Montag, 19. März 2012

kunstschachteln 73 - 79

manchmal glaube ich es selbst kaum, dass es schon so viele geworden sind. und dass es immer noch spaß macht! hier sind die schacheln vom 13. - 19. märz:


nr 73, rotkehlchen
4,5 x  7 cm
(erneuter gruß an anja und katja!)


nr 74, hermann
7 x 9 cm


nr 75, geduld siegt
10 x 13 cm


nr 76, white box
3,5 x 8 cm


nr 77, bonjour madame
2,5 x 6 cm


nr 78, dem deutschen dichter
6 x 9 cm

 
nr 79, in memoriam
7 x 9 cm

ich freu mich sehr über eure kommentare  - und  wenn ihr mir wieder sagt, welche schachtel euch dieses mal am besten gefällt. es ist immer wieder spannend für mich!
infos über mein jahresprojekt und alle schachteln im detail findet ihr hier!

eine schöne woche  für euch. morgen ist frühlingsanfang!

Kommentare:

viel-krempel hat gesagt…

Nr.79-eindeutig!!!
GLG
Annette

CaRaJo hat gesagt…

Wie immer: WUNDERSCHÖNE Schachteln. Mein Favorit ist die Nr. 75, ganz dicht gefolgt von der 79. Liebe Grüße

renilde hat gesagt…

Nr.73, i love the gothic lettertype and ofcourse the robin, incredible how you keep showing us new ones, x

swig hat gesagt…

Rotkehlchen! liebe Grüsse und eine gute Woche! Schachtele schön!

Tabea Heinicker hat gesagt…

Das Rotkehlchen ist sehr hübsch. Der Hermann ist denn Dingen, ich habe mal vor sehr vielen Jahren ein Buchprojekt zur Hermanns Schlacht gemacht. Erinnert mich sehr daran :) Gazelle geht immer bei mir.

Wie archivierst du deine Schachteln eigentlich? Machst du dann eine große Ausstellung oder so?

Liebe Grüße . Tabea

Die Raumfee hat gesagt…

Die Geduld, die siegt, die hat es mir angetan. Könnte ich dringend brauchen, die siegende Geduld mt mir selbst und mit allem und jedem und überhaupt.
Und natürlich liebe ich das Rotkehlchen, bien sur. :-)

Herzlichst - Katja

céline hat gesagt…

Jedes mall denk ich: die schachtel gefällt mir am besten, aber dann scroll ich weiter nach unten, und dann hab ich wieder eine neuen lieblings-schachtel...es ist nicht einfach;-) diesmal ist es die nr. 79

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe,
kurzes Lebenszeichen von mir ;)
Das ist ja wieder einmal superschwierig! GAnz spontan sind es diesmal die ersten beiden.
Alles Liebe,
Dania

Zickimicki hat gesagt…

oh, mano, wie komm ich an die hermann-schachtel? so heißt nämlich mein sohn und der könnte noch ein bissel kunst in seiner studentenbude vertragen.
ansonsten sind alle anderen auch wieder besonders schön diese woche;)
liebe grüße von birgit

Müllerin Art hat gesagt…

Ganz eindeutig der Hermann, als Erinnerung an meinen Papa, weiter soo, es macht so große Freude, und schön, dass es bei dir selbst auch so ist!
Liebe Grüße
Michaela

Stephanie hat gesagt…

Ich mag die white box am liebsten...Liebe Grüße

halbe Sachen hat gesagt…

Hui, hui, hui, Geduld siegt. Die Schachtel ziehe ich mir mal direkt "an"... Und das Vögelchen pinne ich auf Pinterest: http://pinterest.com/halbesachen/watch-the-birdie/
aber eigentlich fällt mir die Auswahl schwer, wie immer!!! Herzlich, Anja

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ich bin verliebt ins französische Flair! Aber grundsätzlich sind Dir wieder alle Kunstschachteln so wunderbar gelungen!

Mit einer herzlichen Umarmung,
Steph

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ich bin verliebt ins französische Flair! Aber grundsätzlich sind Dir wieder alle Kunstschachteln so wunderbar gelungen!

Mit einer herzlichen Umarmung,
Steph

Merle, Gisbert & Hannelore hat gesagt…

ganz eindeutig! geduld siegt!
das ist ja quasi mein lebensmotto ;)

kati hat gesagt…

Deine Schachteln sind wirklich immer ein Augenschmaus :) Das Rotkehlchen ist super! Liebe Grüße

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

mano, these are yours????????
my word, they are beautiful!!!!!!
i'm sorry i didn't understand much, but i derived that are yours, aren't they?
n♥

Roboti und da Höm hat gesagt…

Mein Favorit dieses Mal: Geduld siegt!

Lykke hat gesagt…

Das Rotkehlchen! Und dann das Rehlein (73 + 79). Wundervoll!

tanïa hat gesagt…

Geduld und das Rotkehlchen siegen heute bei mir! ;o)

MO hat gesagt…

Nummer 74 und 75 sind meine Favoriten!!!

wortmeer hat gesagt…

Das Rotkehlchen ist es auch bei mir.

Frau Krähe hat gesagt…

Auch hier ein Rotkehlchen! Wie schön.
Ich bin hin und weg von Deinen Arbeiten und bestimmt nicht zum letzten Mal hier.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails