Dienstag, 10. April 2012

alles ganz schön bunt

ostern war schön! wie immer am ostersonntag: leckerstes brunch mit freunden (und wie immer vergessen zu fotografieren....), schöne spaziergänge, lieber besuch, flohmarkt...
nur 15 stände bei plus 2 grad, aber immerhin eine gestreifte 50er vase gefunden, dazu passend einen göbel-hasen für 1 €...
dazu noch eine hübsche (kuchen-)platte
(nestverschönert...)
und eine reizende alte gans von schleich durfte ins nest hüpfen.
ich widme sie anja und ihren birdies!
 
und für stephie meine heutigen alltagshelden: meine bunte eierlöffelsammlung, mit denen ich am liebsten joghurt, eis und andere leckereien esse.

eine gute neue woche wünsche ich euch!

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ein Göbelhase um 1 Euro? Das ist mein Held! Die Eierlöffel natürlich auch :-)

Steph hat gesagt…

Ich mag die Kuchenplatte sehr!!! Flohmarkt an Ostern. Wo gibt es den sowas, bei uns leider nicht. Schöne Woche!

Merle, Gisbert & Hannelore hat gesagt…

die vase und der hase wären bei mir auch mitgekommen! sehr toll!
liebe grüße :)

halbe Sachen hat gesagt…

Die reizende Gans füllt ein noch reizenderes Nest! Vielmals DANKE, liebe Mano und noch eine wunderbare Osterwoche - die nämlich immer die NACH dem Osterfest ist... wie schön, wenn etwas "anhält". Herzlich, Anja

Stephanie hat gesagt…

Das Häschen ist ja zucker...tooooller Fund...liebe Grüße

Lise B hat gesagt…

I love your hare, and also your küchenplatte. I envy you your flohmarken..

céline hat gesagt…

wie immer wieder schöne sachen und tolle bilder, liebe den Göbelhase! wünsche dir auch eine schöne woche.

Die Raumfee hat gesagt…

Essenr mit Freunden, Spaziergänge und Flohmarkt... so schmeckt ein perfekter Feiertag. :-)
Ein tolles Häschen, das hätt ich auch genommen.

Herzlichst - Katja

Lykke hat gesagt…

schöne funde! die bunten löffel haben wir auch, der kleine mann isst jeden morgen seinen joghurt damit (und abends sind die passenden bunten gabeln dran!). schöne grüße!

tanïa hat gesagt…

Wundertoll! Hase, Vase und Kuchenplatte hätte ich auch SOFORT mitgenommen!! ♥

Earny from Earncastle hat gesagt…

das klingt ja super!
bei mir war das Osterwochenende leider weniger entspannt und ohne Sonnenschein! hmm..nächstes Jahr dann wieder!

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Tolle Funde! Die Vase ist mein persönlicher Favorit ... wo meiner erst sehr kleine Gelb-Leidenschaft doch wächst und wächst :-).

Dir liebste Grüße,
Steph

CaRaJo hat gesagt…

Schöne Funde :-). Freut mich, dass ihr es Ostern wieder so schön hattet und der Brunch toll war - das nächste Jahr möchte ich aber Bilder sehen *gg* Liebste Grüße

Stefanie Seltner hat gesagt…

Dir auch eine schöne Woche, ich finde ja die Kuchenplatte toll, wegen der Zitrone, LG
Stefanie

Zickimicki hat gesagt…

dein ostern klingt fast wie mein ostern;) aber ich hab nichts so originelles (nen gelben osterhasen zu ostern z.b.) aufm flohmarkt gefunden, obwohls genauso kalt wahr...
herzlichste grüße zurück ins bloggerleben von birgit

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Uih, das waren schöne Ostern mit tollen Funden. Ich habe Kopenhagen sehr gerne von Dir gegrüßt und wir hatten es ähnlich bunt und schön.

Wir lesen uns,


Amalie

Rosa Rood hat gesagt…

Hahaha..dafür sehe ich bei dir grad die gleichen Löffel ;O)....
..enne...ja, ich freu mich auch schon auf meinen Federbaum ;O)
Kram,
Maren

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails