Montag, 23. April 2012

kunstschachteln 108 - 114

wie immer am montag gibt's hier die neuen schachteln, diesmal vom 17. - 23.april:



nr 108, gefieder
4,5 x 14 cm


nr 109, erste hilfe
8,5 x 13 cm


nr 110, rosemarie besucht freunde in griechenland
8 x 8 cm


nr 111, verkehrte welt
6 x 8 cm


nr 112, dienstabteil
12,5 x 9 cm


nr 113, tapir passt sich 77 sicherheitspunkten an
7 x 8 cm


nr 114,  miss  c. brandauer, tänzerin
9,5 x 6,5

und welche ist in dieser woche euer favorit?
und wenn ihr lust habt dann ratet mal, welche schachtel mir in dieser woche am besten gefällt!

für die "griechenland-hilfe" danke ich ganz herzlich meiner namensvetterin mano und für den damenbart-stempel gruß an stephie!

wenn ihr mehr über mein jahresprojekt "366 kunstschachteln" erfahren wollt: hier geht es zu den ersten schachteln!

30 Kommentare:

viel-krempel hat gesagt…

gefieder und Dienstabteil...meine klaren Favoriten!
GLG
Annette

Unknown hat gesagt…

Hallo Mano, Ich mach den "dienstabteil" und den tapir am besten, ich kann mich nicht entscheiden.... Ich merke mir gefallen immer die schachteln am besten mit den tier-figuren.

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Mein Liebling ganz klar in dieser Woche: nr 110, rosemarie besucht freunde in griechenland.
Zuckersüß hat sie sich in mein Herz geschlichen!

:-) Ganz liebste Grüße für Dich,
Steph

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Mein Liebling ganz klar in dieser Woche: nr 110, rosemarie besucht freunde in griechenland.
Zuckersüß hat sie sich in mein Herz geschlichen!

:-) Ganz liebste Grüße für Dich,
Steph

Stephanie hat gesagt…

Ich mag diesmal 109 Erste Hilfe am liebsten...und dein Favorit...hm...ich tippe auf gefieder...liebe Grüße

Raumfee hat gesagt…

Jetzt wollte ich beim Gefieder ja schon spontan laut "hier!" schreien (morgen weißt Du, warum), aber dann hab ich den Damenbart gesehen... und der ist mein absoluter Favorit unter all den Schätzchen. Persönliche Betroffenheit, würde ich sagen. ;-)

Herzlich, Katja

Zickimicki hat gesagt…

und du hast als kind nie gebastelt? ich glaubs ja nicht... und kann mich wiedermal nicht entscheiden zwischen damenbart und erste hilfe. sind thematisch aber auch äußerst passend;)
liebste grüße von birgit

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Das Gefieder und die Erste Hilfe-Schachtel! Deinen Schachteln sind aber einfach alle ganz besonders!

Liebe Grüße

Bea

halbe Sachen hat gesagt…

Für mich ist es heute: Rosemaries Damenbart... mit anderen Worten: Ich kann mich (mal wieder) nicht entscheiden... Und ich glaube, dein Favorit sind die 77 Sicherheitspunkte inkl. Herrn Tapir...
Sehr herzlich (und danke für alle deine lieben kulinarischen und sonstigen Bloggeburtstagsmomente!), Anja

renilde hat gesagt…

gefieder and tapir passt sich 77 sicherheitspunkten an, both wonderful dear Mano, x

Merle hat gesagt…

erste hilfe mag ich diesmal besonders gerne! :)
liebe grüße (buch ist unterwegs)

tanïa hat gesagt…

Dienstabteil! Und Erste Hilfe auf Platz 2. ;o)

Jan hat gesagt…

Damenbart!! Aber die anderen sind auch gut :) LG

elbmari hat gesagt…

Erste Hilfe oder Damenbart, da fällt mir die Wahl schwer...! Ich wünsch dir eine schöne Woche. Sonnige Grüße

...tatjana... hat gesagt…

bewundere miss braundauers dehnbarkeit und sinniere über die tiefere bedeutung der 77 sicherheitspunkte bei kunstwerk nr. 113. zum damenbart gibt es eine anekdote aus meiner kindheit, die aber hier den rahmen sprengen würde...

liebste grüße
tatjana

Lykke hat gesagt…

Mein 1. Platz: 1. Hilfe! zweiter wird bei mir heute der Damenbart, sehr lustig! Und wie immer nicht einfach eine Wahl zu treffen, bei so vielen tollen Miniwelten. Liebe Grüße, Wiebke

Lise B hat gesagt…

Meine favorit ist der Damenbart!

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Ganz spontan hat mich sorfort die nr 109, erste hilfe Box angesprochen.
Was machst du eigentlich mit all den tollen Schachteln? Eine Ausstellung?
Liebe Grüße
Sabine

Herr Janosch hat gesagt…

Mein heutiger Favorit: nr 113, tapir passt sich 77 sicherheitspunkten an, der Titel ist genial!

MO hat gesagt…

mein favorit diese woche ist nr 109, erste hilfe und nr 111, verkehrte welt und nr 114, miss c. brandauer, tänzerin und und und - alle wieder sehr gut! vielleicht hast du als favoriten die 111 - verkehrte welt gewählt???? schöne woche und ergiebiges künsteln ------- lieben gruß mo

- MO - hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Connys Cottage hat gesagt…

Danke fuer dein liebes Kompliement.
Ich frau mich das Diva dein Herz erobert hat:O)
Sei lieb Gegruesst von Conny

Deine Stempel weiter unten sehen sehr schoen aus.

halbe Sachen hat gesagt…

Schupps, und schon ist die Feder bei Watch the Birdie gepint: http://pinterest.com/halbesachen/watch-the-birdie/
Gaaanz lieben Dank, liebe Mano, dass du immer auch ein Vögelchen in deine Schachteln manövrierst ;-)
Verrätst du noch, welches dein Wochenfavorit ist?
Herzlich, Anja

Patrice A. hat gesagt…

that first one
definitely!!

love
Patrice A.

P.S.
I am the host
of this week's drawing challenge
will you join?
....

Anonym hat gesagt…

Ich bin ja ein großer Fan von Rosemarie aber auch der Damenbart ist gut ;-).

Wie immer schön und es fällt mir schwer mich zu entscheiden!!!

Liebe Grüße in den Nachmittag

Herr Janosch hat gesagt…

Den Shrimp gibts sicher bei euch auch! Ich hab ihn bei dm gekauft.

frauheuberg hat gesagt…

die erste Hilfe und der Damenbart...;)...wie klasse...ich liebe sie alle deine kleinen Zauberschächtelchen...so schöne Ideen und freue mich jede Woche wieder neu drauf...liebste Grüsse in den Dienstag...sei gedrückt...cheers and hugs...i...

Dania hat gesagt…

Liebe Mano,
erstens Danke fürs Daumenhalten, K
kiefertechnisch ist alles gut gelaufen.
DAnn hab ich ja soviel verpasst! Deine Stempelwerke finde ich supertoll!
Und bei den Kunstschachteln der Woche: Gefieder ist mein absoluter Favorit! Sie sticht für mich eindeutig aus den anderen heraus. Liegt's daran, dass ich Vögel und Federn mag, ich weiß nicht - ich finde sie einfach wundervoll.
Und Rosemarie kommt diesmal an 2. Stelle.
Sei lieb gegrüßt!!!
Dania

miraculusa hat gesagt…

die gefieder-schachtel ist wunder-, wundertoll!!! aber eigentlich hat jede ihren eigenen charme...ihren mano-charm :-)! lg

swig hat gesagt…

bitte einmal Erste Hilfe!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails