Freitag, 20. April 2012

lieblinge der woche (24)

mein beitrag zu frau heubergs wochensammlung: zuckerdosen. viel mehr habe ich nicht, denn ich mag weder in kaffee noch in tee zucker. diese hier finde ich einfach nur hübsch. wenn gäste zu besuch sind, wird die ein oder andere auch gefüllt.

ein frühlingsspaziergang im trockenrasengebiet mit viel gelb, den wunderbaren adonisröschen und tochterschuhen..

flohmarktfunde: stempel, schachteln und alte papiere

und mein lieblingssouvenir (hier aus dem letzten frankreich-urlaub): wohnzeitschriften!
viele verschiedene souvenirs aus aller welt findet ihr bei der der wundervollen luzia pimpinella

viel spaß am wochenende!

und falls ihr es euch noch ein wenig verschönern wollt: schaut euch dieses wunderbare video von kristina jolig an!

Kommentare:

Die Raumfee hat gesagt…

Was für tolle Flohmarktfunde - so viel Futter für viele tolle neue Schachteln...
Und eine grandios schöne Landschaft - ich liebe es, irgendwo oben zu stehen und runterzuschauen...

Herzlicher Gruß,
Katja

Lykke hat gesagt…

Was für schöne Landschaftsbilder! Und auch die Flohmarktfunde sind einen Blick wert. Wünsch Dir ein schönes Wochenende, Wiebke

halbe Sachen hat gesagt…

Oh das mit den Zuckerdosen kenne ich. Sehr hübsche Dinge, aber aufgrund der eigenen Lebensweise eigentlich überflüssig - und doch nicht...;-) Zwei Herzen, ach, schlagen in meiner Brust... Es ist hier bei dir wieder sehr schön! Hab ein tolles Wochenende, Anja!

CaRaJo hat gesagt…

Die schwarz-weiße Zuckerdose ist wunderschön - sie passt perfekt zu Deinen anderen schwarz-weißen (Marimekko) Sachen.
Auch die Souvenirs und Funde können sich sehen lassen.

Ein schönes Wochenende mit viel Genuß

michèle hat gesagt…

die flohmarktfunde finde ich besonders nett!

liebste grüße sendet dir michèle

Janna hat gesagt…

Ich bin natürlich hin und weg von den Bastelbögen ;-)

LG

Janna

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Wo fang´ ich an, wo hör´ ich auf?
Die Zuckerdosen könnten auch meine sein --- schön sind ´se!
Deine gelben Tochterturnschuhe: oberhammer!
Und die Flohmarktfunde warten doch sicher schon auf ihre eigentliche Bestimmung, nämlich Mano-Kunst zu werden. Wie herrlich!

Sonne für Dich,
Steph

Zickimicki hat gesagt…

mir gehts wie steph. und deshalb schließ ich mich meiner vorschreiberin an...(sowas gabs ganz lange nicht)
herzlichste wochenendanfangsgrüße von birgit

frauheuberg hat gesagt…

hier in der Nacht besuche ich dich und freue mich wieder sehr über deine Sammlung...wunderschön...und ich glaube ich muss euch echt mal da oben besuchen...eure Flohmärkte scheinen so wunderschön zu sein, bei all deinen neuen Funden...;)...wow...und das Video ist ganz bezaubernd...ach, herrlich, und jetzt eine ruhige und wunderbare Wochenendzeit...die gelben Schuhe einfach süss...;)...merci und sei ganz fest gedrückt...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

Sabine hat gesagt…

Tolle Bilder sind das! Und deine Zuckerdosen würd ich alle nehmen, die sind soooo schön! Sonnige Grüße, Sabine

WAS für immer hat gesagt…

Ich habe auch nur für Gäste eine Zuckerdose - aber die ist nicht halb so schön wie deine drei ;-)

G.Schmackvoll hat gesagt…

Hallo Mano :) Habe deinen Blog erst jetzt entdeckt... Super gefällt mir !

Ich folge Dir jetzt .... Bitte folge mir doch auch.

Bis dann

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Was für tolle Sachen du immer auf dem Flohmarkt findest...die gelben Turnschuhe sind klase, die würde ich nicht mehr hergeben.
Liebe Grüße
Sabine

Roboti und da Höm hat gesagt…

Mein Liebling: die Thomas Zuckerdose :-), die hat meine Mutter nämlich auch und ich liebe ihren Knauf.

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

tolle leuchtend gelbe impressionen und flohmarktfunde. liebste grüße, éva

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails