Mittwoch, 13. Juni 2012

von glücksbringern und postkarten

post. briefe, karten - mein thema! und gestern und heute brachte mir unsere nette briefträgerin (ja, die gibt es noch!) so schöne post.

céline schickte mir eine ihrer tollen pippi-karten, ein wunderschönes kleines heft in einem selbgemachten umschlag.  D A N K E  !!!
und aus stefanies dawanda shop kam heute meine neuer wandschmuck, ein kleine originalzeichnung "der brief". dazu noch eine postkarte aus ihrer serie daily project 2012
liebe stefanie, die zeichnung ist noch viel, viel schöner als das foto davon! danke!
die wunderbare frau heuberg hatte letzte woche zum postkartensammeln aufgerufen: one week - one collection.
da ich nicht so viel zeit hatte, meine vielen schönen hervorzukramen, die sich im lauf der jahre so angesammelt haben, zeig ich euch heute einige meiner frechen karten. Ich liebe einfach skurriles...
von papan
von tetsche
von "die kartenwerkstatt"
natürlich loriot - hängt über dem waschbecken...
 von birte strohmayer
von gerhard glück
garofalo-design
geschickt hat sie mir die freche carmen!
 vom gutsch verlag
ich finde, die dame hat doch irgendwie recht...

danke an frau heuberg für dieses schöne thema!

Kommentare:

swig hat gesagt…

ach wie toll! die von Stefanie Seltner! und die Service-Offensive! (ich versuche es auch gerade mit dem entschleunigen, bin aber noch blutige Anfängerin)
Liebe Grüsse!

Die Raumfee hat gesagt…

Ja, das mit dem Entschleunigen, das üben wir auch noch...

Herzlicher Gruß,
Horst

céline hat gesagt…

Schön das die karte angekommen ist ;-)
Die karte von papan ist super, ich mag solche karten auch. Und die letzte ist super, haha, ich verstehe die dame voll und ganz!

CaRaJo hat gesagt…

Superschöne Karten sind das! Allesamt! Die freche Carmen *lach* Du bist süß :).

Sag mal, geht es nicht die Tage nach DK?

Wink

tanïa hat gesagt…

Haha, köstlich! Sehr unterhaltsame Sammlung, meine Liebe! Und Stefanies Kunst ist einfach nur superschön!

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

die zeihnung ist so schön!
deine karten bringen gute laune in den abend. liebe grüße, éva

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Papan ... die Karte gefällt mir sooo gut (könnte rein vom Outfit her auch ich sein ... manchmal)-hihi!

Allerliebste Grüße zu Dir,
Steph

Roboti und da Höm hat gesagt…

Wirklich ganz wundervolle Post! Wir haben übrigens auch sehr nette Briefträger - ja plural, es sind zwei ganz liebe Menschen!

Stefanie Seltner hat gesagt…

Tolle Pippi-Karte!
Und freut mich, dass es Dir so gut gefällt, herzlichst
Stefanie

objectsofwhimsy hat gesagt…

lucky girl!
such lovely gifts...

Mano if you email me your address I will send you a little something from Melba I like the idea that it will fly or sail its way to your doorstep.

Helen :)

objectsofwhimsy hat gesagt…

Hello again
just to let you know there will be a quick response challenge this week hosted over at my blog if you are interested in participating.

H x

Tabea Heinicker hat gesagt…

Die Kunstkarten sind sehr schön!

Stickgarn. Ja lustig, einige scheinen schon mal um so eine Schachtel (Kiste ist bei mir das bessere Wort ;) herumgeschlichen.

Liebe Grüße . Tabea

Stephanie hat gesagt…

Hui, tolle Karten...tooooolle Karten...ach, ich liebe ja auch Postkarten so...leider hab ich es verpasst meine bei frauheuberg zu zeigen...schade, schade...Dir ganz lieben Dank für die netten Kommentare der letzten Tage...liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Helene hat gesagt…

Schön, ich habe laut gelacht:-)))

frauheuberg hat gesagt…

ach, meine Liebe...komme jetzt erst dazu...aber habe jetzt ein ganz großes Grinsen auf dem Gesicht...deine Karten sind alle so wunderbar...aus dem Leben raus...ach, herrlich, meine Liebe...ich wünsche dir eine wunderbare entschleunigende Reise...drück dich...alles liebe und so schön mit dir...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails