Mittwoch, 5. September 2012

on my desk today

I'm working on my art boxes:


for more interesting workdesks please look here!

monday I've got a wonderful parcel from my blog friend carole from canada. she sends me boxes and other little things for my work:



thank you so much!
take a look to caroles blog and to her wonderful circle project

Kommentare:

Francesca hat gesagt…

Oh vie Schoen, lovely boxes, look great. Gruesse von Francesca #111

Lykke hat gesagt…

dein workdesk macht lust auf bastelarbeit (wenn ich das so sagen darf)! und danke für die links, bin schon feissig am schauen! schöne grüße, wiebke

swig hat gesagt…

ha, jetzt schon Schachteleien (fast) live! viel Spass und liebe Grüsse (mein Gebastel beschränkte sich heute auf… Schulbüchereinbinden…!)

Tabea Heinicker hat gesagt…

Und deine Tischplatte hat alles schön dokumentiert wie man sieht ;) So ein Tisch auf dem man alles tun darf ist toll. Man bräuchte viele Tische. Einen für die Technik, einen für den Aquarellkasten, einen der immer frei ist, einen fürs Fotografieren, einen zum Rumsauen, einen mit Leuchtkasten, einen mit großer Schneidematte, einen für Strick- und Häkelarbeiten, einen für die Nähmaschine, einen zum Essen, einen für die Steuererklärung und so unschöne Sachen, einen für Bücher und Zeitschriften, einen zum Briefeschreiben, einen zum Filzen. Der Tisch für Holzarbeiten und der Tisch für Metallarbeiten müssten in einem Extraraum stehen. In einem dritten Raum stehen die Tische für Siebdruck und Radierungen. Ich trage die Tische, dir mir gerade nicht einfallen, dann noch nach, O.K.?

Liebe Grüße . Tabea

Zickimicki hat gesagt…

jetzt freue ich mich, dass ich vorm schlafengehen noch bei dir reingeschaut habe, liebe mano. deine werkelbilder machen mich ganz glücklich. auch find ich es wunderbar, dass dein schachtelprojekt weltweit beliefert wird:)
morgen klick ich mich bei deinen links durch...
eine gute traumnacht wünscht dir birgit

Carole hat gesagt…

You, dear Mano, are so welcome! It'll be fun to see what you'll do with all the bits and pieces. Enjoy!

Tabea Heinicker hat gesagt…

sofort! es würde eine art überdachtes tischeparadies. ich habe den buchbindertisch vergessen. sag ich doch, der eine oder andere tisch wird noch folgen!

so nen haus mit lauter kreativen freunden. snief. traum.

t

Ali H hat gesagt…

What great creative art projects - your workdesk looks so well used & well loved ! Great to see your intriguing boxes ! Ali #57

CaRaJo hat gesagt…

Sehr schöne Impressionen! Bei Dir ist es wie in einer kleinen Schatzkammer - es gibt so viel zu entdecken!

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Das gefällt mir ;-) Und das mit den vielen Tischen ist auch eine gute Idee. Hätte ich auch gerne. Ich kriege immer Ärger wenn ich mich in der ganzen Wohnung ausbreite ;-)

wohnraumformer hat gesagt…

Liebe, liebe Mano,
das gibt es doch gar nicht...jetzt warst Du auf einmal weg!?! Ich verstehe das nicht?!?!?! Habe mich die ganze Zeit gewundert, warum ich keine Neuigkeiten von Dir bekam...So, jetzt habe ich Dich wieder und gucke mich erstmal wieder bei Dir um....freue mich schon darauf :-)))))

Ganz herzliche Grüße und vielen Dank, für die lieben Kommentare, die Du mir immer schreibst :-))))
Corana

Nauli hat gesagt…

Also geht die Schachtel Serie jetzt mit besonderen Schachteln aus Kanada weiter? Wirklich süß, Deine Freundin..
und wir werden uns mit vielen anderen auf die Ergebnisse freuen.

Carol Hornby-Clements hat gesagt…

Lovely boxes.
Have fun

Carol

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails