Mittwoch, 24. Oktober 2012

allerlei

in der letzten zeit sind so einige schöne dinge bei mir eingetrudelt:

eine fledermaus, ein fuchs, eine ganze hundebande incl proviant! natürlich von meiner liebsten hunde- und baby- und tier-usw-zeichnerin melanie garanin
und dieser mini mischling kam noch "so ganz nebenbei" dazu! danke melanie!
...und wurde gleich ins regal zu den anderen schätzen gestellt!

ganz wunderschöne briefmarken erreichten mich aus canada. ich liebe ganz besonders wolf und eisbär. 1000 dank an carole!

eine ganz große überraschung kam von stefanie, die mir einfach so dieses zauberhafte bild der meerjungfrau schenkte! ein alter rahmen aus dem sozialladen, neu lackiert, bringt es nun ganz besonders zur geltung. ganz, ganz vielen dank!

ein ausflug nach göttingen führte uns ins café "cron und lanz" - in unserer studentenzeit spöttisch "kron und protz" genannt. dort gibt es wahre köstlichkeiten an kuchen und pralinés und auch die heiße schokolade läßt einen jedes hüftgold vergessen!

zwischenzeitlich ein wenig umdekoriert - statt blau gibt es jetzt herbstliches, winterliches rot auf dem regal
auch die fensterbank bekam eine neue deko mit meinen drei lieblingsleuchtern
am letzten wochenende waren wir auf schloss berlepsch in der nähe von göttingen bei herrlichstem wetter zu einer geburtstagsfeier eingeladen. wer mal in der nähe sein sollte: es lohnt sich hier halt zu machen!

ab freitag mache ich eine kleine blogpause. geisterhafte drawing challenge - bilder gibt es am samstag dank blogger-planung trotzdem.


Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ich mag Misch-Masch-Posts - von allem etwas :-)! Die Meerjungfrau ist in der Tat wunderschön geworden und kommt in dem Rahmen toll zur Geltung.

Ich grüße Dich ganz liebst,
Steph

Zickimicki hat gesagt…

da hast du vor der pause (komm bitte bald wieder!) noch mal den posttisch reich gedeckt. die kleinen kunstwerke, die bei dir eintrudelten sind wunderbar und du hast sie sehr liebevoll präsentiert. und die rot-schwarze ecke mag ich auch sehr!
sei lieb gegrüßt und bring uns was schönes von deiner blogpause mit;)
birgit

renilde hat gesagt…

your beautiful still life is heartwarming and so is Stefanie's beautiful work, x

Stephanie hat gesagt…

Wunderbares Allerlei! Die Meerjungfrau ein Traum! Die Leuchter auch! Dir ein traumhaftes Päuschen! Liebe Grüße

Müllerin Art hat gesagt…

Schönes lässt du zuhause, wenn du nach Köln kommmst, und hoffentlich schönes mit nach Hause bringst! Liebe Grüße von Michaela

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

so tolle schätze, liebe mano. der fuchs und die fledermaus haben mein herz sofort erobert.
aber alles andere gefällt mir auch sehr gut.
liebe grüße, an die schätzesammlerin, éva

Die Raumfee hat gesagt…

An deinen Posts kann ich meine Augen immer so richtig festsaugen, weil es in deinen Bildern so viel zu entdecken gibt. Wunderschöne KLeinigkeiten sind Dir da ins Haus geflattert und die Zeichnung von Stefanie gefällt mir besonders gut. Ein lächelndes Stefanie-Mädchen, das ist selten und sehr, sehr hübsch.

Und ganz besonders gut gefällt mir auch der kleine Anzugträger im Teakbecher. :-)
Deine Schätze haben mich grade auf eine Bastelidee gebracht...

Herzlich, Katja

céline hat gesagt…

Da gibt es wieder besonders viel zu sehen! Die post und die selbst gemachten sachen sind super, so wie das regal! Die meerjungfrau mag ich besonders. Schon mal ein ganz schönes wochenende gewünscht!

Stefanie Seltner hat gesagt…

voll schön!
liebe Mano, dank Dir für den Ehrenplatz und falls Du noch was für Deine Sammlung haben möchtest: Schau mal bei mir vorbei...
x Stefanie

demie hat gesagt…

Hello dear Mano!

How lovely to receive such beauties from blog friends around the world! I am off to Oslo soon, looking forward to sitt at a coffee shop before my course and enjoy : )

Have a good creative time!

Anu Völp hat gesagt…

oh mann, der arme mini mischling:-(

Melanie Garanin hat gesagt…

....der wurde natürlich SOFORT, nachdem das Bildchen gezeichnet wurde, auf den Arm genommen und in sein Täschchen gesteckt.
Mano, bei dir hat er es jetzt richtig gut, das weiß ich!
Freue mich, dass du all den Rackern ein Zuhause gibst! Danke fürs Zeigen!
Und ganz liebe Grüsse!

Roboti und da Höm hat gesagt…

Bei dir war ja einiges los! Der Minimischling hat mich gerade ziemlich zum Lachen gebracht - armer Hund!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails