Sonntag, 3. Juni 2012

drawing challenge: invitation

I'm happy to invite you for the next drawing challenge.
my theme:




l e t t e r s !
b r i e f e  !

if you would like to paint, photograph, built an object, make a collage, a sculpture or to write a poem or a story with the theme "letters" please tell it to me and post your work on saturday, 9.june or sunday, 10. june. 
I'm looking forward to your letters!

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Was für ein wunderbares Thema!

Tabea Heinicker hat gesagt…

Ein schönes Thema. Das erinnert mich spontan an die Mail-Art Projekte. Früher habe ich da gern mitgemacht. Allerdings finde ich die Bloggerei – wenn es natürlich auch gänzlich was anderes ist – sinnvoller im Austausch. Denn man hat damals Massen von liebevoll hergerichteten Briefen und Karten durch die Gegend geschickt (oft gab es da ja ein Thema) und hat davon nie wieder etwas gehört ;( Ist ja nicht gerade Sinn von Kommunikation.

Liebe Grüße aus dem Dauerregen . Tabea

Müllerin Art hat gesagt…

Und schon juckt es in den Fingern! Liebe Mano, ein Brief ist unterwegs zu dir, aber bei hier mache ich gerne mit (diese Woche klappt es hoffentlich zeitlich)
Liebe Grüße und schönen Rest-Sonntag
Michaela

Tabea Heinicker hat gesagt…

Antwort der Antwort:

och, wenn ich so nett gefragt werde :) danke, da mache ich doch gern mit!

ja hier auch dauerfäden. wir haben heute keinen fuß vor die tür gesetzt, leider.

die tabea grüßt

Tabea Heinicker hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lykke hat gesagt…

Ist gerade sooo viel zu tun, aber ch versuche dabei zu sein! schöne Grüße, Wiebke

Lykke hat gesagt…

Ist gerade sooo viel zu tun, aber ch versuche dabei zu sein! schöne Grüße, Wiebke

Die Raumfee hat gesagt…

Was für ein schönes Thema! Zwar grade ein Reizthema für mich, aber vielleicht ja umso mehr Grund, es wieder mit positiven Assoziationen zu verknüpfen. Vielleicht schaffe ich es ja, bei deinem Thema wenigstens dabeizusein.

Herzlicher Gruß,
Katja

TheFairyyellowbugQueen hat gesagt…

Yes Mano! I am "IN" but I will have to know your snail mail address before I can complete my artwork for this challenge. Can you please email me with your address? Thanks, Norma *smiles*

Ariane Reichardt hat gesagt…

Liebe Mano,
ich wollte Dich auch nach deiner Adresse fragen...

Und mitmachen! Ja, ich bin dabei und danke für die Einladung.

Ich habe Dein Thema schon auf die Liste gesetzt (mit dem Zusatz 'Correspondence', um deutlich zu machen, dass Briefe und nicht Buchstaben gemeint sind - wie man an Deinen Fotos hier unschwer erkennen kann ;-))

Liebe Grüße von Ariane.

objectsofwhimsy hat gesagt…

Did someone say letters?????

Count me in Mano I got goosebumps when I read the theme was letters.

Helen :)

Stefanie Seltner hat gesagt…

Danke für die Einladung, ich mach mit!
Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
Stefanie

Julia da Franca hat gesagt…

liebe mano,
ein wundervolles thema, nur leider ohne mich!
aber ich freu mich schon auf's virtuelle rumreisen um die briefe zu sehen.
herzensgruss julia

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

i feel glad and honoured to take part in this challenge. letters! my favourite!
see you in the next weekend, and thank you for popping over and inviting me.
n♥

Carole hat gesagt…

Yes, yes, yes......letters are some of my favourite things! Count me in dear Mano.

céline hat gesagt…

hallo Mano, danke für die einladung, ich bin dabei!

...tatjana... hat gesagt…

danke für die einladung. und ich mache gerne mit :O)

liebste grüße
tatjana

tanïa hat gesagt…

Lieben Dank für die Einladung! Das Thema ist toll und ich hoffe, ich schaffe es dieses Mal mitzumachen, nachdem ich die Schatten schon wieder aus Zeitmangel verpasst habe...
Herzliche Grüße
Tanja

renilde hat gesagt…

haa great theme, count me in dear Mano, x

Helene hat gesagt…

danke für die einladung, ich bin dabei:-) lg

Leena hat gesagt…

Thank you for a wonderful theme, I will try..

Milady Productions hat gesagt…

hello! I'd love to jump in this week with "letters" thanks to lovely Ariane for keeping me in touch.
I love your collage work too.
see you this weekend!
stephanie

Kristen Donegan hat gesagt…

I would love to take part in the letters this weekend...and I love your boxes/nests they are truly wonderful :)!

Ritva hat gesagt…

me too, i´m in!

Tabea Heinicker hat gesagt…

Ich bereite gerade meine Briefarbeit vor für morgen. Und da wollt ich lieber noch mal nachfragen, denn die ist von 1996 ;) stört dich das? Passt so schön. Ich denke mal, das Projekt möchte bewirken, dass man sich im hier und jetzt was einfallen lässt ... ist sehr briefig!!!

Liebe Grüße . Tabea

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails