Mittwoch, 22. August 2012

fundstücke: merkwürdiges, hübsches, musterhaftes

in der letzten woche war ich erfolgreich auf trödler- und flohmarkttour. viel kleinkram für schachteln und collagen wanderten in meine tasche. bei einem städtebummel kamen dann noch bunte farben hinzu. und meine namensvetterin mano von solebich schickte mir noch (fast fertige) schachteln!

allerlei buntes

hübsch rot

die schachtel wurde hier schon zur "kunstschachtel" nr 232!

aber wer weiß, was das ist??? 
das ist ein winkelprisma, für die anlage rechtwinkliger vermessungslinien im gelände!!! danke, liebe i.!

 neue pinguine...

zum spielen fast zu schade!

sehr interessant und schachteltauglich!

ein wunderbares geschenk von meiner namensvetterin mano. danke!!

fast schon eine fertige schachtel!

an der farbe konnte ich nicht vorbeigehen!

an dieser auch nicht!

und der duft dieser nelken ist unbeschreiblich !

und zum schluss für frau müllerin noch ein paar schöne papiermuster-fundstücke!



Kommentare:

Merle, Gisbert & Hannelore hat gesagt…

das linke papier ist sehr schön und der ganze rest auch! ich schick meine schachteln dann auch bald auf die reise, bevor das jahr zu ende ist :)

filzquadrat hat gesagt…

könnte das ein prisma sein?
oder, falls es einen spiegel hat, das obere teil für den theodolithen für vermessungen?
sieht jedenfalls megaspannend aus...

Die Raumfee hat gesagt…

Tolle Funde und Geschenke! Da freue ich mich schon sehr auf die Schachteln, die daraus dann wieder entstehen werden...
Hast Du mit dem Nagellack dann gleich mal eien Holzplatte lackiert? ;-)

Herzlich, Katja

Tabea Heinicker hat gesagt…

Ja, habe mich schon gefragt, wo deine Quellen liegen ;) Besonders hübsch sind die Nummern auf Papierrolle im Behältnis. Und die Papierbögen sind toll.

Trödelmarkte sind schon eine tolle Erfindung. Ich bin grad auf Entzug ... Zwangsweise!

Liebe Grüße . Tabea

Anna Müller hat gesagt…

Hallo Mano,
deine Flohmarktschätze sind wunderbar, diese kraftvolle Rotfarbe zieht sich überall durch und das Aragement auf dem Stuhl ist schon von alleine ein Kunstwerk....
Eine Wonne für meine Sinne...
Weiter so bitte...lg Anna an´na NEEBAR

Sabine hat gesagt…

Das sind ja sensationelle Funde! Vor allem die Hirsche und die blecherne 1 - toll!! Sonnige Grüße, Sabine

Müllerin Art hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die wunderschönen Muster, die Papiere hätte ich auch mitgenommen. In Portugal habe ich gar nichts dergleichen auf Papier gefunden, da muss ich meine Papiere selber machen! Liebste Grüße von Michaela

CaRaJo hat gesagt…

Was für schöne Funde und Schachtelgedöns! Ich halte zwar auch immer die Augen danach auf aber so wirklich erfolgreich war ich noch nicht! Naja, noch ist das Jahr nicht vorbei :).

céline hat gesagt…

So viele tolle sachen! Allerlei buntes, pinguine, spiele und schachteltauchliche sachen, wie wunderbar! Viel spass beim aus sortieren und schachteln basteln!

Tabea Heinicker hat gesagt…

Da ist ein Grafiktablett:

http://tabea-heinicker.blogspot.de/2011/10/farbnapfe-die-sich-nie-leeren-und.html

Man könnte auch Tee drauf anstellen. Aber nicht schwabbern!

T grüßt

Siska hat gesagt…

der anny-lack ist genial!

susan christensen hat gesagt…

Wonderful objects, Mano - love the pretty red. -sus

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

mano! what a beautiful place to wander about in, your panoply mind, and the brocante. my girl, you have the eye, and i'm so lucky to be able to see it all from here. for now.
bon courage with the manufacturing.
n♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails