Montag, 11. Juni 2012

kunstschachteln 157 - 163

wieder mal sieben neue geschafft! alle sind von der letzten woche und wurden von mir  vom 5. bis zum 11. juni hergestellt.



 nr 157, SWAN
12 x 6,5 cm


 nr 158, sie sind wohl nicht von hier
9 x 12,5 cm


 nr 159, hubertus-jagd
8 x 12 cm


 nr 160, kassenbericht von lilly (paris) und frieda (london)
13 x 13 cm


 nr 161, metamorphose
9 x 3,5 cm


 nr 162, gruß aus dem thüringer wald
12 x 17 cm


 nr 163, im siebten himmel
7,5 x 10,5 cm

und wie immer freu ich mich, wenn ihr mir euren favoriten nennt. meine lieblingsschachtel ist heute - glaub ich -  die nr 158 - oder doch lieber die metamorphose?


weil ich letzen montag nicht genug zeit hatte, alle mai-schachteln zusammen zu fotografieren, hab ich das heute nachgeholt:


 alle kunstschachteln vom mai 2012


und so hab ich sie fotografiert - auf dem stuhl stehend und versucht, die sonne auszublenden...

wer es noch nicht kennt und mehr über mein jahresprojekt "kunstschachteln" wissen will, schaue hier genauer hin! alle bisherigen schachteln gibt es unter dem label kunstschachteln zu sehen!



Kommentare:

Merle, Gisbert & Hannelore hat gesagt…

157 swan ist mein favorit! brauchst du nur schachteln, oder dürfen es auch kleine alte döschen sein? :)

Zickimicki hat gesagt…

158 sie sind wohl nicht von hier ist herzzerreißend schön;)
brauchst du schachteln? nur alte oder auch andere?
herzlichst birgit

CaRaJo hat gesagt…

Ach wie schön, mein Favorit ist die 160 - aber wie immer mag ich ALLE!!!

Liebste Grüße

allinatumble hat gesagt…

Ich bin eindeutig für die Metamorphose!
Herzlichst
Isa

Von Herzen ♥ Monika hat gesagt…

Ein liebes Hallo,

ich bin absolut begeistert, alles sehr schön,...auf Ideen muss man erst mal kommen, KLASSE!!!

Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und viel Spaß beim zuschauen, wenn ein paar knackige Kerle einem Ball hinterher laufen – eine Hammerpaarung: Frankreich gegen England – was für eine Stimmung.
Macht es fein
von Herzen ♥ Monika

Die Raumfee hat gesagt…

Oh jaaaa...! Neue Schachteln!!!
Heute ist es einfach, denn heute habe ich einen ganz klaren Favoriten und zwar die 161... Marienkäfer wird zum Fisch. Grandios!
Freue mich immer so auf Montag, wenn die neuen Schachteln kommen... :-)

Die Briefe hab ich gerne eingeschoben, weil ich dringend mal eine Ablenkung vom Kinderklimbim gebraucht habe. ;-)

Herzlicher Gruß,
Katja

frauheuberg hat gesagt…

ach meine Liebe...merci immer für deine wunderbaren Besuche bei uns...ich freue mich immer so, wenn ich dich inspirieren kann...und deine Schachteln wieder so schön...ich nehme diesmal die Nr.158 und die Nr. 163...herrlich...ach, dieses Projekt ist so toll...und am liebsten würde ich all die Schachteln bei dir zu hause mal besuchen...und mich bestimmt nicht statt sehen können...drück dich und wünsche eine wunderbare bunte Woche...liebste Grüsse aus dem verregneten Süden...cheers and hugs...i...

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Ich liebe den Schwan und dei Metamorhose gleich danach. Ach, die sind ja alle so toll und sie werden immer besser! Liebste Grüße, éva

Tabea Heinicker hat gesagt…

ich nehme den schwan! den käfer hätte ich genommen, wenn kafka aus der schachtel gekrochen wäre :)

nun stelle ich mir alle schachteln vor an einer wand ...

liebe grüße . tabea

swig hat gesagt…

ich mach's wie Eva… liebe Dienstagsgrüsse!

Roboti und da Höm hat gesagt…

Mein Favorit dieses Mal: nr 163, im siebten himmel!

Stefanie Seltner hat gesagt…

och, heute ist schwer... also die mit Schwan, die mit Mariechenkäfer und die 160, ja.
Schön!
Liebe Grüße, Stefanie

Lykke hat gesagt…

157! Die Auswahl fiel mal wieder schwer, aber die Schwäne sind wirklich wunderschön! Liebe Grüße, Wiebke

céline hat gesagt…

Photografieren bleibt schwierig finde ich...ist immer so eine sache: sonne, keine sonne ;-) Ich finde die metamorphose spannend! schöne farben hat diese schachtel auch!

Patrice A. hat gesagt…

161 metamorphose
definitely!

love
Patrice A.

...tatjana... hat gesagt…

metamorphose! wie schön!!!

herzgruß
tatjana

renilde hat gesagt…

yes metamorphose, love it!

it's always so wonderful to see them all together, x

tanïa hat gesagt…

Deine Liebsten sind auch auch meine Liebsten! Wunderbar! Hätte die alle gern im Konglomerat an meiner Wohnzimmerwand! ;o)

(P.S. Morgen Bordercollie gucken kommen!)

- MO - hat gesagt…

Liebe Mano,

alle Kunstschachteln sind wieder sehr schön geworden!!!!!!!

Meine Favoriten diesmal:
nr 161, metamorphose
nr 163, im siebten himmel

Ich freue mich jedes Mal wieder!!!!! Danke für dieses! Gruß MO

**EYE-SNACKS** hat gesagt…

Nice works and for me I love nr 161 metamorphose..
but it was a hard choice with such treasures!

Helene hat gesagt…

Swan und Metamorphose sind es diesmal. Spannend, dein Projekt zu verfolgen. Ich freue mich jedesmal, wenn ich die neuen Werke sehe.

Tyra Babington hat gesagt…

I just loved this!!!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails