Freitag, 24. August 2012

kunst ......

vor ihrem urlaub hat mich éva in ihrem wunderbaren post über DIY gefragt, ob ich ihr etwas zum thema kunst erzählen möchte. gerne! alle folgenden fotos hab ich auf der documenta 13 in kassel gemacht.

KUNST IST FÜR MICH:

BUNT
etel adnan

LEBENDIG
and and and

NACHDENKLICH
francis alys

POLITISCH
theaster gates

HERZZERREISSEND
charlotte salomon

VIELFÄLTIG
paul chan

MERKWÜRDIG
chiara fumei

SPANNEND
adrian villar rojas

VERWIRREND
julie mehretu

VERUNSICHERND
MOON kyungwon & JEON joonho

WEGWEISEND
warlingpirrnga tjapaltjarri

ich gebe das stöckchen weiter an alle, die lust haben etwas zum thema FARBENFREUDE zu sagen. viel spaß!




 

Kommentare:

Lykke hat gesagt…

Oh je, ich habe es weder geschafft évas aufforderung nachzukommen, noch die documenta zu besuchen! Danke für die kleinen Einblicke! Schönbe Grüße, Wiebke

spielpause hat gesagt…

vielen Dank für die schönen Einblicke... ich habe es (wieder) nicht geschafft. Da ich wenigstens eine Künstlerin kenne, habe ich wohl noch nicht ganz den Anschluß verpasst... Herzlichen Gruß, Marja

spielpause hat gesagt…

klar kenn ich alfred... ;-)

...tatjana... hat gesagt…

schöön! ja - danke für die wundervolen einblicke. nach kassel werde ich wohl nicht kommen.

wünsch dir ein schönes schönes wochenende!

Sylke hat gesagt…

Danke!

LG Sylke

céline hat gesagt…

Schön das du auf der documenta warst! Und danke für die schöne bilder. Das werk von Charlotte salomon gehe ich mir jetzt mal weiter anschauen;-)

Stephanie hat gesagt…

Wie schön Deine Einblicke...ich werde es wohl auch leider nicht mehr zur Documenta schaffen... :-( liebe Grüße

Roboti und da Höm hat gesagt…

Besser kann man es nicht sagen!

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

thank you, me too, mano, for this little trip into art wonderland.
one day my road will lead to kassel too, i just never make it to visit, but soothing enough to find it here a little...

so funny too i instinctively thought about the artist being belgian (the image of the shoes). i don't know him, but yep! born in antwerp.

that adrian villar rojas is interesting too, i find!
n♥

Tabea Heinicker hat gesagt…

die farbigkeit von etel adnan sagt mir sehr zu! kunst gibt hier auf dem lande viel zu wenig. auf jeden fall müsste man sehr die ohren spitzen und wohl eher die umliegenden großstätte aufsuchen. wobei uns auch die zeit fehlt, die nadeln im heuhaufen zu suchen ;)

Liebe Grüße . Tabea

Julia da Franca hat gesagt…

liebe mano, jetzt habe ich mir x-mal diesen wunderbaren beitrag durchgelesen und vergessen zu kommentieren! ich nicke bei jedem wort das du schreibst, fühle was du meinst!
so soll es sein mit der kunst!!
toll auch deine auswahl, ich will natürlich noch unbedingt nach kassel...
deine kunstschachteln machen mich sprachlos, "weigere" mich auch weiterhin eine schöner als die andere zu finden, könnte mich da niemals entscheiden! eine großartige Arbeit!
herzensgruss! julia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails