Freitag, 28. September 2012

herbstimpressionen aus dänemark (2)


nordsee? ja! verrückter palmenstrand bei frederikshavn

skagen
 skagen, bolcheriet 
mutter- und vater-bolchen
skagen, unten: det lille kaffehus

nordseesturm

mmmhhhh!!

wilde nordseewellen

mitbringsel: viele vintage-bücher, naturkram, steine, federn, eine vase, brombeersaftkerzen, zeitschriften.

euch allen ein wunderschönes herbstwochenende!

Kommentare:

Zickimicki hat gesagt…

ich weiß gar nicht, wo ich mal mit dem schwärmen anfange...:) deine nägel zum eis - lecker; palmen? was machen die denn im winter; die naturbuchbilder und das gesammelte würd ich mir sofort hinhängen und skagen ist doch der dänischer luxusort-oder? ach, ich hätt jetzt lust mit dir einen dänischen nachmittag in der herbstsonne zu verbringen;)
sei ganz sonniglich gegrüßt von birgit

Tabea Heinicker hat gesagt…

oh besonders die süße fotocollage ... wäre jetzt schon was für mich ;) sieht alles sehr entspannt aus. das freut mich.

liebe grüße . tbaew

céline hat gesagt…

ich träume auch diesmal wieder bei deine wunderschöne photo's! ich wünsche dir ein gutes wochenende!

Ariane Reichardt hat gesagt…

Liebe Mano! Am Liebsten würde ich sofort losfahren...

Herzliche Grüße von Ariane.

susan christensen hat gesagt…

Thanks for sharing the Eye Candy, Mano - I would love to go to Denmark someday - my Grandfather came to America from Bornholm when he was 15 years old - maybe I already told you that? Looks like such a clean and beautiful place. -sus

Rachel hat gesagt…

wow. take me away!
i see you brought home the best kind of souvenirs.

thanks for sharing the beauty,

Rachel

Die Raumfee hat gesagt…

Deine Sammlungen sind ja wunderschön und die Bücher auch. Dürfen wir uns auf neue Naturschachteln freuen...?
Tolle Bilder aus einem tollen Land bringst Du jedesmal mit udn ich frage mich mindestens genauso oft, warum ich nicht öfter dort Urlaub gemacht habe. Aber Dank Dir kann ich das ja ein bißchen... :-)

Herzlich, Katja

andi hat gesagt…

beautyful pics part II. wonderful, makes me dreaming..kind regards andi

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

far & mor?
to die for!
n♥

Tabea Heinicker hat gesagt…

da fällt mir noch ein, danke für die Wünsche zur Ausstellung. War sehr schön der Abend. Ich zeige die Details später mal. Ich kann grad das Zeugs schlecht fotografieren, das Glas spiegelt so. Ich war so gestresst, da habe ich es nicht geschafft, vorher Fotos zu machen ;)

Liebe Grüße . Tabea

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Mano,

da geht mir das Herz auf - Danke für´s Teilen. Das ist da so ziemlich meine Lieblingsecke, wo Du gewesen bist. Is, bolcher og strand - wunderbar!

Alles Liebe

Amalie

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails