Montag, 30. April 2012

kunstschachteln 115 - 121 und giveaway

meine lieblingsschachtel vom letzten mal wurde von einigen ganz richtig geraten: es war der "tapir vor den 77 sicherheitspunkten", dicht gefolgt vom "bambi im dienstabteil".

hier die neuen, alle handgemacht zwischen dem 24. und 30. april 2012:



nr 115, allerlei eulen
5 x 17 cm


nr 116, die schönen kinder von herrn eichendorff
3,5 x 8 cm


nr. 117, wolf im olivenhain
13.5 x 13.5 cm


 nr 118, tout pour la pêche
9 x 12 cm


nr 119, auf freier wildbahn
8 x 4 cm


nr 120, frau christa gibt rat
8 x 11 cm


nr 121, spreizwinkel
2,5 x 6,5 cm


der april verabschiedet sich heute und so gibt es diesmal auch wieder die monatszusammenfassung von allen april-schachteln (der herr orcan fehlt, er hat sich wohl beim aufräumen irgendwo versteckt...)




und wenn ihr mir bis zum nächsten sonntag, den 6. mai, in einem kommentar sagt, welche diese woche und welche im april eure lieblingsschachtel ist, habe ich ein kleines giveaway für euch:



der wunderschöne bastelbogen "ferdinand fuchs" von den kartonkomplizen kommt zu euch nach hause, wenn das los euch hold ist.

alles weitere zu meinem schachtelprojekt könnt ihr hier nachlesen!

tanzt schön in den mai und habt eine wunderbare sommerliche woche!

Kommentare:

A'inah hat gesagt…

Hallo Mano,

deine Schächtelchen sind superschön. Wo stellst du die eigentlich hin, wenn sie fertig sind?

Ich finde Nr. 118 von letzter Woche und auch vom April insgesamt am schönsten. Die Farbkombi ist himmlisch :)

Mach weiter so!

Liebe Grüße
Jana

swig hat gesagt…

diese Woche "Aida" und im April die Schwalben! leider tanzt man hier nicht in den Mai sondern bereitet sich auf Demos vor… liebe Grüsse!

Roboti und da Höm hat gesagt…

Mein Liebling diese Woche:nr 120, frau christa gibt rat

halbe Sachen hat gesagt…

Heuer Frau Christa und immer (so auch in diesem Monat) Rosemarie in allen Facetten ;-)
Liebste Grüße von Anja

Die Raumfee hat gesagt…

Meine Lieblingsschachtel heute ist die Frau Christa, die Rat gibt, dicht gefolgt dem Eulen-Allerlei. :-)
Tolle Schachteln hast Du da mal wieder zusammengekünstlert und alle zusammen machen das Bild erst rund.
Und mein Liebling vom ganzen April ist auch Frau Christa mit ihrer schicken Feder am Hut. Vielleicht, weil ich momentan selber oft so ratlos bin... :-)

Ein herzlicher Gruß und eine prachtvolle Frühsommerwoche für Dich -
Katja

renilde hat gesagt…

Rosemarie in Paris, nr. 89 is my favorite of the month, and this week, again hard to choose, but i go for 'tout pour la pêche'.
i have so much fun each time to see how you made all this strange and/or wonderful combinations, great project for sure dear Mano, x

Zickimicki hat gesagt…

heute macht bei mir auch die ratgebende frau christa das rennen. ansonsten gefällt mir im april immer noch die erste hilfe schachtel am besten...
montagliche vorabendgrüße von birgit

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

In dieser Woche: nr 120, frau christa gibt rat. Ich finde die schwarze Schachtel sehr edel!

Auch Dir einen lustigen Abend, komm´ gut in den 1. Mai, liebst,
Steph

Tabea Heinicker hat gesagt…

Also mir gefällt die Giraffe am besten. Und die Aprilschachtel ... mal nachsehen ... Nr. 90. So rein optisch und ach wie wichtig diese Schachtel aussieht. Ich weiß jedoch immer noch nicht, was das heißt :) Ein schönes Projekt deine Schachteln.

Gute Nacht und ja ich bin gespannt auf den 1. Mai

Liebe Grüße . Tabea

Julia da Franca hat gesagt…

liebe mano, ich glaub ich stelle dir demnächst meine scheune zur verfügung, damit all deine wundervollen schachteln zur geltung kommen, sich ausbreiten können!
folgst du mir ins nächste thema:
UNDERWATER WORLD LIFE/LOVE?
herzensgruss julia

Julia da Franca hat gesagt…

liebe mano, ich glaub ich stelle dir demnächst meine scheune zur verfügung, damit all deine wundervollen schachteln zur geltung kommen, sich ausbreiten können!
folgst du mir ins nächste thema:
UNDERWATER WORLD LIFE/LOVE?
herzensgruss julia

céline hat gesagt…

Absolut der Wolf!!!!!
Dann druck ich mir mal die daumen für ferdinand fuchs ;-)

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Mein absoluter Liebling ist: nr. 117, wolf im olivenhain
Einfach klasse.
Die Ausstellungspläne klingen toll, die 366 Schachteln würde ich mir gern anschauen.
Liebe Grüße
Sabine

- MO - hat gesagt…

Liebe Mano,

diese Woche ist mein Favorit nr 121, spreizwinkel.

Und im April war nr 92, m. louis méjau, avocat mein Liebling.

Schöne, kreative Zeit! LG MO

CaRaJo hat gesagt…

Meine Lieblingsschachtel ist Spreizweinkel gefolgt von Frau Christa. Es ist aber immer so schwer sich zu entscheiden, weil die alle so schön sind!

Liebgruß

Stefanie Seltner hat gesagt…

Die Giraffen heute und sonst wenn sie schlicht sind die Schachteln und gern Französisch angehaucht.
LG Stefanie
Übrigens: Farbe kommt zuerst und zwar auf alle Seiten am Monatsanfang :)

Janna hat gesagt…

Liebe Mano, wie cool ist das denn, unser Ferdinand als Giveaway!!
Ich merk schon ich bin im Moment gar nicht auf Zak, aber ich glaub, Du wirst auch irgendwie in meiner Blogrol nicht angezeigt. Dem muss ich mal auf den Grund gehen. So geht das ja nicht ;-)
Und Deine Schachteln sind alle was besonderes. Ich könnt mich gar nicht entscheiden.

LG
Janna

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails