Donnerstag, 26. Juli 2012

in haus und garten


vorläufige bilderwand - vorläufig deshalb, weil die wand gestrichen werden muss, sie ist nämlich in wirklichkeit ziemlich gelb!
 
 eule von tatjana, frau in blau von renilde, rest von mir

 bild links oben von julia da franca
 
hat marimekko bei den aborigines abgeguckt? ;-)
(kleine königinnen von stefanie s.)
mein lieblingsdruck von jimmy pike,  einem - inzwischen verstorbenen - aborigine-künstler, das ich vor vielen jahren - wie auch das darüber -  auf einer austellung in hamburg gekauft habe.    gruß an helen!!!

pinnwand details

 obwohl ich ja kein geschirr mehr kaufen wollte, konnte ich hier (seltmann weiden) für 2 € nicht widerstehen!

 cosmeen
 phlox, fetthenne, wilder majoran
jungfer im grünen, mutterkraut, frauenmantel
 cosmeen, im hintergrund weiße hortensien
 stillleben mit resten der lichtnelke
der majoran hat sich hier besonders wild entwickelt - die insekten freut's!

ich wünsche euch weiterhin schöne sommertage und ein zufriedenes wochenende. liebe grüße von mano, die jetzt in den garten verschwindet

Kommentare:

Zickimicki hat gesagt…

ich würd mich, glaub ich, bei dir sehr wohlfühlen. und dein garten ist zur zeit sowieso luxus pur ;)
sei ganz lieb in den sommergartenabend gegrüßt von birgit

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Drinnen und draußen nur wunderschön! Die Bilderwand ist toll und der Garten ein Traum! Liebste Grüße aus dem Garten. (wir haben zum ersten Mal im Garten übernachtet. Es war das schönste Abenteuer! )

Melanie Garanin hat gesagt…

Cosmea, ...den ganzen Tag habe ich nach dem Namen gesucht!
So ein schöner bunter Garten!
An Bilderwänden kann ich mich ohnehin nie sattsehen, einen wunderbaren Gartenabend dir, ich jetzt auch, aber dick mit Mückenzeugs eingeschmiert....!

Jan hat gesagt…

ich bin ganz gespannt wie du deine neue wand gestaltest, dir dann noch einen entspannten abend im wunderbaren garten ;) Liebe Grüße, Jan

Tabea Heinicker hat gesagt…

Eine Führung durch Wand und Garten ;) Schön!

Liebe Grüße . Tabea

Die Raumfee hat gesagt…

Was für tolle Bilder. ich liebe deine Bilderwand dun vor allem auch die Pinwand. Vor Pinnwänden anderer könnte ich Stunden verbringen, sie sind in ihren Details so inspirierend und aussagekräftig.
Die Junfer im Grünen mag ich besonders gern, aber auch die Cosmea. Die habe cih dieses Jahr zum ersten Mal angesät udn ich hoffe sehr, dass sie zum Blühen kommen.
Wunderschön auch der Majoran - auch er hat eien tolle Blüte, die so oft unbeachtet bleibt. Bei mir blüht gerade das blaue Basilikum, das lieben die Bienen und Hummeln auch so sehr.
Was ist denn das für ein tolles Holzpferd zwischen den Kieseln und Muscheln?

In deinem Garten würde ich mich wohlfühlen, das weiß ich sicher.

Lieber Gruß,
Katja

Stephanie hat gesagt…

Hihi...das Holzpferd...das hat es mir auch so angetan... :-) aber das ist ja auch mal schön bei Dir...seufz...innen und außen einfach wunderbar...liebe Grüße von Stephie und dem Goldenen Reiter... :-)

Mickime hat gesagt…

Ich mag deinen Garten - wirklich schön! Eine tolle Inspiration ist diese Natursteinmauer - super! Danke!!
Ich bin neuer follower!

andthatsmine.blogspot.de

Mirja

Roboti und da Höm hat gesagt…

Wie wunderschön es bei euch ist!

Marlene hat gesagt…

Liebe Mano,

ich freu mich immer, wenn Du Fotos aus Eurem Haus zeigst. Es gibt so viel zu entdecken und zu sehen. Du hast einfach ein Auge für Zusammenstellungen und Collagen, nicht nur in Bezug auf die Schachteln. Da wollte ich Dich auch noch fragen: Gibts was Neues in Bezug auf die Ausstellung?

Ganz lieben Gruß
Marlene

Lykke hat gesagt…

Für so einen schönen Garten würde ich einiges geben, aber das muss wohl vorerst ein Traum bleiben!
Ich mag Deine Bilderwand und auch die anderen interessanten Einblicke.
Schönes Wochenende, Wiebke

CaRaJo hat gesagt…

Hach, es ist so schön bei Dir und ich kann mich immer nur wiederholen: Es gibt so viel zu entdecken!! Klasse!

Das Milch- und Zuckerset ist wirklich schön, besonders mag ich die Form des Deckels.

Liebe Grüße ins Wochenende

Anonym hat gesagt…

wunderschön ist es bei dir !
Sitzen auf dem Majoran bei dir auch so viele Bienen und Schmetterlinge ? Viele Grüße
mano

...tatjana... hat gesagt…

danke für die entdeckungsreise. helle freude. das holzpferd in der schüssel hat es mir besonders angetan. magisch.

Stefanie Seltner hat gesagt…

Das Bild mit dem Haus finde ich ganz ganz toll, das ist von Dir oder hab ich das falsch gelesen?
Schöne Grüße, Stefanie

kjoto hat gesagt…

ach wie schön,- ein eigener garten!
..und die holzpferdschale..wo hast du die denn gefunden?
liebe grüße!

philuko hat gesagt…

Ich liebe Deine Bilderwand sehr. Ich weiß gar nicht, welches einzelne Bild ich am liebsten mag... aber da ich Portraits eigentlich immer bevorzuge, denke ich, es ist deine Dame mit dem schwarzen Haar. Wann ist sie entstanden? Liebe Grüße, Julia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails