Montag, 8. Oktober 2012

invitation to drawing challenge

next weekend you can play with driftwood (treibholz): paintings, drawings, photographs, collages, objects, sculptures, videos, texts, poems...





found in bretagne 2011




wonderful artwork , artist from camaret/bretagne


please take part - you are all very welcome!

Kommentare:

Die Raumfee hat gesagt…

Ach Mensch, das wäre ja ideal für all meine Treibholzschätze... vielen Dank für die Einladung. Mal sehen, ob mir der Schreibtisch dafür Zeit lässt, ich hätte total Lust, mitzumachen.

Komm gut in die neue Woche!
Herzlich, Katja

Müllerin Art hat gesagt…

Das ist doch eine wunderbare Herbstferienaufgabe, auch wenn die nicht am Meer stattfinden, träume ich mich dahin...liebe Grüße und schöne Woche!
Michaela

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ich bin schon gespannt!!!

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Liebe Manu,
da bin ich gerne dabei - ein tolles Thema!
Herzliche Grüße
Sabine

renilde hat gesagt…

i will be looking for some driftwood Mano, i'm in, x

Stefanie Seltner hat gesagt…

Hallo liebe Mano,

schönes Thema - ich mach auch mit.
Herzliche Grüße und eine prima Woche Dir

Stefanie

Ariane Reichardt hat gesagt…

Liebe Mano,
da werde ich doch diese Woche Spaziergänge an der Elbe machen ;)
Please count me in!

Herzlich, Ariane.

Tabea Heinicker hat gesagt…

danke für die einladung! zum glück ist noch eine woche zeit ;) denn treibholz ist somit das letzte, was mir zufällig über den weg läuft. ich muss nun mal richtig nachdenken, wie ich hier auf dem lande zu treibholz komme. gene herausvorderungen habe ich ja nichts. wir werden sehen. dein materialfundus sieht schon mal gut aus!

liebe grüße . die tabea

susan christensen hat gesagt…

thank you for inviting me, Mano. yes, I will take this challenge and head out to the great driftwood beach at the end of the Island. xxoo, sus

...tatjana... hat gesagt…

gerne. gerne. :o*

Zickimicki hat gesagt…

ja, danke für die einladung und mitmachen würd ich gern...nur muss ich jetzt in den tiefen meines sammlungsmeeres das treibholz auftreiben...
liebste grüße von birgit

Melanie Garanin hat gesagt…

Oja! Mache auch gern mit!
Danke für die Einladung!
Bin zwar weg an dem Wochenende, aber ich bereite es vor...!
Liebe Grüsse!

Kim Henkel hat gesagt…

I too would love to join in the driftwood challenge!
Thanks

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

oh, right, it is here i need to leave my voice... ;)))
i'm in.
n♥

Patrice A. hat gesagt…

I am not sure
still not well
but
maybe I can find something
so it's a
maybe....

Sue Hutchen-Lay hat gesagt…

What a terrific excuse for a walk along the sea shore!

Kristen Donegan hat gesagt…

Yes! it's been too long and I love drift wood :)

TheFairyyellowbugQueen hat gesagt…

Mano, since I heard of the theme, my head has been filled with a visual that has been growing and growing and now it is a completely finished drawing inside of my head. I'll try to do it justice. Even if it is more of the idea of the painting than a finished masterpiece. Please count me In on this fine challenge. Norma, xo

tanïa hat gesagt…

Puh, liebe Mano, das war eine Herausforderung! Als jemand, die in einer Stadt ohne Fluss und Meer lebt, kommt mir Treibholz so ziemlich nie unter. Nach tagelangem Kopfzerbrechen hab ich aber nun die Lösung gefunden. Bin dabei! ;o)
Liebe Grüße
tanïa

objects of whimsy hat gesagt…

Hello Miss Mano

I have posted my challenge thanks for inviting me now Im off to have an exploring time in your lovely blog there is lots of delicious things to see and comment on.

toodle loo!

Helen x

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails