Donnerstag, 6. September 2012

die bahn: mustergültig!

frau müllerin sucht muster. hier sind meine - diesmal mit dem fotoprogramm hergestellt und nicht mit dem stempel. ich dachte mir, die bahn sollte doch wenigstens auf dem papier mustergültig daherkommen.


 bahn zur mirabellenernte

bahn zur ostsee

bahn zum kirchentag

bahn zur apfelernte
  
die idee zur musterhaften bahn kam mir gestern abend, als ich mir diese collage, die ich 2010 gemacht habe, betrachtete. näheres dazu gibt es hier.
 
und mehr muster findet ihr hier!

Kommentare:

Müllerin Art hat gesagt…

Ja, guten Morgen, liebe Muster-Mano, treibe ich dich mit meinem Musterwahn morgens aus dem Bett? Ist ja nicht zu fassen, aber wahnsinnig fazinierend, oder? Ich nehme die Bahn zur Ostsee und ernte da Mirabellen. Am besten ist die Bahn nach Köln im Oktober! Und spannendes Ausstellungsprojekt, Zugfahren finde ich auch immer wieder sehr inspirierend. Wunderschönen Tag wünscht Michaela

barbarabeesblog hat gesagt…

Das war ja mal ein mustergültiger Plan!
BArbara

renilde hat gesagt…

great pattern Mano, suitable for each mood, x

Sylke hat gesagt…

Liebe Mano,

was man alles so mit einem Fotoprogramm machen kann, finde ich wirklich toll. Die Titel zu deinen Mustern, klasse:-)

LG Sylke

frauheuberg hat gesagt…

hallo meine Liebe...auch endlich wieder da...freu mich bei dir wieder zu staunen und zu entdecken...deine Muster einfach musterhaft...zu schön...auf einen wunderbaren Spätsommer...das Meer hat mich noch nicht wieder ganz losgelassen...;)...drück dich und liebste Grüsse aus dem sonnigen Süden...cheers and hugs...i...

Hagar hat gesagt…

Beautiful patterns- the last one is definitely my favorite.

Thank you so much for your kind comments on my blog...:-)
By the way- the vacation house is (as you could see) is highly recommend...

You have some wonderful posts here!! I'm looking,reading and enjoying!

Zickimicki hat gesagt…

manos humor gibts also nicht nur in schachteln verpackt, sondern auch als muster. köstlich amüsant! und im oktober hast du auch eine schöne zeit in dk? ich mag meer im herbst /winter sehr sehr gern...
hitzige grüße von birgit, die grad nochmal 70 zimtschnecken für die kollegen morgen gebacken hat;)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails