Freitag, 2. März 2012

lieblinge der woche (23)

meine "lieblinge der woche" sind diesmal fast alles tiere. komisch irgendwie...

 gute freunde aus den französischen alpen
 
 
ein collie vom flohmarkt

zwei bezaubernde viecher in ihrer badewanne - ein geschenk von julia - tausend dank!
eichhorn und buchfink kommen aus philukos laden
die goebel-eule hat ein verletztes ohr und findet 
hier eine zuflucht im gnadenhof ; ))
für svea: drei lustige gesellen aus dem magdeburger zoo
ich liebe tapire!!!
und diese hier natürlich auch!
 und diese beiden erst recht!
zum abschluss noch ein geschenk von wiebke - ich mag nicht nur tiere, sondern auch schiffe, besonders wenn sie so hübsch sind wie dieses hier! vielen dank, liebe wiebke!
(nein, geburtstag hab ich aber nicht!)

ich wünsche euch allen ein wunderbares warmes frühlingswochenende!

Kommentare:

swig hat gesagt…

also ich hätte gerne auch noch die Erdmännchen und die Giraffen zu den Tapiren, wäre das möglich? Lieben Dank und herzliche Grüsse!

Merle, Gisbert & Hannelore hat gesagt…

den buchfinken von philuko mag ich sehr und die eule auch! ich wünsche dir ein schönes wochenende!!

Jan hat gesagt…

ich mag das Eichhörnchen von philuko sehr! Dir noch ein wunderbares Wochenende, Jan

philuko hat gesagt…

Liebe Mano, ich freu mich, dass meine zwei tierischen Gesellen unter deinen Lieblingen der Woche sind. Danke! Liebe Grüße, Julia

Julia da Franca hat gesagt…

ich freu mich, wenn du dich freust liebe mano. was
'gäb ich drum im garten so eine kleine tapir rotte zu haben... hab es schön, herzensgruss, julia

CaRaJo hat gesagt…

Die Tierchen sind aber auch allesamt süß. Der Collie ist *flüster* so kitschig, dass er schon wieder schön ist! Liebste Grüße ins Wochenende

Zickimicki hat gesagt…

die goebel-eule bekommt mein herz der woche und du einen lieben gruß!

Christina hat gesagt…

echt total knuffig.
ich find die beiden bilder auf dem 1.Bild am besten,aber auch die Goebel Eule...hach ist die niedlich.
Hat so etwas von einer Disneyfigur,find ich :)
lg und dir auch ein zauberhaftes Wochenende :)

frauheuberg hat gesagt…

wunderbare Lieblinge...das Vögelchen von philuko gefällt mir auch sehr gut und nett, das soviele Kleine und Große so ein gemütliches Asyl bei dir finden...da möchte man doch gerne auch so eine kleine Vintage-Eule sein...;)...drück dich und wünsch ne wunderbare Frühlingsfrische...cheers and hugs...i...

layers hat gesagt…

what fun objects you have collected for the week.. your connection to animals and nature is very Zen!

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Die Viecher aus der Tasse dürften auch in unserer Badewanne Platz nehmen :-)!

Dir auch ein zauberhaftes Wochenende,
Steph

Steffi hat gesagt…

Am schönsten finde ich die Giraffen und die Schiffskarte. Und die Philuko-Karten. Und die Tapire. Und überhaupt. Dir auch ein tolles Wochenende!
GLG Steffi

Lykke hat gesagt…

Die Eichhörnchenkarte finde ich auch besonders schön und die Eule hat mich zum Lachen gebracht und toll, dass du sogar dem Buchfink was zum Knabbern hinlegst! Liebe Grüße, freut mich, dass die Karte Dir gefällt!
Wiebke

Kaylovesvintage hat gesagt…

love the boot print

Roboti und da Höm hat gesagt…

Das Giraffenfoto hat mir gerade ein Ohhhh abgewonnen :-)

WAS für immer hat gesagt…

Whaaa, wie ich Erdmännchen liebe, im nächsten Leben werd ich eins ;) Liebste Grüße, Theresa

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails