Montag, 20. August 2012

kunstschachteln 227 - 233

auf geht es in eine neue schachtelwoche! diese hier sind alle zwischen dem 14. und 20. august  2012 entstanden.

 nr 227, elephas indicus
11 x 5,5 cm

nr 228, bensons pflaster
9 x 8 cm

nr 229, büchermotte
6 x 11 cm

 nr 230, toi toi toi
7,5 x 3,5 cm

nr 231, zehner 1
6 x 12 cm

nr 232, zehner 2
10 x 7 cm

nr 233, budike*
14 x 14 cm

* diese schachtel widme ich birgit, die mir montags immer mit ihrem MIXIT den wochenanfang versüßt!

so, ihr lieben - welche schachtel ist denn diese woche eurer favorit? ich glaube, ich mag die fliegenpilze, aber auch den etwas merkwürdigen zweiten zehner am liebsten.

wer es noch nicht kennt und mehr über mein jahresprojekt "kunstschachteln" wissen will, schaue hier genauer hin! alle bisherigen 233 schachteln gibt es unter dem label kunstschachteln zu sehen.
 

Kommentare:

Sue Hutchen-Lay hat gesagt…

I think I've already told you that I think your box project is amazing but I have to tell you again anyway. This week I choose benson plaster baby as the one I most wish to have but they are all fantastic.

Tabea Heinicker hat gesagt…

Das Baby ist nett! Sieht pflegeleicht aus in der Größe. Deshalb habe ich neulich auch zugegriffen ... sollte man immer mal in der Schublade haben!

Die 10er Schachteln gefallen mir beide sehr gut.

Und ja, die Fahrkarten wären was für dich ;) Tolle Sammlung war das.

Wegen der Blüten habe ich gelesen, dass das passieren kann, wenn es Ende Juli noch mal kalt wird.

Liebe Grüße . Tabea

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

In dieser Woche ganz klar: nr 233, budike!!! Weil ich´s einfach süß finde und weil Du es Birgit widmest, die mich auch, ebenso wie Du, immer wieder mit ihren Beiträgen begeistert!

Ich puste Dir kühle Luft rüber, herzliebst,
Steph

Merle, Gisbert & Hannelore hat gesagt…

ich mag toi toi toi, aber wie immer sind alle sehr toll!!!

spielpause hat gesagt…

Oh, ich tendiere auch zur Zickimickischachtel. Aber das war ein unfaires Rennen... mit Vorschußlorbeeren... passt ja perfekt zu ihrem heutigen Post! Lieben Gruß, Marja

Leena hat gesagt…

Sehr schöne:) I love these works, interesting,unique and vivid!

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Also heute mag ich auch sehr gerne die Pilze und die Dominostein Schachtel. Ganz Wunder bar und immer sehr inspirierend :-)

Wann machst du eine Ausstellung? :-)) und wann bist du denn mal wieder in Der Nähe ? :-)

Grüssle

swig hat gesagt…

Toi toi toi bitte, das kann man immer brauchen! Oder doch die letzte? Jedenfalls ganz herzliche Gruesse!

Lebenslustiger.com hat gesagt…

Oh die sind klasse - ganz wunderbar! Liebe Grüße, Anette

Roboti und da Höm hat gesagt…

Unglaublich wie viele Schachteln du schon gemacht hast!
Mein Favorit dieses Mal: nr 231, zehner 1

tanïa hat gesagt…

Diese Woche ist's für mich ausnahmsweise glasklar, auch wenn natürlich wieder mal alle Schachteln wunderschön sind: mein Favorit ist die Budike! Da ich in einer solchen arbeite, hat's ganz persönliche Gründe! :o)

céline hat gesagt…

Ich denke das mir auch die pilzen am besten gefallen, weil "Norge" drauf steht;-) und ich pilze und den herbst mag und ich fröhlich davon werde, was ich im moment gut gebrauchen kann!

renilde hat gesagt…

i do love elephants so the first one is my favourite, x

Stefanie Seltner hat gesagt…

toi toi toi und der Zehner gefallen mir besonders, die eine so lustig und die andere so elegant.
schönen Tag Dir, x Stefanie

barbarabeesblog hat gesagt…

Die sind alle wieder absolut grossartig, aber in baby benson pflaster bin ich ganz verliebt - die Schachte ist einfach zu genial, wirklich.
Ganz genial was du da machst liebe mano!
Barbara

Lykke hat gesagt…

der zweite zehner ist meiner (nr 232)! Liebe Grüße, Wiebke

viel-krempel hat gesagt…

Budike und der zweite etwas rätselhafte Zehner...
GLG
Annette

CaRaJo hat gesagt…

SUPERSCHÖN! Mein Favorit ist Nr. 233 die BUDIKE.

elbmari hat gesagt…

Oh ja... Toi Toi Toi ist mein Wochenliebling!!! Sonnige Grüße

Die Raumfee hat gesagt…

Wie konnte ich nur deine Schachteln versäumen - ich bin einfach noch nicht wieder richtig da, inmitten der ganzen aufgestauten Dinge...
Die Budike gefällt mir am allerbesten, aber auch der Zehner 2 ist absolut genial.
Da komm ich mir immer fast schäbig vor, wenn ich irgendeine Schachtel besonders heraushebe, wo sie doch alle toll sind...

Herzlich, Katja

Melanie Garanin hat gesagt…

Meine liebste ist der erste Zehner. Schlicht und sehr ergreifend. Bensons Pflaster find ich schaurig schön. Das arme Baby....
Liebste Grüsse!

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

the metaphors in your work!
make me so happy...
n♥

Zickimicki hat gesagt…

ach, liebe mano, wie wundervoll von dir,mir diese traum-butike zu widmen! und ich habs noch nicht mal gemerkt, weil ich noch gar nicht alles von euch sichten konnte (man sollte als blogger nicht 14 tage weg sein:(
eine dicke virtuelle umarmung geht an dich von mir
ps. deine kunstbetrachtungen fand ich auch interessant (und ist wieder ne idee für die schule...)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails