Montag, 4. Juni 2012

kunstschachteln 150 - 156


hier sind die schachteln vom 29. mai bis zum 4. juni:



 nr 150, kreuzschnäbelchen
13 x 10 cm



 nr 151, zum balle
5,5 x 18,5 cm


 nr 152, ich bin der könig der welt
7,5 x 5,5 cm


nr 153, vom fels zum meer
11 x 22 cm


 nr 154, schöne frauen
8 x 8 cm


 nr 155, favorit
10 x 10 cm


nr 156, wettlauf (race for the  green shield)
7,5 x 5 cm

das waren meine schachteln der letzten woche. habt ihr einen favoriten?  ich glaub, ich entscheide mich für den könig der welt(meere), weil pinguine einfach großartig sind!

viele grüße und eine schöne woche - es wird wieder wärmer!

wer es noch nicht kennt und mehr über mein jahresprojekt "kunstschachteln" wissen will, schaue hier genauer hin! alle bisherigen schachteln gibt es unter dem label kunstschachteln zu sehen!

19 Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Och, diesmal ist ja ganz einfach... :-) steht ja schon drauf, wer der Favorit ist ;-) liebe Grüße, leider ganz und gar kein Sandalenwetter, aber da kann ich mir mit der Entscheidung noch ein wenig Zeit lassen...Liebe Grüße

tanïa hat gesagt…

Der Favorit ist schon mal ganz klar ein Favorit, aber ich mag auch schöne Frauen sehr (wobei ich die Kusskarte im echten Leben dann doch lieber einem schönen Mann überreichen würde). Wundertolle Schächtelchen mal wieder!

swig hat gesagt…

ich schliesse mich auch Dir an (unglaublich einstimmig heute!) liebe Montagsgrüsse!

Carole Reid hat gesagt…

Choosing one as my favourite is difficult! So I'm choosing two: favorit and the green shield.
Have a fantastic week working on you boxes!

allinatumble hat gesagt…

Meine Favoritinnen sind ganz eideutig die wunderbar "schönen Frauen".
Herzlichst,
Isa

Tabea Heinicker hat gesagt…

ja, das schiff auf hoher see ist auch mein tipp, wobei ich auch die kusskarte (herrlicher frosch, woher hast du nur all die details?) fein finde. und die inszinierung bei nr. 153 gefällt mir richtig gut.

liebe grüße . tabea

renilde hat gesagt…

Zum balle !!! tanzlied...wonderful x

Helene hat gesagt…

diesmal ist die Kusskarte mein favourit, gefolgt von dem kreuzschnäbelchen. so toll deine kunschschachteln!!

layers hat gesagt…

my goodness.. you are productive.. lots of wonderful collage/assemblages you completed.

Herr Janosch hat gesagt…

Dieses Mal nehme ich nr 152, ich bin der könig der welt!

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

So schwer wie in dieser Woche fand ich es noch nie ... aber nach 4 x gucken ... tätä: nr 150, kreuzschnäbelchen!

Dir eine herzliche Umarmung,
Steph

Lykke hat gesagt…

156! Mein Dänemark und so schön grün!

Monika hat gesagt…

Die sind ja wider schööön!
Also mein Favorit ist der "grüne hase" - weil ich grüne Polkadots liebe, und das mit der Briefmarke, und diese kleine Hasenfigur, ... und überhaupt:)

Anonym hat gesagt…

Ja, ich habe mich auch sofort für den Pinguin entschieden! Zu süß :)

Unknown hat gesagt…

unbedingt wettlauf!!!! natürlich wegen dem hasen;-)
(die karte ist unterwegs, ich habe deine adresse ja schon...)

Raumfee hat gesagt…

Der König der Welt gefällt mir supergut, aber auch der Favorit ist mein Favorit - ich mag beide gleich gern, auch wenn alle wie immer toll sind.
Jedes Mal wenn ich mir vorstelle, wie wohl alle 365 Schachteln zusammen an einer Wand aussehen, dann werde ich ganz aufgeregt, weil das bestimmt ein grandioses Bild ist.
Wie willst Du sie eigentlich zum Schluß alle präsentieren? An einer Wand? In einem Raum ringsum? Nicht, dass ich neugierig wäre... Ich bin schrecklich neugierig!

Herzlicher Gruß,
Katja

...tatjana... hat gesagt…

bei mir ist auch der favorit der favorit. herrlich!

aber auch "vom fels zum meer" in der schublade mag ich sehr. das reimt sich sogar ;o)

herzgruß
tatjana

halbe Sachen hat gesagt…

Das Tanzlied - die Schuhe!!! Klasse!
Aber den Favorit finde ich auch sehr zu favorisieren! Es ist wie immer, meine Liebe. Ich bin von allen entzückt. Und den Kreuzschnabel habe ich gleich gepinnt! Herzlich, Anja

soisses-dasleben hat gesagt…

mein favorit is der "favorit"! haste wieder mal echte schmuckstücke vollbracht, liebe mano :)

fühl dich gedrückt, dani

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails