Montag, 16. April 2012

kunstschachteln 94 - 107

heute gibt es aufgrund der osterpause gleich 14 schachteln zu sehen. alle entstanden zwischen dem 3. und 16. april 2012. und dabei: die nummer 100! ich gebe zu, ich bin ein bisschen stolz auf mich, dass ich es schon so weit geschafft habe!



nr 94, swallows
11 x 7,5 cm
dank an katrin für die schöne schachtel!


nr 95, hans-herbert vor dem borgward
7,5 x 7,5 cm


nr 96, hans-herbert im borgward
8 x 8 cm


nr 97, M wie medium
3,5 x 7,5 cm


nr 98, spotvogel über ernst august *1
7 x 7 cm


nr 99, liebe im frühling
11 x 16 cm


nr 100, rosemarie besucht das kaninchen
11,5 x 7.5 cm
(renilde, thank you for the nice rabbit!)


nr 101, frühlingsgefühle
6,5 x 11 cm


nr 102, scheues einheim. waldtier
5,5 x 8 cm



nr 103, du bist so heiß wie ein orcan.., äh, vulkan...*2
3,5 x 13 cm


nr 104, zu - chiuso
9,5 x 9 cm


nr 105, kleine schweinerei
12,5 x 3 cm


nr 106, homa eigelb
6,5 x 8,5 cm


nr 107, schattenspiele 2
6 x 8 cm

anmerkung *1: ernst august is a prince of hanover (he is married with caroline of monaco) and many scandals caused by him. I think the mockingbird laughs about him...
anmerkung *2: this is an old german pop song from tony holiday ("tanze samba mit mir..") the line means "you are as hot as a vulcan"...

welche schachtel gefällt euch diesmal am besten??
which box is your favourite?

wenn ihr mehr über mein jahresprojekt "366 kunstschachteln" erfahren wollt: hier geht es zu den ersten 8 schachteln!

Kommentare:

céline hat gesagt…

Liebe Mano, du darfst auf jeden fall stolz auf dich sein! Es sind wieder wunderschöne schachteln dabei... ich mach die kleine schweinerei ;-)

swig hat gesagt…

bei DEM Kaninchen würde ich mein Kind auch gut festhalten, das frisst die Karotte bestimmt nur zur Tarnung… aber mein Liebling sind die Schwalben, wobei ich es diesmal sehr schwierig fand… liebe Grüsse!

CaRaJo hat gesagt…

Zu Recht kannst Du sehr stolz auf Dich sein!! *Auf die Schulter klopf*

Mein Favorit ist die Nr. 103, aber wie immer gefallen mir alle sehr!

Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag

Stephanie hat gesagt…

ich nehm heute die 99...Liebe im Frühling!!!!! liebe Grüße...

Lykke hat gesagt…

94 + 101 sind eine Favoriten!

Zickimicki hat gesagt…

oijoijoi, da hast du ja diesmal einiges skurriles zu bieten;) das einheimische waldtier... und die eisvögel hätten noch einen ergänzenden hinweis benötigt z.b. nimm nichts süßes von fremden oder so;) also schon auf diese exemplare kannst du seeehr stolz sein!
sei herzlichst gegrüßt von birgit

Die Raumfee hat gesagt…

Oh, heute ist es schwer...
Rosemarie bei den Kaninchen und die Schwalben finde ich ganz, ganz toll. Aber die beiden Borgwards gefallen mir auch prima. Ich wollte schon lange mal ein paar alte Fotos in der Art "umdekorieren", aber ich komm immer wieder drüber weg.
Nein, ich glaube, ich nehme Rosemarie als Favoritin.

Jedes Mal wenn ich deine Schachteln sehe, juckt es mich in den Fingern sowas auch mal zu amchen, aber dann gibt es noch so viele andere Projekte... hach. Zumindest hab ich schon mal Kleinkram gesammelt. ;-)

Herzlicher Gruß,
Katja

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Hut ab vor Deiner Leistung!!!

Da ich "paariges" mag, sind die 2 Ernst-Auguste ... wenn auch 2 Schachteln gehen ... ausnahmsweise :-)!

Dir allerliebste Grüße,
Steph

...tatjana... hat gesagt…

rosemarie hat diesmal mein herz voll erobert. und du sowieso!

herzgruß
tatjana

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Mano,
hach, schwer machst du's einem wieder... 100 eindeutig mein Favorit, wenn ich nur einen nennen soll, aber auch 101, 102 und 104........
Na, das ist wohl keine große Hilfe, wenn ich mich kaum entscheiden kann :)
Buchstaben auf Holz gibt es morgen oder übermorgen.
Alles Liebe,
Dania

frauheuberg hat gesagt…

Ach, herrlich meine Liebe, deine Schachteln sind einfach ein Traum, da kann man sich nicht wirklich entscheiden, oder?...ich nehme dieses Mal die Nr.96...ich liebe diese skandinavischen Streichholzschachteln...;)...ach, herrlich und da kannst du auf jedenfall stolz sein...bravo und auf die weiteren 100...alles Liebe und eine wunderbare Woche...cheers and hugs...i...

Müllerin Art hat gesagt…

Meine ist die Nummer 97, grün und M, einfach meine und ich bin auch stolz auf dich, dass du so tapfer weitermachst! Auf die nächsten 100! Liebe Grüße
Michaela

renilde hat gesagt…

wow lots of beautiful ones, hard to choose, but i love nr. 105
(and no thanks dear) x

Roboti und da Höm hat gesagt…

Mein Liebling: die Nummer 100, ist doch ganz klar!

Stefanie Seltner hat gesagt…

Gratulation, kannst auch wirklich stolz sein!
100!
aber das Waldtier ist auch ganz cool gruselig...
Es grüßt Dich
Stefanie

tanïa hat gesagt…

Wie soll man sich da entscheiden? Ich stricke schnell eine kleine Kurzgeschichte um meine Lieblingsschachteln:

Während Hans-Herbert im Borgward wie ein scheues Weinheim zu Chiuso fuhr, besuchte Rosemarie das Kaninchen. Als sie Orcan sah, wurde ihr heiß wie ein Vulkan, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und so blieb es bei reinen Frühlingsgefühlen. Nur Ernst-August machte wieder mit Schattenspielen irgendwelche kleinen Schweinereien, was den Spottvogel freute. "M", sagte da das Medium, "die Liebe im Frühling hat die Farbe von Homa Eigelb."

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Wieder wunderschöne Schachteln liebe Manu - ich mag besonders die nr 95, hans-herbert vor dem borgward - dieses rosa Auto ist ja ein Traum... und würde gut zu Miss Herzfrisch passen...

BriGer hat gesagt…

Die pinke mit dem auto ist mein burner..hihiii sehen aber allle total klasse aus ;-)
ganz lieben gruß!!!

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

dear mano'tje.
lovely to get all boxed up again, by your creative abilities.
i hadn't expected any less.
BUSY BEE [boxer]!
;)))
n♥

halbe Sachen hat gesagt…

Rosemarie und Hans-Herbert schießen die Vögel heute ab! Du bist einfach genial! Allerliebste Grüße (und: fast hätte ich auch noch den Spottvogel gepint ;-) Herzlich, Anja

Helene hat gesagt…

Ich finde sie alle klasse. Besonders mag ich Hans-Herbert:-))).

Emma hat gesagt…

the swallow is my fvorite here but 102 is too scary!

Love the urban yellow, too.

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Mano,

Hay hatte ich nocht so richtig drauf. Ich danke Dir für den Tipp. Bin im Mai wieder da und werde "nachsitzen". ;-))

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Alles Liebe

Amalie

Merle, Gisbert & Hannelore hat gesagt…

nr. 94 swallows, und 101 frühlingsgefühle sind ganz klar meine favoriten, denn meine oma war großer schwalben und eisvogelfan und das sind einfach schöne erinnerungen :)
liebe grüße
ich melde mich später noch bei dir, wegen des buches, das hol ich heute abend ab :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails