Sonntag, 2. September 2012

september

                                                                                                                  *

                                                                                                                     


                                                                                                                         *

es war ein wunderschönes erstes september-wochenende!

*sommergärtner-malerei von tatjana
*schloss destedt

Kommentare:

Melanie Garanin hat gesagt…

Ja, das war es!
Liebe Grüsse!

Die Raumfee hat gesagt…

Yes! :-)
Erika... das ist auch ganz viel Herbst. Und Esskastanien! Hast Du einen Baum im Garten?
Besonders appetitlich finde ich ja den drallen Engelspopo auf dem Apfel(?)... :-)

Herzlich, Katja

Die Raumfee hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lykke hat gesagt…

der esel an der vase, die herbstliche gartensammlung und das gingkoblatt: wunderschön!

Carole hat gesagt…

A lovely piece of work by Tatjana! Your donkey, is so darling. I hope you have more sunny September weekends. xo Carole

susan christensen hat gesagt…

Happy September, Mano, entry to Fall and all the glorious changes of the season. xxoo, sus

Müllerin Art hat gesagt…

Ganz genauso, meins war auch wunderbar! Weil der September einfach der Beste ist! Liebe Grüße von Michaela

CaRaJo hat gesagt…

Ja, das war es bei uns auch! Auf das noch viele weitere folgen...

céline hat gesagt…

Wunderschöne photo's (ich mach das erste photo mit dem bild am fenster;-) und es wahr ein tolles erstes september-wochenende. Ich freue mich schon auf den herbst!

...tatjana... hat gesagt…

wie schön, dass der sommergärtner auch mal raus in den garten gucken kann, wenn er möchte...

das erste septemberwochenende war hier auch sehr schön!

schöne woche dir :o*

wohnraumformer hat gesagt…

Liebe Mano,
ich habe so viel bei Dir verpasst! Ganz sprachlos bin ich und weiß gar nicht, wo ich anfangen und was ich schreiben soll...außer: Danke, danke, danke für die schönen Eindrücke!!!

Brauchst Du noch Tüddelütt für Deine Schachteln? Oder hast Du ausreichend? Ich würde wohl mal nachgucken...Wenn Du magst, dann kannst Du Dir mal die Bahlsen Dose mit der Hannoveraner Altstadt in meinem DaWanda Shop ansehen. Ich würde sie Dir gerne für die Kunst-Schachteln spendieren, wenn Du sie dafür verwenden kannst. Vorraussetzung, dass ich sie aus dem Shop entnehmen kann (das habe ich bislang noch nicht ausprobiert)

Herzlichst
Corana

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails