hals, weil er gerade gebissen wurde ;)
Wünsche Dir eine wunderschöne Herbstwoche

Julia hat gesagt…

Ich mag am liebsten das Fräulein Olly. Wie immer toll, deine Schachteln!!! Liebe Grüße.

Patricia G hat gesagt…

Beautiful work! I cannot read German and the translation is often very weird but the humour and your talent shines through. I like the Large Garden. I fear for the Great Love - he is not to be trusted!;D

Tabea Heinicker hat gesagt…

die große liebe. schön. der pinke kerl erfreut heute noch die kinderchen ;) die silberrücken II. gefallen mir auch sehr gut und der große garten ist auch fein!

gute nacht . t

Kaylovesvintage hat gesagt…

so we all should send you some
paper boxes

love your work

Merle, Gisbert & Hannelore hat gesagt…

fräulein olly ist natürlich mein favorit, denn das foto hab ich schon jahre und konnte es nicht wegwerfen, jetzt hat es seinen platz gefunden! :) schön!

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Liebe Mano,
die nr 269, der große garten ist mein Liebling der Woche...sie erinnert mich so an Urlaub, da habe ich das Gelbe auch gesehen.
Herzliche Grüße
Sabine

CaRaJo hat gesagt…

Nr. 271 ist mein Favorit. Sehr bezaubernd :).

Ich freue mich schon jedes Mal auf Deine neuen Schachteln und liebe Dein Projekt!

Liebste Grüße

céline hat gesagt…

Unbedingt die grosse liebe!!!!!! keine frage ;-)

renilde hat gesagt…

yes me too die große liebe, so funny and lovely, xx

Stephanie hat gesagt…

Also ich favorisiere diesmal den großen Garten!!! Und übrigens ... *klick* ... liebe Grüße und einen schönen freien Tag morgen!!!

Tina hat gesagt…

Hallo Mano.. Das Fräulein mag ich besonders...
Liebste Grüße Tina

Zickimicki hat gesagt…

endlich deine schachteln...zum feiertag. und da nehm ich heute doch passend auch bei dir die große liebe:) aber lustig und schön sind sie wiedermal alle liebe mano! und miss merle ist eben die grand dame unter den sammlerinnen;)
liebste grüße gar nicht verschachtelt von birgit

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Also mir gefällt auch am besten das Fräulein olly. Herzallerliebst :-)

Liebe Grüsse

tanïa hat gesagt…

Ich bin verliebt in Fräulein Olly. Vielleicht weil wir beide das gleiche Hemd haben? Mein altes Seemannshemd ist übrigens so ziemlich mein ältestes Stück im Schrank, es hat seit Teenietagen alle Ausmistaktionen überlebt!

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ich bin verliebt in nr 274, die große liebe. Das kommt so herrlich schräg daher ... und passt darum gut zu mir und meinem Leben :-)!

Ich drück Dich ganz doll,
Steph

... die sich immer grandios über Deine Kommentare freut!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails