Freitag, 27. April 2012

lieblinge der woche (25)

mein neuer leuchter aus der ikea-ps-serie, sehr variabel

wunderschöne wanderung im vorharzgebiet mit viel grün, grau und gelb und herrlichen ausblicken

hessische grüne soße, klickt mal hier!

pimp my shrimp - nagellack
gesehen bei stephie

das japanische wohnbuch mit merles wunderbar kreativer wohnung

wiedergefunden: möbelprospekt aus den 50er jahren - in dem sessel sitzt demnächst vielleicht rosemarie..

euch allen ein langes fröhliches, sommerliches wochenende!


 

Kommentare:

Merle, Gisbert & Hannelore hat gesagt…

in dem sessel sitze schon ich! der steht nämlich in meiner küche ;)
ich mag den leuchter mit der ersten kombi am liebsten und schön, dass dir das buch gefällt :)

liebe grüße

Lykke hat gesagt…

Schöne Bilder! Und grüne Sosse, lecker! Muss ich unbedingt bald auch machen! Schöne Grüße, Wiebke

céline hat gesagt…

Danke für den link nach Merle's blog, auch sie hat wunderschöne sachen! Die bilder von der wanderung sind toll und die ikea-vase: super! Wünsche dir auch ein schönes wochenende!

halbe Sachen hat gesagt…

Yeah, Chakka, Rosemarie im grünen Vintagesesselchen! Immer her damit! Und dir ein wunderbares Wochenende! Welches Fischpapier soll ich in Gedanken für dich buchbinderisch verarbeiten, liebe Mano? Herzlich, Anja

Zickimicki hat gesagt…

den leuchter gibts schon oder testest du? dass merle den sessel in echt hat, wundert mich nicht (eher, wo sie ihn schon wieder unterbringt)
so ein japanisches buch will ich nun aber doch haben;)
auf rosemarie freue ich mich überall...
herzlichst zum freitag birgit

BETTI S hat gesagt…

Ja sag mal, gibts denn den Leuchter schon bei Ikea zu kaufen? Ich habe ihn bei uns noch nicht entdeckt.
Verzweifelte Grüße
Betti

CaRaJo hat gesagt…

Dir auch ein rundum schönes Wochenende!

Das Buch mit Merles Wohnung habe ich auch - wunderbar, oder?!
Es sollte viel mehr davon geben.

Drück Dich!

BriGer hat gesagt…

Huhuu
ein herrlicher post von dir..musste so oft schmunzeln..vor allem bei dem alten prospekt ;-)
die aussichten sind ja bombe..hier gibts auch sehr viele gelbe felder :-) ein schööönes und sonniges wochenende!! britta

BETTI S hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Auskunft zu dem Leuchter. Dann werde ich noch einmal nächste Woche Ikea unsicher machen.
Die japanischen Wohnbücher sind klasse. Ich habe auch schon mein 4. bestellt.
Betti

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Schön! Schön! Schön! Und ich freue mich jetzt schon wieder auf Rosemarie!!!

Ich wünsche Dir ein sonnig-warmes Wochenende!

Mit einem Knutsch,
Steph

Merle, Gisbert & Hannelore hat gesagt…

Auflösung: Mulle Mulle ist bei einer Freundin vom Dach gefallen und da niemand ausser mir es anfassen wollte, hab ichs eingepackt ;) wohnt aber nicht bei mir.... (Das bauernkind kommt durch) es handelt sich übrigens um eine kanadagans :)

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

whether this weekend will be summery, i have little hope, but long it will be, so there's that... ;)
i like ps from ikea, by the way.
very innovative.
n♥

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Die ganze Sammlung würde ich auch zu meinen Wochenlieblingen ernennen.
Da buch mit Merles Wohnung muss ich unbedignt besoergen!
Grüne Soße gibt es bei uns öfter. Simons Papa wohnt in Frankfurt und bei jedem Besuch bringt er mir die Kräuter mit. Hmmmmm....
Dir auch ein schönes Gartenwochenende, Éva

Die Raumfee hat gesagt…

Der Möbelprospekt ist ja der Knüller. Und die schönen Naturbilder! Und Grüne Soße zu Kartoffeln! Dein ganzer Post ist mmmhhhmmm.... :-)

Herzlicher Gruß, Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails