Samstag, 18. August 2012

drawing challenge: playing (with) cards





my materials: old paper bags from gdr, vintage cards (thank you tatjana!!), stamp






little book:  "glücksspiel" (game of change)
( 7,5 x 7 cm)






little book: "von herzen" (from hearts)
7,5 x 7 cm




new material: vintage playing cards for children (questions and answers)





childrens playing house

for more card players take a look to arianes beautiful blog!

Kommentare:

céline hat gesagt…

Super, sehr schön, ich mag die farbe von dem papier. Und das haus...ich würde da gerne drin wohnen! Ich wünsche dir ein schönes, warmes wochenende!

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

and this is how a shop gets filled with pure inspiration and quirk!
what a challenge can do. ..
blooming marvellous, mano!
n♥

Sue Hutchen-Lay hat gesagt…

A great card trick. I like the way you think.

Tabea Heinicker hat gesagt…

Schöne Muster auf den Tütchen. Ich habe hier auch noch ein paar hübsche Teile. Ich nenne sie Osttüten, wobei ich nun nicht weiß, ob es sie im Westen irgendwann auch mal gab ;) In Weimar habe ich mal auf dem Markt (dort gibt es jeden Tag einen schönen kleinen Markt und ich musste täglich dran vorbei - ein Traum) eine Tüte Birnen gekauft, nur weil die Türe so hübsch war.

Liebe Grüße . Tabea

Fräuleinwunder hat gesagt…

oh wie schön, ich mag auch besonders die farbauswahl.

objects of whimsy hat gesagt…

you built a card house Mano!

so very clever I love it! you have some lovely vintage cards too.

The little cards in the wallet are great too I cansee you were very inspired by this challenge.

Have a great week

Helen :)

susan christensen hat gesagt…

Oh, that little house! Love seeing your take on this challenge, Mano. xxoo, sus

Patrice A. hat gesagt…

these are great!
I love the little books
and that they look at each other
in the book of hearts ;^))
and that house of cards
nice, nice!

I will look into your shop now

happy sunday!
love
Patrice A.

barbarabeesblog hat gesagt…

Liebe mano, tja wenn mal einer auf dem Booklet- oder Schachteltrip ist - dann kommen die tollsten Sachen dabei raus. Wunderschön gemacht, tolle Tüten, unheimlich schön umgesetzt - die gefallen mir sehr!
Barbara
P.S. Ich freue mich auf unser Treffen in baldinger Zukunft - mal sehen, was die Karten dazu sagen.

...tatjana... hat gesagt…

was bin ich froh, dass ich dir die kleinen karten überlassen hab. wusste ich doch, dass du mit ihnen zauberst. bin entzückt!

herzliche sonnengrüße
von tatjana

Stefanie Seltner hat gesagt…

Die vintage Karten kenne ich von früher!
Das Haus ist besonders schön, ein ganz toller Beitrag, liebe Mano, Du hast wirklich mit Karten gespielt.
Schöne Grüße, Stefanie

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

... heute lasse ich mich mal in Deinem Kunstkaufhaus blicken :-)!

Dir eine kühlende Brise,
Steph

Carole hat gesagt…

Mano, you are so inspiring to me! I love your little books and the card of cards is adorable. xo Carole

PS I have the little parcel ready and I will post it on Monday.

Ariane Reichardt hat gesagt…

Liebe Mano,
wow, Du schöpfst aus dem Vollen!
Wundervoll, wie Du hier Deine Karten spielst...
Die Bücher haben es mir besonders angetan. Das Muster vom Glückspielbuch erinnert mich an Roulette... na, und Von Herzen ist simply wonderful!

Liebe Grüße von Ariane.

Die Raumfee hat gesagt…

Das gibt dem Begriff "Kartenhaus" eine ganz neue Bedeutung. :-)
Die Kartenbüchlein gefallen mir prima, aber besonders begeistert bin ich auch von den schönen Papiertüten - warum gibt es sowas heute nicht mehr? Als ob eine Plastiktüte da schöner wär...

Du bist öfter in Würzburg? Na da würde ich mich doch freuen, wenn das mal klappen würde. :-)

Herzlich, Katja

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ich bin einfach immer wieder begeistert von deiner Kunst!

Müllerin Art hat gesagt…

Oh wie schön, da hätte ich auch gerne mitgespielt! Stattdessen durfte ich am Strand Doppelkopf spielen, auch nicht schlecht und die Karten sind jetzt so sonnencremtverklebt, das sie auch zu Kunst werden könnten! Liebe Grüße, bin wieder da und freu mich auch dich (Infos folgen), Michaela

BriGer hat gesagt…

Hey
tolle ideeeee..das kann ich mit sicherheit mal als anregung für unsere kids in der kita gebrauchen :-) schööööön!
hitzige balkongrüße...brauch ne abkühlung hihi
grüssle :-) fr gerle

TheFairyyellowbugQueen hat gesagt…

The little book you made from the arty paper bags as a starting point, made my stomach jump with excitement when I viewed them. I love this so much. I would love to come play with you in your studio...bring a whack of papers and stamp images and inks and pens...and just share art supplies as we create. That is what this post inspired in me...creating with you. It looks like you had fun doing this challenge Mano!! N. xo

renilde hat gesagt…

super Mano, your wonderful imagination did it again, that house you made steals my heart and those wonderful little books, how you brought all those materials fit together, just great, x

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails