Freitag, 30. März 2012

schönes wochenende!


heute gibt es nur ein foto von mir, mit dem ich euch ein wunderschönes frühlingshaftes wochenende wünsche (auch wenn es im norden mehr nach regen aussieht!).
ich bin leider etwas lädiert, habe eine ziemlich schmerzhafte muskelentzündung im linken oberarm (hach, wenigstens nicht im rechten!) und den kann ich nicht bewegen, weil jede kleinste regung wehtut, sogar das tippen am laptop. deshalb muss ich auch mal aufs kommentieren euer schönen posts verzichten, aber ich kann sie mir wenigstens ansehen!
liebe grüße, bis zur nächsten woche - dann hoffentlich wieder mit heilem arm!

Kommentare:

Christina hat gesagt…

oh je,du arme,das ist wirklich ätzend ich weiß wovon du redest :(
dann mal eine gute besserung und trotz allem ein schönes wochenende
lg christina

elbmari hat gesagt…

Gute Besserung, liebe mano... Hoffentlich bist du bald wieder richtig fit, das wünsch ich dir!! Sonige Grüße

Die Raumfee hat gesagt…

Gute Besserung! Entzündungen sind fies und seine Arme nicht gebrauchen zu können erst Recht.
Trotzdem zeigst Du uns noch ein so niedliches Nest.
Gute Erholung am Wochenende!

Lieber Gruß, Katja

céline hat gesagt…

Ich wünsche dir gute besserung, auf jedem fall bist du positief eingestellt (hach, wenigstens nicht im rechten!), und dir trotzdem ein schönes wochenende!

Zickimicki hat gesagt…

ein gesundmachendes wochenende wünsch ich dir! ich hab so was auch manchmal am linken arm und bei mir kommts von der halswirbelsäule (Nerven geklemmt).
ich lass mich dann immer einrenken und mach sport, sport, sport...(mit überwindung;(
liebe grüße von birgit

Stephanie hat gesagt…

Da freu' ich mich aber, dass meine Überraschungspost genau richtig kam...hab ein schönes Wochenende...Liebe Grüße

kati hat gesagt…

das hört sich ja gar nicht gut an:(
Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende. Liebe Grüße

halbe Sachen hat gesagt…

Aus der Ferne lieb drauf gepustet...! Herzlich, Anja

frauheuberg hat gesagt…

ach, du arme...das kann ich nachvollziehen...hatte gestern auch einen geplagten rechten Oberarm...da war dann auch nur Lesen angesagt...drück dich und wünsch dir gute Besserung und hoffentlich ein wenig Sonne zum Schmerz "weglachen"...alles Liebe...cheers and hugs...i...

...tatjana... hat gesagt…

mach einfach mal nichts. und versuch dich zu entspannen. akzeptieren und in den schmerz hineinatmen. heilen braucht seine zeit. auch wenn das wort eilen darin steckt...

umarmung!

tatjana

Roboti und da Höm hat gesagt…

Du Arme! Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht!
Dicke Umarmung
Stephie

Merle, Gisbert & Hannelore hat gesagt…

schnelle und gute besserung mano! für mich wäre links schlimmer, ich bin linkshänder...

schönes wochenende auch dir!

CaRaJo hat gesagt…

Ach herrje, ich hoffe, dass es Dir schnell wieder besser geht und wünsche Dir auf diesem Wege "Gute Genesung". Sowas ist fies und darf gerne ganz schnell verschwinden. Mach es Dir gemütlich und lass Dich verwöhnen :-). Drück Dich!

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Liebe Mano,
wie fies, kurier dich mal richtig aus und schon deinen Arm. Liebe Grüße und schnelle Besserung, éva

Stefanie Seltner hat gesagt…

Gute Besserung!
Hoffe, Du geniesst trotzdem Dein Wochenende,
liebe Grüße
Stefanie

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Allerliebste gute Besserung! Ich hoffe, Du kannst Dich zurücklehnen und den (doofen) Arm ruhen lassen!

Einen vorsichtigen Drücker für Dich,
Steph

Kaylovesvintage hat gesagt…

hope you feel better soon

Nicole hat gesagt…

schön, und kunstvoll (:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails