Montag, 30. Juli 2012

kunstschachteln 206 - 212

lust auf schwarz-weiß? ich hatte es letzte woche und hab ein wenig in meinem fundus gestöbert:





und hier könnt ihr sehen, was ich davon verwendet habe:



 nr 206,zeitprobleme
8 x 4 cm



nr 207, kerker
8 x 8 cm



 nr 208, bildschirm
9 x 15 cm



nr 209, hab acht!
10 x 4 cm



 nr 210, s-w-film
7 x 13 cm



nr 211, hund.punkt.
7 x 3,5 cm



nr 212, schreibe mit schwan
7,5 x 10 cm

wie gefallen sie euch diesmal? gibts einen favoriten?
ich mag diesmal den hund.punkt am liebsten. weil ich hunde mag und von dalmatinern schon als kind begeistert war. früher hießen sie bei mir "kohlenhunde"...

die nächsten schachteln gibt es diesmal erst in 14 tagen wieder zu sehen. ich bin ein paar tage auf besuchstour im norden unterwegs und mache eine kleine blogpause bis mitte nächster woche!

wer es noch nicht kennt und mehr über mein jahresprojekt "kunstschachteln" wissen will, schaue hier genauer hin! alle bisherigen schachteln gibt es unter dem label kunstschachteln zu sehen!

Kommentare:

Tabea Heinicker hat gesagt…

Ich mag die Schreib-Schachtel, die Punkte gefallen auch sehr und die Film-Schachtel. Und Danke für den Einblick in deinen Fundus, oder in einen Teil davon. Kann man sich ja denken, dass du sehr gut bestückt bist ;)

Ich wünsche dir eine gute Reise und schöne Tage!
Liebe Grüße und bis balde . Tabea

Lise B hat gesagt…

Ich mag Schreibe mit schwan am besten, und vieleicht der bildchirm ?

Gute Reise!

Zickimicki hat gesagt…

ohja, den schwan find ich auch am schönsten! und welch gedankenübertragung...bin grad am fotorahmen für mein schwarz/weißes (mit einigen gelbtupfern) wohnzimmer ab herbst. was geb ich drum den schwan dafür bei dir zu ergattern;)
liebste montägliche grüße von birgit

Fräulein Text hat gesagt…

oh, schwarz-weiß - ganz mein geschmack ;-) film und bildschirm die liebsten! und: eine gute tour - da sind wir uns ja bald recht nah ...

Mademoiselle A. hat gesagt…

Wow, klasse! Das trifft voll und ganz meinen Geschmack! besonders gut gefällt mir hund.punkt. :)

Liebe Grüße, Ann-Katrin
von penneimtopf.blogspot.de

CaRaJo hat gesagt…

Superschöne Schachteln! Mir gefallen die Nr. 210 und der Hund sehr!

Eine schöne Nordtour und bis bald :)

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Oh jaa, diesmal gefällt mir auch die Hund Schachtel am besten. Großartig! Viel Spaß auf deiner Nordtour. Wo geht's denn hin??

Herzliche Grüsse

layers hat gesagt…

I love the black and white colors and I think my favorite is the dalmation dog because I also love dots.

Die Raumfee hat gesagt…

Mir gefällt diese Woche der Bildschirm und der Schwan am besten.
Diese Woche wird im Gesamtbild ganz schön rausstechen. :-)

Ich wünsche Dir wunderschöne Tage im Norden - genieß die analoge Zeit.

Herzlicher Gruß,
Katja

Emma hat gesagt…

I love your black & whites, hmmmm, zebra or dalmation?

tanïa hat gesagt…

Meine Favoriten sind Bildschirm, Hab Acht und Hund. Wieder eine tolle Serie und Dein Fundus ist beeindruckend!

Viel Spaß im Norden!

céline hat gesagt…

Ooooh in dein fundus möchte ich auch mal stöbern, sieht super aus! ich mag bildschirm am liebsten, ich denke wegen dem kaninchen;-) Ich wünsche dir eine schöne zeit und wiedr bis bald!

Anonym hat gesagt…

Alle sind so schön, aber der Schwan ist die beste Schachtel fuer mich ! Mano

Stefanie Seltner hat gesagt…

hund. punkt. ist punk!

- MO - hat gesagt…

Hallo Mano,

die sind ja diese Woche extrem schön die schwarz-weiß Schachteln!!!!

Ganz supi-dupi sind die 207 Kerker und 211 hund.punkt.

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

happy travels, mano.
boxes are impressive, as ever.
n♥

kati hat gesagt…

hund.punkt ist auch mein Favorit! Sind mal wieder ganz großartig, Deine Schachteln.
Eine schöne Zeit im Norden, bis bald.

viel-krempel hat gesagt…

Ich mag die Filmschachtel, das Kerkerzebra tut mir voll leid ;-)
GLG
Annette

...tatjana... hat gesagt…

kerker. weil zebras so überaus faszinierende geschöpfe sind und immer wieder spuren von ihnen in unserem nest zu finden sind.

schöne zeit im norden wünsche ich!

Stephanie hat gesagt…

210 s/w Film gefällt mir am Besten...liebe Grüße

Roboti und da Höm hat gesagt…

Schwarz weiß finde ich ganz wunderbar. Am liebsten mag ich nr 211, hund.punkt. Wegen dem Hund, natürlich :-)

Carole hat gesagt…

No, I just can't decide Mano. I love them all!
I would like to invite you to join in this week's Drawing Challenge: CROW. Let me know and I'll put you on the list.

frauheuberg hat gesagt…

hallo meine Liebe...auch unterwegs im analogen Leben...:)...richtig so...der Sommer muss gefühlt werden...und deine Schachteln sind wieder so süss...Nr.208 und 211 sind meine diese Woche...ach, aber eigentlich liebe ich sie alle...drück dich und hoffe du hast ein paar wunderbare Tage...liebste Sommergrüsse...cheers and hugs...i...

objects of whimsy hat gesagt…

love these especially the dalmation one have a good trip

Helen :)

Melanie Garanin hat gesagt…

Diesmal finde ich alle toll! Als Gesamtbild, wunderschön !
Ich sammel auch gerade für ein Projekt ganz viel schwarz weiß... nur 2D allerdings.
Wenn ich mich für eine entscheiden müsste- Ameisenbär!
Und Dalmatiner natürlich... Der weiße kleine Pudel hat es nicht in die Schachtel geschafft....oder wollte er nicht?
Liebe Grüsse!

barbarabeesblog hat gesagt…

Liebe Mano, dein Fundus scheint unerschöpflich zu sein - wo lagerst du das bloß alles? Die schwarz-weiß Schachteln gefallen mir ganz besonders. Favorit: eigentlich alle!
Liebe Grüße
Barbara

renilde hat gesagt…

this time i really can't choose dear Mano, impossible, i just can't, these are great, and my favourites so far, the b/w has done it.
have fun! xx

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails