Montag, 12. März 2012

kunstschachteln 66 - 72 und schachtel des monats februar

es geht weiter mit der schachtelei. hier sind alle vom 6. - 12. märz:



nr 66, steinkauz
4,0 x 6,5 cm
(gruß an anja und katja!)


nr 67, ein glas bier
14 x 7,5 cm


nr 68, esslinger wolle
7 x 5 cm

nr 69, offen
13,5 x 7,5 cm 


nr 70, koala?
3,5 x 7 cm


nr 71, kirschblüten
11. märz 2012
6 x 14,5 cm


nr 72, zwei
9 x 8 cm

habt ihr auch diesmal einen favoriten?

infos über mein jahresprojekt und alle schachteln im detail findet ihr hier!




 schachtel des monats februar 
wurden die nummern 60/61 - das waren die sicherheitspunkte! dicht gefolgt von "rosemarie spielt mit knöpfen" (nr 63) und den "schattenspielen" (nr 64).

und hier die gewinnerin des giveaways - meine tochter hat glücksfee gespielt!


gewonnen hat stephanie vom blog "stylingfieber"! herzlichen glückwunsch! bitte schick doch deine adresse an manoswelt@gmx.de, damit ich dir die beiden karten zuschicken kann!
  

24 Kommentare:

halbe Sachen hat gesagt…

Heute mag ich den Steinkauz am liebsten - nicht nur wegen des Grußes :-) So lieb von dir und so schöne alte Schrift hinter ihm!
Ich bewundere dein Durchhaltevermögen! Herzliche Grüße von Anja

swig hat gesagt…

für mich diese Woche auch Steinkauz, bitte! liebe Grüsse!

planktonfisher hat gesagt…

koalakoalakoala!

Zickimicki hat gesagt…

also die dieswöchigen schachteln finde ich besonders gelungen - die würd ich alle sofort nehmen...
liebe montagabendgrüße von birgit

Stephanie hat gesagt…

Hui hui hui...ich hab ja gewooooooonnen!!!!! toooooll...ick froi mir...
und am schöööönsten ist die 66 Steinkauz...liebe Grüße

Raumfee hat gesagt…

Glückwunsch an Frau Stylingfieber. :-)

Ich nehm den Steinkauz, natürlich. Bücher und Vögel, da muß ich natürlich die Bucheule nehmen - aber davon mal abgesehen gefällt sie mir auch am besten, obwohl alle wie immer toll sind.

Lieben Gruß, Katja

Lykke hat gesagt…

Ich musste soo lachen! Heute ist es für mich der Koala!

Jutti hat gesagt…

Der Steinkautz ist sowas von kautzig, niedlich, super! Ich mag ihn!

wortmeer hat gesagt…

Knapp daneben... Gratuliere der Gewinnerin.

Mein Favorit ist auch der Steinkauz, dicht gefolgt von den Kirschblüten.

Liebe Grüße
Doreen

Stefanie Seltner hat gesagt…

Gratulation der Gewinnerin, ich mag die Kirschblüten am liebsten, bin so begeistert von deinem Schachtel-Projekt! Liebe Grüße, Stefanie

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Für mich alten Italienfan natürlich die Nr. 69 "aperto" :-)! Außerdem gefällt mir der Pudel so gut!

Dir eine tolle Woche meine Liebe,
Steph

Merle hat gesagt…

mein favorit ist diesmal offen mit dem pudel :)

liebe grüße

Unknown hat gesagt…

Ich liebe die esslinger wolle, haha, die figuren sind super!

Anonym hat gesagt…

Wie immer finde ich alle ganz bezaubernd! Die mit dem Bier vielleicht dieses mal am Meisten - obwohl ich keines mag ;-). Liebste Grüße und Glückwunsch an Stephanie

Patrice A. hat gesagt…

never understood that one could win one of these these fine little works of you
congratulation to the winner!

and
I fell in love
with the first one
an owl
and letters
too lovely

Emma hat gesagt…

I too adore the owl, & the Open one, just lovely.

soisses-dasleben hat gesagt…

die eule im karton ist HAMMER!!! sieht super schön aus.

der gewinnerin alles gute!

grüßle dani

soisses-dasleben hat gesagt…

die eule im karton ist HAMMER!!! sieht super schön aus.

der gewinnerin alles gute!

grüßle dani

miraculusa hat gesagt…

kirschblüten ♥ und steinkauz ♥♥! lg an dich - deine schachteln sind wundertoll

Tina hat gesagt…

♥steinkauz und kirschblüten.....eindeutig meine lieblinge♥

viele liebe grüße

tina

erleichda hat gesagt…

I have thought a lot of time to use my box collection to something atristic, although my thoughts were very different the ones you saw here are a great inspiration.
Thank you : )

Ariane Reichardt hat gesagt…

Steinkauz!
und Kirschblüten... so ein zartes, zerbrechliches Erinnern.

Liebe fleißige Mano,
hast du Zeit und Lust bei der Drawing challenge mit dem Thema CONNECTION mitzumachen?

Herzlich,
Ariane.

renilde hat gesagt…

Oh so much to look at, creativity non-stop, your pretty little boxes make such a wonderful decoration all together,xx

thanks for your sweet words.

Herr Janosch hat gesagt…

Koala? Koala! Ich mag Bären ja sehr...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails