Samstag, 29. September 2012

drawing challenge: mandala

I'm a bit of an impatient person... I never designed a mandala, I never played with it, I never coloured mandalas in. to relax I like to spend time in the nature or in my garden.
but for mrs. woolfie I tried to construe a mandala!




in denmark I bought some wool in a "genbrug" shop. I knew, that I need it one day...






ready? I'm not sure whether I love it - I think it's a little to boring... 





 yes carole, sometimes you have to look behind the door...
so I turned around my mandala and et voila -  I preferred the backside!



my chaotic mandala is ready now!








I love the details best!

now take a turn in the wood of tinyWOOLF for to see more mandalas!



Kommentare:

Patrice A. hat gesagt…

hahaha!
yes look at the other side
the 'achterkant' as we say in Dutch
I am not a mandala person too
and understand why you like the chaotic backside more
and like you
I like the details best

love
Patrice A.

Zickimicki hat gesagt…

dänische sozialläden als geburtshelfer für kleine kunstwerke...;) da hab ich doch eine wahre freude dran...
samstägliche herzensgrüße von birgit

Die Raumfee hat gesagt…

So lasse ich mir Mandalas auch gefallen. Ich nehme dann auch die Rückseite. :-)
Ansonsten bin ich diesbezüglich etwas geschädigt, denn in der Kindergartenzeit meines Sohnes bekam ich ständig welche (vorgedruckt, ausgemalt)und auch jetzt noch muss er bisweilen welche ausmalen. Ich finde, das ist Strafarbeit. ;-)

Hab ein schönes Wochenende.
Herzlich, Katja

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

ich hasse mandalas. die erste die ich mag ist deine! ich glaube chaotic-mandala ist das zauberwort. liebe grüße, éva

susan christensen hat gesagt…

Dear Mano, you have made the mandala completely your own! -sus

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

hee hee hee... mano! you just made my morning! what a courageous onset for a new challenge and that you would go for the back of it, i believe it's your true collage heart singing...
i love the back too! ànd the details! oh, this is wildly inspiring!
cheers!
n♥

Carole hat gesagt…

Mano, I love your mandala front and back!! xo Carole

...tatjana... hat gesagt…

was für eine wunderbare idee ein mandala zu sticken. und interessant die zwei seiten die dabei zu tage kommen. eine ruhige und eine nervöse seite.

herzgrüße von tatjana

Kaylovesvintage hat gesagt…

love the idea

Roboti und da Höm hat gesagt…

Das ist das schönste Mandala ever!

barbarabeesblog hat gesagt…

Dein Stickmandala ist ne richtig gute Idee und das Ergebnis ja auch ganz ordentlich, aber die Rückseite ist der Kracher, mehr so wie Jemand der vor lauter "Entspannung" völlig ausgerastet ist und dann mal was richtig kreatives machen musste. Yep, Vorderseite: hübsch, Rückseite: genial!
xo Barbara

muddi hat gesagt…

richtig cool!

Die Raumfee hat gesagt…

Die Wälder im Schwarzwald sind schon ganz schön finster - aber das hat mich als Kind nie wirklich gestört, denn cih habe mir immer vorgestellt, dass dort Feen wohnen, zwischen all dem Moos, den Farnen, Bächen, Baumstümpfen und Tannen.
Allerdings kenne ich auch die beiden Märchen nicht - vielleicht haben mir meine Eltern die wohlweislich damals vorbehalten. ;-)
Das Outfit hat damals noch die Mama ausgesucht: All-Time-Vistram-Latzhosen in Rot. Heute kriege ich das selber so stylisch nicht mehr hin. :-)

Herzlich, Katja

TheFairyyellowbugQueen hat gesagt…

Oh gosh! Oh gosh! Brilliant. I immediately saw stained glass bits in the mandala [back side] and how moving and full of life your mandala is. I love it to bits Mano! Gorgeous. *smiles* Norma, xo

Müllerin Art hat gesagt…

Mandalas sind was für unkreative Leute, zum zappelige Kinder stillhalten oder? Ich habe auch nie eins ausgemalt, aber deine Sicht der Dinge ist wie immer grandios!
Ganz lieben Dank für die wunderbare Post, das du dran gedacht hast! Allerliebsten Dank und eine wunderschöne Woche wünscht Michaela

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Dein chaotisches Mandala finde ich einfach toll! Schöne Mischung von Garn und Papier!
Herzliche Grüße
Sabine

Stefanie Seltner hat gesagt…

Haha, das mag ich !
Sehr humorvoll - Chaos und Mandala zu kombinieren, gut gelungen, das ist doch wirklich spirituell!
Möchte Dich hiermit herzich zum nächsten challenge einladen, liebe Mano.
Einen schönen Montag wünscht
Stefanie

Victoria hat gesagt…

Oh Wow!! this is so beautiful and fantastical! I love your magical creations with string..you are a creative magician of art!
Victoria

renilde hat gesagt…

oh Mano, yes look at the other side and get surprised in a very good way, i see you in this mandala, wonderful! xx

Rachel hat gesagt…

Lovely symmetry and the backside! Pow! Love it.
Always interesting to see what you come up with.

Have a great day!

Rachel

objects of whimsy hat gesagt…

great mandala Mano

I really liked how you mixed the media!

Helen :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails