Freitag, 13. April 2012

rural yellow

stephanie von stylingfieber hat gerade so tolle gelbe entdeckungen von einem regenspaziergang in ihrer stadt mitgebracht: urban yellow! das erinnerte mich an einen gang durch unser dorf im mai vor zwei jahren. einige meiner fundstücke zeige ich euch hier:


ich wünsche euch ein schönes, sonniges wochenende, bis zum montag!
und schreibt doch mal wieder einen brief - an sybille oder sebastian, an oma und opa, an die freundin in australien, an onkel ferdinand, an den liebsten oder die liebste...

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Oh, da ist ja Dein / mein Post schon...ich freu mich total... :-)))))) und deine Bilder sind auch so schön...einiges davon hatte ich auch noch fotografiert, wie z.B. den Löwenzahn, den Briefkasten und die Gießkannen...liebe Grüße und ein schönes Wochenende...ich wünsche mir Sonne!!!!!! liebe Grüße

Zickimicki hat gesagt…

sonnige bilder mit viel stimmung und die bestgeschütztesten erdbeeren weltweit;)
herzige grüße von birgit

Stefanie Seltner hat gesagt…

Dir auch ein Sonnenscheinwochenende, gelb äh gell!

Kaylovesvintage hat gesagt…

I love that yellow,enjoy your weekend

Die Raumfee hat gesagt…

Der Reissnagel ist ja toll und das A für Aufpassen auch. :-)
Ich wünsche Dir auch ein herrlich sonniges Frühlingswochenende - meins gehört nach der Radtour heute Nachmittag dem Gartenmarkt, dem Designermarkt und dem Flohmarkt... die Hände ruhen also, die Augen nicht. :-)

Herzlicher Gruß,
Katja

halbe Sachen hat gesagt…

Oh ja, "schreibt mal wieder" - und inspiriert von deinem schönen Post-Gelb in allen Schattierungen, bin ich sehr angeprickt :-)
Liebste Wochenendgrüße von Anja

philuko hat gesagt…

Ich liebe Gelb. Wir bei uns immer mehr... Liebe Grüße!

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Sehr schöne Impressionen hast Du eingefangen! Und die Liebe zu Gelb wächst auch bei mir!

Ganz dollen Drücker für Dich,
Steph

Roboti und da Höm hat gesagt…

Wirklich wundervolles urban yellow!

elbmari hat gesagt…

So gelb, so schön...! Sonnige Grüße

viel-krempel hat gesagt…

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen ...ICH LIEBE DEIN BLOG!
GLG
Annette

BriGer hat gesagt…

danke für deine nette rückmeldung :-)
fands toootal schön in whv..aber kalt wars brrrrr
es muss auf jeden fall wärmer werden, damit ich mein moped aus der garage holen kann ;-)
einen schööönen sonntag noch!!
fräulein gerle

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Mano,
Gelb ist so eine tolle Farbe! Ich liebe es, wenn die Wiersen voller Löwenzahn sonnig blühen, dann ist selbst Regenwetter und April-Wolken-düster-Himmel nicht so bedrückend...
Sei lieb gegrüßt,alles Liebe,
Dania

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Interessant, wieviel Gelbes es gibt, wenn mann seinen Fokus darauf richtet. Ich bin ganz begeistert!

Schönen Sonntag.

Amalie

Esther hat gesagt…

was für eine tolle idee! sind richtig schöne bilder geworden :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails