Montag, 2. April 2012

kunstschachteln 87 - 93 / französische woche

trotz armbeschwerden ist es geschafft - die schachteln vom 27. märz bis zum 2. april sind da und haben diesmal ein motto, nämlich frankreich. außerdem gibt es nochmal den märz im überblick.



nr 87, geschnatter
10 x 9 cm


nr 88, haute couture
4,5 x 7 cm


nr 89, rosemarie in paris 1950
4,5 x 14 cm


nr 90, medaille - allumé
8 x 8 cm


nr 91, les deux marmottes
12,5 x 9,5 cm


 nr 92, m. louis méjau, avocat
12,5 x 9,5 cm


nr 93, joaillerie & orfevrerie
3,5 x 7,5 cm



alle märz schachteln - welche ist euer favorit??

vielen dank für eure lieben genesungswünsche - ich hab mich sehr darüber gefreut und hatte sie wirklich nötig! die schmerzen waren ziemlich heftig, der schlaf wenig, die nerven lagen blank. noch gestern! heute morgen dann der lichtblick und neue schaffenskraft! aber kein märz-giveaway... das gibt es wieder im april! 
euch allen eine gute woche!
dank an svea für die murmeltier-anregung und die übersetzungshilfe und an renilde für den gänserich.

Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

In dieser Woche: nr 92, m. louis méjau, avocat! Der kommt so herrlich stolz daher :-)!

Liebe Umarmung,
Steph

Stephanie hat gesagt…

Schön, dass es Dir wieder besser geht....Ich nehm direkt die erste...das Geschnatter...liebe Grüße

renilde hat gesagt…

Hard to chooose, but i love Rosemarie in Paris, x

Tabea Heinicker hat gesagt…

Ich bin für die 90. Feines Teil!
Schön, das es dir besser geht.

Liebe Grüße . Tabea

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

schön, dass es dir besser geht.
meine favoriten sind die 84 und 86. liebe grüße, éva

Pritzelotte hat gesagt…

Ich freue mich auch das es dir besser geht und schicke dir ganz liebe Grüße. Nicole

halbe Sachen hat gesagt…

Yeah, Rosi ist wieder unterwegs... und diesmal gar im vornehmen Paris!!! Ich bin ein großer Fan der Kleinen! Und von dir und den Schachteln! Schön, dass es dir besser geht! Herzlich, Anja

Lykke hat gesagt…

Der Eiffelturm ist heut mein Favorit! In Vorfreude auf meine Tante aus Paris, die in zwei Wochen zu Besuch ist! Schöne Grüße!

elbmari hat gesagt…

Meine Heldin... trotz Schmerzen soo schöne Schachteln!! Mein März-Favorit: Rosemarie fährt nach Stralsund Nr. 91.
Pass auf dich auf ;-) Sonnige Grüße

swig hat gesagt…

ich hoffe Du wirst heute Nacht schlafen wie ein Murmeltier! Liebe Grüsse!
PS : Für meinen Favoriten muss ich noch mal in mich gehen…

Zickimicki hat gesagt…

deine französische woche begeidtert mich natürlich auch wieder. allerdings hatte ich ja mein herz schon an hermann verschenkt...
herzliche abendgrüße von birgit

Roboti und da Höm hat gesagt…

Oh wie schön! Es geht dir wieder besser! Ich freu mich!

MO hat gesagt…

nr 92, m. louis méjau, avocat und nr 89, rosemarie in paris 1950

MO hat gesagt…

die schachteln sind wieder sehr gelungen!!

tanïa hat gesagt…

Na, Frankreich ist ja genau mein Thema! Ich nehm die 89 (Paris, je t'aime!) und die 91 (Murmeltiertag!). Dir selbst widme ich die 87 (Heile heile Gänschen...) und wünsche gute Besserung oder vielmehr: un rétablissement rapide!

kati hat gesagt…

Ich nehm: Rosemarie in Paris :)
Wie schön, dass es Dir wieder besser geht. Ganz viel Spass in Frankreich, da wollen wir in den Osterferien auch noch hin! Liebe Grüße

CaRaJo hat gesagt…

Schön, dass es Dir wieder besser geht!! Mein Favorit ist diesmal Haute Couture gefolgt von Rosemarie in Paris.

Eine wahre Freude Deine schönen Schachteln.

Liebe Grüße

KrokodiLina hat gesagt…

Nachträglich und weiterhin auch gute Besserung von mir!
Die Schachteln sind wieder einmal allesamt zu schön! Geschnatter und Rosemarie, wenn ich mich entscheiden müsste.
Deine Nester, die ich grade noch mal bei Swig gesehen habe, sind sooooo schön!!!
Allerbeste und liebste Grüße,
Dania

céline hat gesagt…

Schön das es dir wieder besser geht!
Mir gefallen les deux marmottes sehr gut und das geschnatter ;-)
ich finde es noch immer ein tolles project was du da angefangen hast!

BriGer hat gesagt…

wieder tooootal ausgefallen und witzig ;-) love it!!

einen schööönen abend noch!!
fräulein gerle

Die Raumfee hat gesagt…

Oh, wie schön sind die wieder alle!
Ich würde mit den Murmeltieren auf die Reise gehen... :-)

Was für eine tolle Schachtelsammlung ist das jetzt schon... ein tolles Gesamtbild.

Herzlichst - Katja

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Mano,

ich hoffe, es geht Dir wieder besser? Danke für Deine Tipps zu Als. Schön, dass Du es so ergänzt hast. Das finde ich richtig klasse!

Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.

God Påske

Amalie

Stefanie Seltner hat gesagt…

90 (auch wenn ich nicht weiss, was das bedeutet)
et j´adore aussi le 92!

A ta santé!

Bisous
Stefanie

Buntpapierfabrik hat gesagt…

Hallo Mano,
mein Favorit ist eindeutig die Schachtel 88 - deine Arbeiten sind sehr schön und ich verfolge schon seit längerem deinen Blog.
Ich bin jetzt auch dabei mit einem Blog zum Thema Buntpapier/Kleisterpapier.
Schöne Ostern und Grüße von
Christine

petra`s kunstblog hat gesagt…

hallo mano,
hoffe , alles gut bei dir.
nr 88 - nr. 92 sind einfach traumhaft.

alles liebe und viele grüße

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails