Montag, 16. Juli 2012

kunstschachteln 192 - 198

ich habe heute wieder 7 neue schachteln für euch - alle entstanden zwischen dem 10. und 16. juli 2012:



 nr 192, rundungen 7/16
10 x 10 cm



nr 193, eiskugel
 5 x 11 cm


 194, begegnung
8,5 x 3,5 cm


 nr 195, das ist nicht für die öffentlichkeit!
7 x 7 cm


 nr 196, knöpfe
11 x 11 cm


nr 197, fürchten sie sich vor mir?
8 x 14,5 cm


nr 198, rosemarie pflückt blumen
4,5 x 7 cm

gefällt euch diese woche eine schachtel am besten? ich glaube, ich mag die schiffe am liebsten (bin schon wieder in ferienlaune!).

wer es noch nicht kennt und mehr über mein jahresprojekt "kunstschachteln" wissen will, schaue hier genauer hin! alle bisherigen schachteln gibt es unter dem label kunstschachteln zu sehen!

Kommentare:

CaRaJo hat gesagt…

SUPERSCHÖNE SCHACHTELN! Mein Favorit ist dieses Mal die Eiskugel. Wir putzig ;).

Ganz liebe Grüße

tanïa hat gesagt…

Für mich sind es diesmal eindeutig die Eichhörnchen! Pssst, das ist aber nicht für die Öffentlichkeit! ;o)

Tabea Heinicker hat gesagt…

Ich bin für die Knöpfe. Wobei mir die Schiffe auch sehr gut gefallen, haben die auch Schiffe von oben? Ho ho ...

Liebe Grüße . Tabea

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe, dieses Mal kann ich mich gar nicht für eine einzige allein entscheiden. Ich mag alle!
Alles Liebe,
Dania

Zickimicki hat gesagt…

sind ja alle wieder schön, liebe mano. aber "die begegnung" befriedigt meine maritime ader besonders;)
herzlichst birgit

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Liebe Mano,

fleißig fleißig.... Ja die Schiffe gefallen mir auch sehr gut. Aber auch den Hasen und die Knöpfe ;-)

Liebe Grüsse Greta

Lykke hat gesagt…

die sommerlichen rundungen haben es mir angetan: 192!

Die Raumfee hat gesagt…

Ja, ja... neue Schachteln!
Mir gefällt heute ganz eindeutig die Schiffsbegegnung am besten, ganz dicht gefolgt von den Rundungen, die mir schon aus Prinzip und Solidarität sehr sympathisch sind. Rund udn rund gesellt sich gern. ;-)

Jede Woche freue ich mich auf dei Montagsschachteln und noch mehr darauf, irgendwann alle zusammen zu sehen. Das wird ein Augenfest!

Lieber Gruß,
Katja

Anna Müller hat gesagt…

Hallo liebe Mano,
verfolge seit einiger Zeit dein Blog und verschlinge deine Kunst, was für eine tolle Idee - deine Schachteln wecken in mir wirklich jedesmal die Lust mich in der Kunst zu verliehren...Danke dafür...ich liebe Heute die Knopf Schachtel, einfach, schlicht - und doch für manche so viel mehr...
LG Anna an´na NEEBAR

Stephanie hat gesagt…

Und wieder so schööön...ich nehme heute dann bitte auch die Rundungen...liebe grüße

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Huaaa, Nr. 197 erinnert an Stephen King - der Kleene schaut aber auch gruselig.

Meine Lieblingsschachtel heute: nr 198, rosemarie pflückt blumen. Herzallerliebst.

Dicke Umarmung,
Steph

kaze hat gesagt…

Immer schwere Entscheidung, aber die Kreise sind es dieses mal für mich -Harmoniebedürfnis?
Runde grüße Karen

Anonym hat gesagt…

mein klarer Favorit, die Eiskugel !
LG mano

wohnraumformer hat gesagt…

Hallo Mano,

das war ja eine Überraschung, dass wir uns heute unverhofft kennengelernt haben. Welch eine Freude :-))

Die neuen Schachteln gefallen mir übrigens auch wieder sehr, sehr gut :-))

Bis bald, liebe Grüße
Corana

wohnraumformer hat gesagt…

Hallo Mano,

das ist toll, dass Du James Turrell kennengelernt hast. Wow! Ich muß sagen...er beeindruckt mich sehr. Ich denke oft an ihn und seine Vision mit der anschließenden Umsetzung. Und wenn es bei mir mal nicht so klappt, oder ich denke, wie schwierig eine Umsetzung eines Traumes von mir ist, dann denke ich immer an ihn und was er geleistet hat. Sein Roden Crater wird das größte Kunstwerk der Welt und nur zu gerne würde ich dort hinreisen. Weißt Du, ob der Roden Crater schon geöffnet hat? Ich konnte im Internet noch nichts finden.

Liebe Grüße und bis bald
Corana

miraculusa hat gesagt…

RUNDUNGEN...das ist MEINE schachtel. ich mag alles weiche und runde ♥! lg und gut *weiterschachtel*

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Min Favourit sind diese Woche auch die "Rundungen" - wunderbar!
Die Fingerprints vom letzten Post finde ich auch sehr schön...sie erinnern mich an Detektivspiele aus meiner Kindheit.

Liebe Grüße
Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails