Donnerstag, 19. April 2012

stempelwerke

ich liebe selbstgemachte stempel und bin immer ganz hin und weg von den wunderbaren teilen von svea und michaela. manchmal wage ich mich auch selbst daran und gelegentlich gefallen mir meine werke auch ganz gut. deshalb bekommt ihr heute mal meine letzten zu sehen.

und die letzen beiden gibt es jetzt im kunstkaufladen - geeignet als schlüsselanhänger, geschenkanhänger oder als kleines original-kunstwerk für die wand.

Kommentare:

danamas world hat gesagt…

Die sind super, hast du die aus Radiergummis gemacht? Ich habe mich kürzlich an Stempeln aus Korken versucht, ging eigentlich auch ganz gut, es darf nur die Form nicht allzu kompliziert sein.
Meine Stempel siehe hier: http://danamasworld.blogspot.de/2012/04/kork-stempel-stamps.html
Liebe Grüße,
Dani

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Finde ich super!!!
Habe letztens ein kleines Vögelchen ohne Beine aus einem Radiergummi geschnitzt. Und bin froh, noch alle Finger zu haben :-).

Dir ganz liebste Grüße,
Steph

Roboti und da Höm hat gesagt…

Wie schön! Besonders der Hase hat es mir angetan!

CaRaJo hat gesagt…

Die Schlüsselidee finde ich schön! Vielleicht auch als Geschenk, falls jemand die erste eigene Wohnung bekommt, ein Haus baut oder den Schlüssel zum Herzen ergattert *ich alte Romantikerin* lach!

Liebe Grüße in den Tag

Die Raumfee hat gesagt…

Den Schlüssel finde ich Klasse -
ist toll geworden.
Ich verschnitz mich blöderweise immer. ;-)

Herzlich, Katja

halbe Sachen hat gesagt…

Ja, da haben wir zwei ganz große Inspirateusen ;-) hier im Bloggerland mit Svea und Michaela! Deine Schlüssel sind auch die Wucht! Kennst du Gertie (http://astampaday.blogspot.de/). Auch ganz großes Stempelkino! Herzliche Grüße von Anja

Müllerin Art hat gesagt…

Inspirateuse...? Oh, ich danke für die Ehre, liebe Anja und liebe Mano für deine Schlüsselerlebnisse, wollte heute sowieso noch was schnitzen...zeige ich morgen! Liebe Grüße Michaela

renilde hat gesagt…

very nice work Mano,i like the combination with the characters and strings and your pics present them beautifully, x

céline hat gesagt…

Ich liebe stempel! Darum schreibe ich auch immer noch gerne karten oder briefe: dann kann ich nach lust und liebe meine stempel einsetzen!
Ich trau mich nur nicht sie selber zu machen.... vielleicht jetzt nach deinem schönen post ;-)

swig hat gesagt…

an die Wand natürlich! (die Schlüssel) und liebe Grüsse an die Hasen!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails