Montag, 26. März 2012

kunstschachteln 80 - 86

es sind wieder neue schachteln im umlauf - alle gefertigt in der woche vom 20. - 26. märz:



nr. 80, farfalla
8 x 7 cm


nr 81, rosemarie fährt nach stralsund
11 x 16 cm


 nr 82, ships (fortschritt?)
8 x 3,5 cm

nr 83, lamm vor 40 sicherheitspunkten
3,5 x 5 cm


nr 84, in warteposition
8 x 9 cm

nr 85, hermann 1951
3,5 x 8 cm  




nr 86, zum lachen - zum weinen (wendeschachtel)
16 x 9 cm 

ich freu mich sehr, wenn ihr mir wieder euren favoriten nennt!
eine schöne woche für euch!

infos über mein jahresprojekt und alle bisherigen schachteln im detail findet ihr hier!

27 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Obwohl ich auch gerne mit Rosemarie nach Stralsund fahren würde, nehm ich die Nr. 84 und warte auf das Pferd. :-)
Tolle Dinger hastt Du da wieder... eingetütet kann man ja nicht sagen... geschachtelt...?

Lieber Gruß, Katja

Raumfee hat gesagt…

Und nein, ich bin nicht anonym, Herr Blogger... immer noch Katja, die Raumfee.

miraculusa hat gesagt…

nr. 80, nr. 80 und nocmal nr. 80 ♥! lg

miraculusa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Stephanie hat gesagt…

Rosemarie, Rosemarie... Duhuuuuu nur Du!!!! Liebe Grüße

swig hat gesagt…

Schmetterlinge! es ist schliesslich Frühling! (und ich freue mich auf die Nester!) Liebe Grüsse und bis bald!

renilde hat gesagt…

nr.84 definitely :)) x

halbe Sachen hat gesagt…

Ich folge Rosemarie - ist doch klaro - nach Stralsund :-) Allerliebste Grüße an dich und sie von Anja

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Nr. 81 und 84!

Liebe Grüße

Bea

Zickimicki hat gesagt…

wieder eine woche, in der ich mich kaum entscheiden kann: stralsund, hermann ;) und schmetterlinge oder doch lieber...
du machsts einem nicht leicht!
morgentliche grüße von birgit

Stefanie Seltner hat gesagt…

Alle sind wie immer interessant und vielseitig und überhaupt, aber mein absoluter Favorit ist "farfalla".

Liebe Grüße
Stefanie

Tina hat gesagt…

o.k. dann kommt hier mein Favorit: chips!!!

lieben Gruß

Tina

Lykke hat gesagt…

82, die Schiffe und die lustige Idee mit der Wendeschachtel! Liebe Grüße

Tabea Heinicker hat gesagt…

Also eine Bremsschachtel ist schon was Feines! Ich finde jeder Erdenbürger sollte eine haben. 86 schon. Und bist du froh, wenn du ausgeschachtelt hast oder würdest du gerne noch ein paar 100 drauf legen :) ?

Liebe Grüße . Tabea

tanïa hat gesagt…

Farfalla ist toll! Ich würde aber auch durchaus gerne mit aufs Pferd warten! Weit über 80 schon - wow!

Anonym hat gesagt…

Wunderbar - ich kann mich eigentlich nur wiederholen :-). Am Besten gefällt mir Stralsund. Dir ein paar schöne Stunden unter'm gelben Schirm! Liebst Carmen

halbe Sachen hat gesagt…

Flügelchen ist Flügelchen - heute ging sogar ein Osterhase als Birdie durch... also bitte (ist gepint, sofern du einverstanden bist :-)
Herzliche Grüße an dich und die Hornveilchen von Anja

Unknown hat gesagt…

Unbedingt das lamm vor 40 sicherheitspunkten!!! Ich sammle nämlich alles was mit schafe zu tun hat!!!!, liebe es;-)

BriGer hat gesagt…

Nr 81 :-)...toootal witzige und tolle idee!! herzliche grüße, fräulein gerle

Leena hat gesagt…

A beautiful, nostalgic post:)
I hope you`ll join the drawing challenge this weekend, I am the host and the theme is Smile:)
und eine schöne woche fur dich auch!

Kaylovesvintage hat gesagt…

number 84...love to swap one day with you

Ariane Reichardt hat gesagt…

84... liebe Mano,
oder doch 82, ships (Fortschritt?).

Und Dein Garten ;-)
Frühlingsgrüße von Ariane.

MO hat gesagt…

Hallo Mano,

wieder echt tolle Schachteln!!!!

Meine Favoriten sind: 80, 84, 85

Diesmal ist echt schwer, denn eigentlich sind alle meine Favoriten!!!!!!

LG MO

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Erst habe ich gedacht, die Schmetterlingsschachtel ... aber dann kam Hermann! Also die ist´s ... mir haben es die alten Fotos einfach angetan!

Ganz liebste Grüße,
Steph

Herr Janosch hat gesagt…

Ich bin und bleibe anscheinend Comicfan - Nr 84, in Warteposition ist dieses Mal mein Favorit.

kati hat gesagt…

die 84!!!!!!!!!!!!

Kim hat gesagt…

Ist die eine Schachtel von einem Comic??? Und wenn ja, von welchem ^^

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails