Freitag, 17. August 2012




ich wünsche euch allen ein ganz schönes wochenende - es soll ja das wärmste des jahres werden. also raus in den garten, die natur, aufs fahrrad, in den biergarten, an den see, ans meer...

liebe grüße von mano
ich hab mich SEHR über eure tollen kommentare zu meinen schachteln gefreut! danke!!!

Kommentare:

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch!
Die pinke Kanne gefällt mir gut.
Herzliche Grüße
Sabine

barbarabeesblog hat gesagt…

Oh man, dein Garten sieht sowas von toll aus, da kann ich mir echt noch ne Scheibe von abschneiden. Er pink-grün Kontrast gefällt mir besonders - da braucht man gleich keinen Kaffee mehr ;)
Dir auch ein schönes Wochenende!
Barbara

Christina hat gesagt…

sehr schöne gartenimpressionen...
wir haben leider keinen,daher fahren wir morgen zu meiner mutter und grillen dort im garten.man muss das schöne wetter nutzen,wer weiß wie lange es so schön bleibt.
P.S.:Deine Schachteln waren wieder mal super.meine Favoriten sind die 214 und 215.richtige Schmuckstücke.

lg und ein schönes wochenende
christina

Sabine hat gesagt…

Toll - dein Garten! Ich wünsch dir ein wunderbares Wochenende darin, sonnige Grüße, Sabine

tanïa hat gesagt…

Eine Gießkanne passend zu den Blumen! Das nenne ich Perfektion!
Schööönes sonniges Wochenende!!

Lykke hat gesagt…

Schönes Wochenende in Deinem schönes Garten!

frauheuberg hat gesagt…

ja, wünsch ich dir auch...;)... schade das du so weit weg bist, aber bestimmt ergibt sich das ein anderes Mal...drück dich und wünsch ein wunderbar gemütliches und sonniges Wochenende...liebste Grüsse...i...

susan christensen hat gesagt…

What a beautiful garden - especially love the photo showing the hot pink can matching the flowers, with the blue frame in front... enjoy the heat, Mano! -sus

renilde hat gesagt…

lovely playful garden Mano, a nice place to enjoy these hot summerdays

i love your ' futterpflanzen' in previous post

have a nice weekend, see you with your playing cards, x

Lise B hat gesagt…

Is that your garden? It is wonderful! Wish I had something like that, but may be it is better I have not. I am a lousy gardener

Sylke hat gesagt…

Liebe Mano,

ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende. Ich muß morgen leider arbeiten, aber Sonntag geht es ab in den Garten. Er soll schließlich auch mal so schön werden wie deiner.

LG Sylke

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Da ich die Hitze nicht ganz so gut ab kann (schon gar keine direkte Sonneneinstrahlung-grins), werde ich im Planschpool sitzen ... und mich nur bewegen, wenn der Sohn einen Kunstsprung hinein macht und ich getroffen werden könnte :-)!

Dir ebenfalls ein traumschönes Wochenende meine Liebe,
Steph

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails